Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo schneit es schon ?


Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Hallo zusammen,

noch 21 Tage bis Heilig Abend und noch keine weiße Pracht zu sehen.

Da habe ich mir gedacht, warum nicht ein Thema eröffnen, um zu sehen wo es in Deutschland/Schweiz/Österreich schon geschneit hat.

Wollt ihr überhaupt Schnee überWeihnachten oder sagen die Autofahrer unter euch was anderes?

Lasst mal hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei uns hat es noch nicht geschneit (nähe freiburg) und der wetterbericht sagt auch es wird hier wohl keine weisse weihnacht geben :-( ich persönlich würde es mir sehr wünschen, dass es wenigstens über weihnachten und die feiertage schneit. vielleicht hab ich ja das glück und es schneit wenigstens an meinem geburtstag (15.01.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns im Hegauland(am Bodensee) hats auch noch nicht geschneit,und ich bin froh drum...

ich hasse schnee, und ich hasse weihnachten...:P

Nee, bei mir (Wohne auch fast am Bodensee:P) soll es endlich mal schneien:D

Also gestern wars bei mir in der Schweiz (Grenze zu Deutschland) wie im Frühling. Die Sonne war da und draussen wars auch richtig warm.

Mal gucken wanns schneit, ohne Schnee kommt irgendwie keine Weihnachts/Silvesterstimmung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei uns hat es noch nicht geschneit (nähe freiburg) und der wetterbericht sagt auch es wird hier wohl keine weisse weihnacht geben :-( ich persönlich würde es mir sehr wünschen, dass es wenigstens über weihnachten und die feiertage schneit. vielleicht hab ich ja das glück und es schneit wenigstens an meinem geburtstag (15.01.) :D

Hihi, darf ich fragen wo bei Freiburg du wohnst? Ich komme auch ganz aus der nähe..

2T: Auf dem Feldberg schneit es ! Weiß nur nicht ob der allgemein in Deutschland sehr bekannt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bei mir (Wohne auch fast am Bodensee:P) soll es endlich mal schneien:D

Also gestern wars bei mir in der Schweiz (Grenze zu Deutschland) wie im Frühling. Die Sonne war da und draussen wars auch richtig warm.

Mal gucken wanns schneit, ohne Schnee kommt irgendwie keine Weihnachts/Silvesterstimmung auf.

Du sagst es. Weihnachten ohne Schnee ist doch wie Zocken ohne Pad :xd::'>

Ich erinner mich noch an das letze Weihnachten (20cm) Schnee und wunderschöne Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gestern wars bei mir in der Schweiz (Grenze zu Deutschland) wie im Frühling. Die Sonne war da und draussen wars auch richtig warm.

Bei mir ebenfalls. Zum Glück. Ich hasse Schnee. Vor allem, wenn gesalzen wird. Dann fahre ich nicht mehr mit dem Auto, da ich zu stark Angst um es habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...