Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal zählt Luftüberlegenheit auch zu den 100 Matches?
Ja, tut es :)

Ist etwa Luftüberlegenheit von der Matchdauer kürzer als die normalen Spiele? Mir fehlen nur mehr die 30 bzw. 100 Spiele. Ich hab eine Spieldauer von 3 Stunden, hab alle anderen restlichen Trophäen. Aber ich hab erst 17 Spiele gespielt :eek6:

Möchte die 100 Spiele so schnell wie möglich hinter mir haben, gibts da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, habe nie die Zeit gemessen ;) Aber da es bei Luftüberlegenheit nur eine Flagge gibt, gehts auch schneller^^

Vorrausgesetzt diese ist eingenommen^^

Es reicht eigentlich, in der Runde nur rumzustehen und den Stick ein bisschen bewegen, damit man nicht gekickt wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab die ultimative Lösung gefunden :)

Einfach Luftüberlegenheit zocken, und dann in die Luftabwehr

Dort einfach R1 gedrückt halten, es schießt immer von alleine, und man wird nicht gekickt :D

Es wird überhitzen, aber das macht nichts, einfach R1 weiter gedrückt halten.

Und bis jetzt haben mich die Gegner noch nicht einmal umgebracht, und ich werd auch nicht vom Server gekickt. Falls man tot ist, oder falls die Runde zuende ist, vibriert der Controller nichtmehr, und man muss dann nur mehr X drücken um die neue Runde zu starten/zu spawnen. Cool ^^

Werd ab jetzt nur mehr die Methode verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab die ultimative Lösung gefunden :)

Einfach Luftüberlegenheit zocken, und dann in die Luftabwehr

Dort einfach R1 gedrückt halten, es schießt immer von alleine, und man wird nicht gekickt :D

Es wird überhitzen, aber das macht nichts, einfach R1 weiter gedrückt halten.

Und bis jetzt haben mich die Gegner noch nicht einmal umgebracht, und ich werd auch nicht vom Server gekickt. Falls man tot ist, oder falls die Runde zuende ist, vibriert der Controller nichtmehr, und man muss dann nur mehr X drücken um die neue Runde zu starten/zu spawnen. Cool ^^

Werd ab jetzt nur mehr die Methode verwenden

Kannst auch einfach den normalen Modus spielen, soll wohl schneller gehen (stand hier mal), ins Wasser springen oder so und dann irgendwas unter deinen Stick klemmen, dass du dich die ganze Zeit im Kreis drehst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst auch einfach den normalen Modus spielen, soll wohl schneller gehen (stand hier mal), ins Wasser springen oder so und dann irgendwas unter deinen Stick klemmen, dass du dich die ganze Zeit im Kreis drehst :biggrin5:

Cool, werd ich mal probieren, danke dir :)

Wie wärs denn einfach mit normalem zocken!:biggrin5:

Ich hab schon 3 Stunden gespielt und hab erst 17 Spiele gespielt laut Statistik :banghead:

Naja und ich hab

  1. Kein Bock auf stundenlanges Zocken, bis ich die 100 Spiele hab
  2. Hab ich was besseres zu tun (für Schule lernen, .. usw.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal abgestoppt.

Das normale Spiel hat 12:46 Minuten gedauert, muss aber dazusagen, dass wir permanent verloren haben.

Und Luftüberlegenheit hat nur 9:25 Minuten gedauert.

Werd daher also Luftüberlegenheit zocken :)

@iYargh: Jaja die Booster ^^

Booster gibts bei jedem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man damit aber eventuell seinem Team einen Nachteil verschafft, kommt euch nicht in den Sinn? Mit geht dieses gebooste sowas von auf die Klötze.

Das habe ich auch schon versucht den Leuten hier klar zu machen ;) Aber man kann es nicht ändern. In der Zeit wo ich spiele, sehe ich zum Glück nie Leute die einfach nur rumstehen.

Ich frag mich sowieso warum soviele so heiß auf eine Trophy sind, auch wenn man in vielen Offline-Spielen enorm viele hinterher geworfen bekommt. Aber hauptsache den anderen den Spaß kaputt machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach immer in ein Match einsteigen, statt weiterzuspielen.

Zum einen ist es bereits in Gange, zum andern kann man Glück haben und in einem landen was grad endet.

Keine Ahnung ob das zählt, aber ich denke schon^^

@Mauraptor, iYargh:

Ich spiele ordentlich, aber ich habe das gefühl dass ich damit meinem Team mehr schade, als wenn ich nur rumstehen würde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach immer in ein Match einsteigen, statt weiterzuspielen.

Zum einen ist es bereits in Gange, zum andern kann man Glück haben und in einem landen was grad endet.

Keine Ahnung ob das zählt, aber ich denke schon^^

Ja, das zählt, ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

Also ich spiele gerade Luftüberlegenheit, und hab ein Gummring eingespannt. Geht ganz gut. Nur wenn ich sterbe, oder wenn die nächste Runde anfängt muss ich auf X drücken, deswegen muss ich trotzdem immer ein Auge auf den Bildschirm haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach immer in ein Match einsteigen, statt weiterzuspielen.

Zum einen ist es bereits in Gange, zum andern kann man Glück haben und in einem landen was grad endet.

Keine Ahnung ob das zählt, aber ich denke schon^^

@Mauraptor, iYargh:

Ich spiele ordentlich, aber ich habe das gefühl dass ich damit meinem Team mehr schade, als wenn ich nur rumstehen würde xD

Achwas, spielen ist immer besser als rumstehen^^ Das Spiel hier war mein erster Shooter auf der PS3. Am Anfang bin ich mit gar nichts klar gekommen und ca. 30 Mal gestorben bis ich überhaupt jemanden getötet habe. Aber mit der Zeit ging es dann irgendwann und nun stehe ich auf der Rangliste nach der Runde immer ganz oben ;)

Wenn man mal öfters spielt, kommt man da ganz gut rein.

Edit: Bevor ich überhaupt auf die Idee kommen würde einen Gummiring einzuspannen, sind schon 200 Matches vergangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es Booster in jedem Game gibt, macht es ja nicht besser. In eigenen/privaten Spielen stört das niemanden. Auf öffentlichen Spielen sind die Booster auch nicht besser als Cheater und gehören für mich verbannt.

Vielleicht sehe ich das auch nicht so verbissen mit den Trophys weil es fast 20 Jahre meines Zockerlebens keine Trophys gab und für mich nur ein schönes Extra zur Motivation sind, ein Spiel vielleicht ein zweites Mal durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...