Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prince of Persia Trilogie - Soundfehler - Kaufentscheidung


Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe vor mir Prince of Persia Trilogie zu kaufen. Für 18 Euro, 3 Games ist ganz in Ordnung :)

Allerdings habe ich gelesen, dass in den 3 Games extreme Soundfehler geben soll und es den Spielspass erheblich einschränkt.

Kann mir vllt jemand seine Erfahrung zu der Trilogie posten bezüglich Sound, Soundeffekte und ob es halt die angeblichen Soundfehler gibt wie extremes schallen usw.

Ich denke jemand hat schon die Trilogie gezockt und hoffe auf paar antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joah, hab die Trilogie für 10euro bei amazon bekommen bei 2:1

der erste teil hallt schon tierisch. entweder man hört die musik super laut und dafür keine stimmen oder umgekehrt.

bei Warrior Within ist es schon besser, Two Thrones habe ich noch nicht gespielt.

ganz ehrlich - mich hat es nicht sonderlich gestört ;)

Ich mag dennoch alle Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke für die Antwort :)

Ich muss dazu sage, dass ich die Teile nicht auf der PS2 gespielt habe und ich werd es warscheinlich nicht so bemerken wie welche die, die Teile auf der Ps2 vergöttert haben bzw. da die Teile gespielt haben.

Aber wenn es nur bisschen hallt, gehts ja eingentlich...

Obwohl es doch eing schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hatte auch schon alle 3 Teile auf der PS 2 durch ;)

wie gesagt, beim ersten Teil ists schon deutlich, weiss auch nicht, warum die des so in den Handel geschickt haben. Hätten die Entwickler lieber mal gescheiten Stereosound gemacht, wäre besser gewesen.

Aber wie schon gesagt - die 3 Teile sind weltklasse.

Denke nicht, dass du es bereuen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Trilogy auch zuhause und muss sagen das mich der Soundfehler nicht gestört hat, also ich denke du kannst hier Bedenkenlos zugreifen und 18 euro für 3 Super Spiele ist auch kein Preis weißt wie ich meine :-)

Aber Sound Fehler ist nicht gerade schlimm und die Spiele sind Trotzdem spielbar.

Sound Fehler kannste ja gar nicht sagen, es hallt nur aber mehr nicht, verstehen tut man alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten... Werde es mir wohl dann kaufen... 18 Euro für 3 Spiele ist ja nichts :)

Hab es extra nicht im Unterforum gepostet, weil das ja drei Spiele sind.

Naja wie auch immer... Wie ist denn die Reihenfolge der Trilogie ?

Das Prince of Persia habe ich mir heute ertauscht und müsste das erste sein und die vergessene zeit das letzte und die Trilogie warscheinlich mitten drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ganz normale prince of Persia gehört nicht zu der Sands of time Reihe. Erster teil is Sands of Time, dann Warrior Within und zuletzt Two Thrones. Die Vergessene Zeit is irgendwo dazwischen angesiedelt, aber wo ich se jetz alle gespielt hab find ich das se eigentlich gar nich in den rest der Reihe reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...