Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Etwas verspätete Vorstellung


Slydog

Recommended Posts

Ich heiße Leo bin 18 und wohne in Kaarst, das ist in der nähe von Düsseldorf.

Ich gehe noch zur Schule, mittlerweile in die 13 Klasse.

Zu meinem Hobbys zählen unter anderem PS3 zocken, designen, Musik hören und auch Animes gucken.

Auf der PS3 spiele ich gerne Musikspiele, auch wenn ich nicht so gut bin wie manch anderer hier im Forum :frown:.

Ich spiele aber auch gerne Spiele aus anderen Genres, wobei mir Shooter nicht so liegen.

Zum Designen bin ich erst durch das Forum gekommen, als ich mir erst einen eigenen Platinbanner erstellt habe (Hier noch mal danke an Doc der mir damals erklärt hat wie das funktioniert :biggrin5:) und dann nach und nach angefangen habe auch andere Dinge zu designen.

Hier könnt ihr einige Designs von mit finden: http://slydog0905.deviantart.com/

Musik höre ich eigentlich recht viel, aber hauptsächlich Rock und Metal, so höre ich gerne Bands wie

Rise Against, Avenged Sevenfold, All That Remains,RISHLOO, Children of Nova Dream Theater, In Flames etc.....

Viele gute Bands die ich vorher nicht kannte habe ich auch durch Musikspiele kennengelernt.

Animes gucke ich noch nicht so lange. Ich gucke aber mittlerweile regelmäßig Anime.

Ich hoffe das reicht erst mal mit der Vorstellung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Begrüßung.

wie frech xD

selbst ich hab ihn noch bekommen obwohl ich auch 10 monate zu spät war xD

ok sehe es gerade, sly ist mit seiner vorstellung 2 jahre zu spät ö.ö mies <.< xD

Ich glaube das liegt eher daran, dass ich kein "User" mehr bin.

Du hörst As I Lay Dying? Warum weiß ich nichts davon!? Geile Band und schöne Vorstellung, Willkommen... wenn auch etwas spät gesagt :D

Das weiß ich nicht, vielleicht weil ich mich erst so spät hier vorgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im forum

Danke :smile:

Hi Sly :D

Schöne Vorstellung die du noch nachträglich erstellt hast also Willkommen im Forum :D

ps: schön das du öfters bei meinem Projekt vorbeischaust :)

Danke :smile:

Ich guck recht regelmäßig bei den interessanten Projekten vorbei, da gucke ich auch schon mal in dein Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...