Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

43.pngHöhlenforscherabzeichen

Finde die versteckte Höhle in "Eine Stimme im Nebel"

In Level 5 kommt man über eine Hängebrücke, die dann teilweise einstürzt. Direkt

dahinter kommen noch einige fleischfressende Pflanzen. An der Stelle in Richtung der Kamera vorn am Abgrund runterhüpfen.

Während des Sprunges dreht die Kamera und ihr könnt den restlichen Weg in Angriff nehmen,

das Spinnennetz zerschneiden und reingehen. Bevor man dort dann den Strahl unterbricht erst noch das Artefakt hinten

einsammeln, sonst muss man wieder runter.

Ich finde die Stelle einfach nicht! Bin extra nochmal da hin, wer weiß wo überall runtergesprungen, nur gestorben......

Vielleicht bin ich bei der falschen Brücke...!?

Hat da jemand ein Video oder eine genauere Beschreibung?

Geschrieben
Da wo du herumhüpfen kannst, bei den blumen, sonst geh den ganzen level am inneren rand (Kamerperspektive)

Danke, war schon hilfreich, wäre aber mühsam.

Die Beschreibung unter der Trophy oben hört sich so an, als wäre es nach der zweiten Hängebrücke die teilweise einstürzt, da bei dieser direkt nach der Brücke die Pflanzen kommen. Es ist aber zwischen der ersten und zweiten.

Habe es dank diesem Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/oben/11021-hoehlenforscherabzeichen.html

gefunden :)

Geschrieben
Danke, war schon hilfreich, wäre aber mühsam.

Die Beschreibung unter der Trophy oben hört sich so an, als wäre es nach der zweiten Hängebrücke die teilweise einstürzt, da bei dieser direkt nach der Brücke die Pflanzen kommen. Es ist aber zwischen der ersten und zweiten.

Habe es dank diesem Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/oben/11021-hoehlenforscherabzeichen.html

gefunden :)

Ja, ist im Leifaden schlecht beschrieben...

Geschrieben

Naja das Spiel ging grad noch so, hat schon ein wenig Spaß gemacht.

Nerfig waren die Dialoge, die die so oft wiederholt wurden "Hätte ich doch nur ein Stück Schokolade dabei" "Were ich so stark wie kevin, könnte ich sie rüber werfen" usw

Geschrieben
Naja das Spiel ging grad noch so, hat schon ein wenig Spaß gemacht.

Nerfig waren die Dialoge, die die so oft wiederholt wurden "Hätte ich doch nur ein Stück Schokolade dabei" "Were ich so stark wie kevin, könnte ich sie rüber werfen" usw

Hast recht.Ich habs meinem Sohn zuliebe im Koop mitgespielt aber so toll

wars nun wirklich net.

Geschrieben

Nee,die waren in level 5 ,wo man die trophy mit der höhle bekommt......die sind hinten links,vor dem geysyr hinter den spinnen.......hab jetzt platin....ist aber ein seeehr langweiliges game,da finde ich WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN tausendmal besser und actionreicher^^MFG

Geschrieben

Ich habe alles bis 13 fehlende orange Käfer. Ich habe jetzt alle Level, welche diese Art aufweisen sollten aufmerksam gespielt und unter allem nachgesehen. Aber ich habe keinen einzigen gefunden. Wie kommt das? Hat jemand vl. eine Erklärung?

Geschrieben
Ich habe alles bis 13 fehlende orange Käfer. Ich habe jetzt alle Level, welche diese Art aufweisen sollten aufmerksam gespielt und unter allem nachgesehen. Aber ich habe keinen einzigen gefunden. Wie kommt das? Hat jemand vl. eine Erklärung?

die muss in einer mission sein wo man den hund spielen muss, da wo die eine brücke betätigen musst, nach den musst du aber buddeln, links in der ecke beim abgrund aber siehste ja selber wenn der hund schleicht, weis jetzt nicht mehr welche mission das war aber hast ja die karten wo die sein sollen

Geschrieben
die muss in einer mission sein wo man den hund spielen muss, da wo die eine brücke betätigen musst, nach den musst du aber buddeln, links in der ecke beim abgrund aber siehste ja selber wenn der hund schleicht, weis jetzt nicht mehr welche mission das war aber hast ja die karten wo die sein sollen

Ja stimmt, hatte ich noch gestern durch Zufall entdeckt. Leider kann man nicht mehr buddeln wenn man den Knochen entdeckt hat. Deshalb hatte ich sie nicht gefunden. :)

Geschrieben

das ist doch mal ein echt schlechtes spiel zum anfang war der koop modus ja ganz witzig aber nach 10min kann man spiel auch wieder aus machen das spiel kann man nur weger der leichten trophy zuendespielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...