Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt.

Habe erst die US-Version mit Move gespielt, ging Easy von der Hand, auf leicht war der letzte Level schwerer als auf Veteran, da man aufgelevelt mit einer MG doch besser klar kommt.

Hinterher habe ich noch die JAP-Vesion gespielt, die fand ich etwas schwerer, da man hier nicht, wie in der US-Version, durch schütteln des Move-Controllers nachladen muss sondern mit Knopfdruck.

Da ich aber die US-Version vorher gespielt hatte und wusste, was man aufleveln muss ging das dadurch dann wieder etwas einfacher.

Bei keinem von beiden Spielen war es bei mir nötig, einen zweiten Controller zu nehmen (wie im LF beschrieben), damit die Gegner sich auf den anderen stürzen und es noch einfacher wird.

Geschrieben

Ich schließe mich den meisten mit ner 2 an.

War nichts schweres dabei, 1 2 stellen wo man mal hängen geblieben ist. :D

Die 10 ner Kills kamen bei mir auch zufällig, was mich nicht gestört hat. ;)

Geschrieben

Das Spiel ist eine einzige Beleidigung. Selten ein so schlechtes Teil gespielt. Wäre es nicht ne quasi geschenkte Platin (habe daher auch mit ner 1 gestimmt) hätte ich es mit Sicherheit nach spätestens 2 Leveln abgebrochen, und ich denke von der groben Hundertschaft hier im Thread die sich die Platin auch schon geholt haben, wirds vielen ähnlich gegangen sein...

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 3. Auch auf Veteran ist nix schweres dabei, man muss einfach häufiger in Deckung gehen/bleiben. Saß etwas bei der 12. Mission bis ich rausgefunden hab, dass icha us der Deckung den BMT abschießen kann, während der Hind über mir schwebt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...