Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

45.000 Mitglieder

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für den Titel der 45000ste Mitglied zu sein.Ich fühle mich geehrt und freue mich bei euch zu sein.Ich hoffe das ich es wirklich bin der gemeint war :).

Nein, Du warst nicht gemeint, Du bist der 45610. User. Lies einfach mal den Startpost. Aber auch Du bist natürlich herzlich Willkommen in unserem Forum.

Geschrieben
Nein, Du warst nicht gemeint, Du bist der 45610. User. Lies einfach mal den Startpost. Aber auch Du bist natürlich herzlich Willkommen in unserem Forum.

Schade stimmt ich wars nicht :( aber glückwunsch an der 45.000 :)

Geschrieben

Es gibt aber "nur" 45.345 :emot-raise:

Oder aktualisiert mein Browser nicht?

Geschrieben
Sorry, mein Fehler. Er war der 44.610te User

Lang wirds nicht dauern dann stimmt die Zahl mit einem 5er auch. Bin mal gespannt wann die 50000er Marke geknackt wird.

Sage mal so im Juni 2012 oder so.

Geschrieben
Lang wirds nicht dauern dann stimmt die Zahl mit einem 5er auch. Bin mal gespannt wann die 50000er Marke geknackt wird.

Sage mal so im Juni 2012 oder so.

Bis dahin sind ca. 55000 angemeldet.

Im normalfall brauch man knappe 3 Monate für 5000 neue User :)

Geschrieben

Ich will ja keine Verschwörungen ins Leben rufen, aber wäre es möglich, dass der User hier schonmal angemeldet ist und nur versucht hat sich anzumelden damit er die Nr. 45 000 ist? Weil irgendwie schreibt der nix und geht auch nicht Online oO.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...