NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Jo heute morgen lag Schnee in GE. => 400km Stau in NRW...
Savas Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Also, hier im Westen ist mittlerweile auch alles mit Weiß bedeckt!
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hier in Sachsen schneit es auch fein. Aber für eine Schneefrau reicht es noch nicht.
McDudeson Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 bei uns am nördlichsten Punkt der Donau schneit es ununterbrochen seit gestern Mittag, mittlerweile kommen bei uns im Viertel die Autos keinen Meter mehr vorwärts, weil die Straßen heute komischerweise noch nicht geräumt wurden (und das bei ca. 25-30cm Neuschnee auf der Straße ). Zum Glück hab ich heute keine Vorlesung und kann mir das Spektakel vom Fenster aus ansehen. Lustig anzusehen, wenn Leute minutenlang das Auto schieben und keine 10 Meter weiterkommen
ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 So sieht es in Köln aus. Endlich mal Schnee der auch länger als 2 Tage hält. Das Bild ist 2 Tage alt. Jetzt sind die Dächer noch weiß
dante1711 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hab gerade 1,5 Stunden bis nach Hause in die Innenstadt gebraucht. Sonst fahre ich 20 min. Hier wird auch fast nicht geräumt.
Belian Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Totals Schneechaos bei uns. Die Straßen sind nicht geräumt, wenn mal ein Pflug vorbei fährt, hat der die Schaufel oben Drei Unfälle hab ich heute auch gesehen, obwohl ich nur mit der Bahn fahre.
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir nur das von vor zwei Tagen... -,-
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 bei uns am nördlichsten Punkt der Donau schneit es ununterbrochen seit gestern Mittag, mittlerweile kommen bei uns im Viertel die Autos keinen Meter mehr vorwärts, weil die Straßen heute komischerweise noch nicht geräumt wurden (und das bei ca. 25-30cm Neuschnee auf der Straße ). Zum Glück hab ich heute keine Vorlesung und kann mir das Spektakel vom Fenster aus ansehen. Lustig anzusehen, wenn Leute minutenlang das Auto schieben und keine 10 Meter weiterkommen Ach bei uns wird alles Geräumt und die Busse fahren auch. leider
deHeru Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 mein bro hatte die ganze woche schon frei wegen schnee oO total abfuck -.- das ich genau gegenüber schaffe bzw nur ca 20m über die strasse muss
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 bei uns hats heut den ganzen Tag "geschneit" waren allerding keine richtigen Flocken, weshalb sich die Schneedecke maximal um nen Zentimeter erhöht hat
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hole gleich meinen Schlitten raus!
Warpath Wolf Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 In Wien siehts seit ca. 4 Tagen wie im Winterwunderland aus. Als begeisterter Autofahrerer bin ich davon weniger begeistert .
McDudeson Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 geschneit hat es bei uns jetzt 2-3 Tage nicht mehr, der Schnee liegt allerdings noch so etwa 5cm hoch. Würde mich über weiteren Schnee sehr freuen, ich liebe ja dieses durch Schnee verursachte Chaos
Lauriids Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 geschneit hat es bei uns jetzt 2-3 Tage nicht mehr, der Schnee liegt allerdings noch so etwa 5cm hoch. Würde mich über weiteren Schnee sehr freuen, ich liebe ja dieses durch Schnee verursachte Chaos ohhhja vor allem als Schüler ist es echt entspannend Leider liegt bei uns nur noch seeehr wenig Schnee, und schneien tut's wenn wirklich nur miniminiminiminiminimal, es wird zwar immer für die nächsten paar Tage Schnee angesagt, und wenn's denn so weit seien sollte heißt's auf einmal ne doch nich
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Geschrieben 20. Januar 2013 eisregen ist angesagt
Bilal Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Gestern war alles extrem vereist. Bin fast x mal auf die Fresse gerutscht und heuur wurde alles überschneit.
McDudeson Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 bei uns schneit es schon wieder den ganzen Tag. Die nächsten Tage soll es aber laut Wetterbericht nicht mehr schneien. Schade eigentlich.
Donky80Kong Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Obwohl es bei uns ( Bremen ) nicht schneien sollte, fiel trotzdem ne Menge von Sonntag Nacht bis heute. Ist für Bremen schon fast recordverdächtig: ca. 10-15 cm SGS3 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.