Blacky Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann gw zu der neuen Platin und deinem 100% Erfolg Dein Update sieht echt schick aus
arsenal86p Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 na dann Glückwunsch Steph zu deinen Erfolgen sieht ja nice aus und passt auch zu dem Starpost. Design kann so bleiben. Sonic Generations hab ich mir auch schon überlegt, es zu holen. Lohnt sich die DLC bei L.A. Noire oder lieber warten bis es preiswerter ist? noch nen kleinen Vorschlag von mir: die steigerung find ja gut , aber was hälst von einem vorher-nachher vergleich? dann sieht man wie weit du gekommen bist und wie weit dein Ziel noch entfernt ist ansonsten kann es aber gern so bleiben Also viel Erfolg und Spaß noch Design ist echt hammergeil
Nida Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Erstmal schönes Design für die Fortschritte und Glückwunsch zur L.A. Noire Platin Das Spiel macht echt Spaß und lohnt sich zu platinieren, aber hattest du auch am Ende die Nerven am Boden nach den ganzen Autos suchen?^^ Flower mussich mir irgendwann selbst nochmal besorgen, hab auch nur gutes darüber gehört, naja Sonic hast ja wies scheint nur kurz mal angefangen. Auf den hattest dich doch so gefreut. Ansonsten schönes erstes erfolgreiches Update Weiter so Steph
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann gw zu der neuen Platin und deinem 100% Erfolg Dein Update sieht echt schick aus Danke! na dann Glückwunsch Steph zu deinen Erfolgen sieht ja nice aus und passt auch zu dem Starpost. Design kann so bleiben. Sonic Generations hab ich mir auch schon überlegt, es zu holen. Lohnt sich die DLC bei L.A. Noire oder lieber warten bis es preiswerter ist? noch nen kleinen Vorschlag von mir: die steigerung find ja gut , aber was hälst von einem vorher-nachher vergleich? dann sieht man wie weit du gekommen bist und wie weit dein Ziel noch entfernt ist ansonsten kann es aber gern so bleiben Also viel Erfolg und Spaß noch Design ist echt hammergeil Wenn dir die Fälle im Allgemeinen Spaß machen in L.A. Noire, dann lohnt es sich. Gerade der DLC "Nicholson Galvanisierung" hat mir echt gefallen. Da ich mir damals den Rockstarpass geholt habe, ging es vom Preis. Ich glaube knapp über 11 € habe ich gezahlt, für 4 DLC's und noch weiteren Schnick-Schnack. Da man im Startpost immer den Vorher-Nachher Vergleich hat, wollte ich es eigentlich nicht in die Steigerung mit reinhauen. Aber ich überlege mir da noch was So ganz zufrieden bin ich damit auch noch nicht. Ansonsten kann ich auch einen kleinen Block mit Verlinkung zum Fortschritt-Post mit rein nehmen. Erstmal schönes Design für die Fortschritte und Glückwunsch zur L.A. Noire Platin Das Spiel macht echt Spaß und lohnt sich zu platinieren, aber hattest du auch am Ende die Nerven am Boden nach den ganzen Autos suchen?^^Flower mussich mir irgendwann selbst nochmal besorgen, hab auch nur gutes darüber gehört, naja Sonic hast ja wies scheint nur kurz mal angefangen. Auf den hattest dich doch so gefreut. Ansonsten schönes erstes erfolgreiches Update Weiter so Steph Danke! Irgendwie kam bei Sonic, L.A. Noire dazwischen, was ich eigentlich nicht an diesem Wochenende zocken wollte. Aber da ich meine unfertigen DLC's gesehen habe, musste ich einfach mal die Zeit nutzen. Und ja, die Autosammlerei war die Hölle! Naja, Sonic wird natürlich weitergemacht. Welche Spiele als nächstes kommen, weiß ich nur grob. Überraschen lassen ^^
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch und echt gut was du da geleistet hast! Muss echt sagen, wenn du so weiter machst, kannst du was erreichen! Das mit dem vorher-nachher Vergleich stört mich zum Glück nicht so. Hoffe du machst so weiter!
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das geht hier ja schon gut los ^^ Glückwunsch zu den 2x 100% inkl. Platin
Steph Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch und echt gut was du da geleistet hast! Muss echt sagen, wenn du so weiter machst, kannst du was erreichen! Das mit dem vorher-nachher Vergleich stört mich zum Glück nicht so. Hoffe du machst so weiter! Wenn jedes Wochenende so erfolgreich wird, dann wäre das natürlich ein Traum. Aber es wird sicher auch Tage geben, in denen ich entweder nicht zum Zocken komme oder eben an einen etwas längeren Spiel hängen werde. Aber Danke für deine Worte Das geht hier ja schon gut los ^^Glückwunsch zu den 2x 100% inkl. Platin Ich hoffe es geht so gut weiter! Was neue Ziele & das Design alles bewirken können Übrigens habe ich mein Update, nochmal geupdated. Ich bin schon bei 52,9 % Tropheändurchschnitt, somit ist es eine Steigerung von 0,4 % Die Startposts wurden auch aktualisiert.
Basti-198918 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Bist ja in deinen drei Tagen schon weit gegekommen Glückwunsch dazu! Lust Farcry2 zu platinieren?
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu Sonic Gernations, zur Platin in L.A. Noire und zu 100% in flower!
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 erstmal WTFBBQ Ö.Ö für dieses awsome design, respekt dafür und dann natürlich, viel ausdauer und durchhalte vermögen, motivation und vorallem VIEL ERFOLG ! ich werds mit sehr viel interresse weiter verfolgen
The_Assassin Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Na dann mal Viel Glück mit deinem Projekt (Keine Ahnung was man in so einem Spielerprojekt schreiben soll Sorry)
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich bin für Sonic, das motiviert mich vllt nochmal es in 40min durch zuziehen
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich wäre für alle drei Eins nach dem anderen...
arsenal86p Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 da alle 3 net ohne sind, sag ich mal Sonic obwohl ich bei Comix Zone 100% habe, aber das hat mich doch manchmal genervt Streets of rage 2 hab ich zwar auch, aber begeistert mich net so. Sonic ist cool und darum würde ich ihn wählen
Nida Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Streets of Rage natürlich Komm schon, wieder Sonic? Wirstu jetzt zu Softy Steph? ^^ Du brauchst als ausgewiesene Tekken Expertin mal wieder ordentlich was für aufs Maul haun Ich bin klar für SoR ^^
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Sonic The Hedgehog, hols dir ich bin damit teilweise aufgewachsen und es bockt auh heute noch
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich seh schon, ihr wollt mich die Woche lang mit Sonic "quälen" Was aber auch nicht weiter schlimm ist, denn ich liebe Sonic auch schon seit meiner Kindheit <3 Danke für die schon rege Beteiligung und die ganzen Glückwünsche natürlich! @ Nidaru, ich muss dann wohl bald mal ein Woche mit Blut und Schlägen reinhauen, sonst verweichliche ich wirklich noch. Aber da wird es sicher irgendwann man ein "Special" geben, schon allein wegen The Darkness II & Resident Evil ORC. Allerdings lassen ja die Spiele noch etwas auf sich warten -.-'
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.