Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo schneit es schon ?

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben

bei uns am nördlichsten Punkt der Donau schneit es ununterbrochen seit gestern Mittag, mittlerweile kommen bei uns im Viertel die Autos keinen Meter mehr vorwärts, weil die Straßen heute komischerweise noch nicht geräumt wurden (und das bei ca. 25-30cm Neuschnee auf der Straße :biggrin5:). Zum Glück hab ich heute keine Vorlesung und kann mir das Spektakel vom Fenster aus ansehen. Lustig anzusehen, wenn Leute minutenlang das Auto schieben und keine 10 Meter weiterkommen :biggrin5:

Geschrieben

Totals Schneechaos bei uns. Die Straßen sind nicht geräumt, wenn mal ein Pflug vorbei fährt, hat der die Schaufel oben :facepalm:

Drei Unfälle hab ich heute auch gesehen, obwohl ich nur mit der Bahn fahre.

Geschrieben
bei uns am nördlichsten Punkt der Donau schneit es ununterbrochen seit gestern Mittag, mittlerweile kommen bei uns im Viertel die Autos keinen Meter mehr vorwärts, weil die Straßen heute komischerweise noch nicht geräumt wurden (und das bei ca. 25-30cm Neuschnee auf der Straße :biggrin5:). Zum Glück hab ich heute keine Vorlesung und kann mir das Spektakel vom Fenster aus ansehen. Lustig anzusehen, wenn Leute minutenlang das Auto schieben und keine 10 Meter weiterkommen :biggrin5:

Ach bei uns wird alles Geräumt und die Busse fahren auch. leider :biggrin5:

Geschrieben

mein bro hatte die ganze woche schon frei wegen schnee oO

total abfuck -.- das ich genau gegenüber schaffe :D bzw nur ca 20m über die strasse muss :D

Geschrieben

geschneit hat es bei uns jetzt 2-3 Tage nicht mehr, der Schnee liegt allerdings noch so etwa 5cm hoch. Würde mich über weiteren Schnee sehr freuen, ich liebe ja dieses durch Schnee verursachte Chaos :D

Geschrieben
geschneit hat es bei uns jetzt 2-3 Tage nicht mehr, der Schnee liegt allerdings noch so etwa 5cm hoch. Würde mich über weiteren Schnee sehr freuen, ich liebe ja dieses durch Schnee verursachte Chaos :D

ohhhja :) vor allem als Schüler ist es echt entspannend :D

Leider liegt bei uns nur noch seeehr wenig Schnee, und schneien tut's wenn wirklich nur miniminiminiminiminimal, es wird zwar immer für die nächsten paar Tage Schnee angesagt, und wenn's denn so weit seien sollte heißt's auf einmal ne doch nich :cry2:

Geschrieben

Obwohl es bei uns ( Bremen ) nicht schneien sollte, fiel trotzdem ne Menge von Sonntag Nacht bis heute.

Ist für Bremen schon fast recordverdächtig: ca. 10-15 cm

:D

SGS3 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...