Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer hatt schon 100%

wollte ich mal wissen

wenn alle sagen es is so leicht und gut:smile:

Sind sind wirklich sehr einfach zu holen, die einge die Zeit benötigt sind die 100 Match. Obwohl die sehr schnell gemacht sind.

Was mir noch nicht ganz klar ist.

Muss man die 10 Minuten fliegen Trophy an einem Stück machen oder summiert es einfach die geflogene Zeit und nach total 10 min machts Bling (also da mal ne Minute hier mal ne Minute) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sind wirklich sehr einfach zu holen, die einge die Zeit benötigt sind die 100 Match. Obwohl die sehr schnell gemacht sind.

Was mir noch nicht ganz klar ist.

Muss man die 10 Minuten fliegen Trophy an einem Stück machen oder summiert es einfach die geflogene Zeit und nach total 10 min machts Bling (also da mal ne Minute hier mal ne Minute) ???

Du musst die nicht auf einmal machen ! Ich hab in einem Match ca 5 min und im nächsten auch 5 min und Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die nicht auf einmal machen ! Ich hab in einem Match ca 5 min und im nächsten auch 5 min und Bling

Jo dann sind ja alle SEHR einfach zu ergattern. Eigentlich Schade, weil ich das Spiel mehr aus Spass als aus trophyinteresse spiele. Aber werde es auch nach den 100% noch weiter spielen, dafür macht es einfach zu viel Spass. Vorallem im Squad mit Freunden zusammen :biggrin5:

Und das Spiel ist echt super. Steht BFBC in nicht nach, ausser dass der Schauplatz natürlich 66 Jahre früher spielt. Aber davon merkt man ausser dem nostalgischen Waffenarsenal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das Spiel ist echt der Hammer ! Hey CryBaby na wie gehts ? Hast du das Spiel auch ?

ne hol es mir bald freu mich schin drauf :smile:

Sind sind wirklich sehr einfach zu holen, die einge die Zeit benötigt sind die 100 Match. Obwohl die sehr schnell gemacht sind.

Was mir noch nicht ganz klar ist.

Muss man die 10 Minuten fliegen Trophy an einem Stück machen oder summiert es einfach die geflogene Zeit und nach total 10 min machts Bling (also da mal ne Minute hier mal ne Minute) ???

so leicht wie der offline version also das erst spiel is echt cool:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nennt mir mal gründe warum man sich das spiel holen sollte...weil ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob ichs kaufen soll oda net

Gibt da ja ne Demo. Spiel am besten die ein paar mal, so kannst du dir seber ein Bild darüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...