RegularJohn Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Sorry für den Spam aber: PLATIN!!! danke an meine Helfer^^ ich stehe natürlich nach wie vor gern für Hilfe bereit
Mr. Floppy Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Kann jemand bestätigen, ob die Peace Walker-Beine für Zeke auch durch den Peace Walker Typ II erhältlich sind? Wie habt ihr sie bekommen? Laut dem hier ginge das auch so. Ich hab nur jetzt 5 mal Typ II besiegt und nix bekommen, obwohl die Beine noch 100 % hatten.
celine Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Kann jemand bestätigen, ob die Peace Walker-Beine für Zeke auch durch den Peace Walker Typ II erhältlich sind? Wie habt ihr sie bekommen? Laut dem hier ginge das auch so.Ich hab nur jetzt 5 mal Typ II besiegt und nix bekommen, obwohl die Beine noch 100 % hatten. Bei mir war das auch so hab den Peace Walker Type 2 mehrmals besiegt und nichts bekommen. Dann hab ich gegen die Spezial Version gekämpft und die Beine sofort bekommen An deiner stelle würde ich gegen die Spezial Version kämpfen.
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Kann jemand bestätigen, ob die Peace Walker-Beine für Zeke auch durch den Peace Walker Typ II erhältlich sind? Wie habt ihr sie bekommen? Laut dem hier ginge das auch so.Ich hab nur jetzt 5 mal Typ II besiegt und nix bekommen, obwohl die Beine noch 100 % hatten. Ja das kann ich bestätigen,hab selber die Beine bei Peace Walker 2 gekriegt.Hab ihn ungefähr 5mal platt gemacht und nur auf die ID und seinen Kopf geschossen dann kamen sie und es ging schneller als beim Spezial.
Mr. Floppy Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ja das kann ich bestätigen,hab selber die Beine bei Peace Walker 2 gekriegt.Hab ihn ungefähr 5mal platt gemacht und nur auf die ID und seinen Kopf geschossen dann kamen sie und es ging schneller als beim Spezial. Danke für die Info, hab es noch ein paar mal probiert und die Beine unversehrt gelassen (100%) aber nich bekommen, dann einfach mal PW Custom und schon waren sie da. Den Rathalos-Flügel hab ich dann auch beim 2. Mal gleich bekommen...jetzt fehlen nur noch eine handvoll Fahrzeugmissionen.
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Danke für die Info, hab es noch ein paar mal probiert und die Beine unversehrt gelassen (100%) aber nich bekommen, dann einfach mal PW Custom und schon waren sie da. Den Rathalos-Flügel hab ich dann auch beim 2. Mal gleich bekommen...jetzt fehlen nur noch eine handvoll Fahrzeugmissionen.Jepp is alles nur zufall,genau wie bei Rathalos,musste den ah über 10mal platt machen dann kamen die Flügel und das mit dem M47.
BlaackStorm Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Jepp is alles nur zufall,genau wie bei Rathalos,musste den ah über 10mal platt machen dann kamen die Flügel und das mit dem M47. ich hab die flügel immernoch nicht bekommen ^^ und ich hab den mit 1 schlag insgesamt 20 mal gekillt. davor auch schon einige male. ich hab bei seinem flügel kein glück. ;D
Caruso Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Gestern mit dem Game angefangen aber irgendwie raffe ich das Game immer noch nicht. Kann garnichts aufwerten, oder meine leute entwickeln auch irgendwie garnichts... Ok, ich bin noch nicht weit. hab grad Amanda zu meiner truppe geholt
Marloges Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Gestern mit dem Game angefangen aber irgendwie raffe ich das Game immer noch nicht. Kann garnichts aufwerten, oder meine leute entwickeln auch irgendwie garnichts...Ok, ich bin noch nicht weit. hab grad Amanda zu meiner truppe geholt Das kommt mit der Zeit automatisch. Du musst betäubte Leute mit dem Fultonsystem rekrutieren um sie bestimmten Abteilungen zuteilen zu können. Je höher diese Abteilungen sind, desto mehr Sachen spielst du frei. Diese kannst du in der Forschung dann entwickeln. (bei dem Schraubenschlüssel) Aber wie gesagt das kommt alles von allein. Bist ja wirklich noch am Anfang
Caruso Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Achso, das ich die betäubende Leute auch Rekrutieren kann wusste ich garnicht, danke für den tip ;-) Kaz, hatte schon mal erwäht das ich zuwenig soldaten zugeteilt habe aber jetzt weiß ich auch warum ^^
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Eben Platin JUHU! Jetzt hab ich in allen 3 Platin
Marloges Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Eben Platin JUHU!Jetzt hab ich in allen 3 Platin Glückwunsch . Willkommen im Club . Gibt es schon einen MGS-Platinclub??^^
SoulHunter21 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Sowei ich weiß Net. Wolln wa einen machn?B-)
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Sowei ich weiß Net. Wolln wa einen machn?B-) klar
SoulHunter21 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 So hab einen eröffnet. Also hereinspaziert
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 So hab einen eröffnet. Also hereinspaziert wo.............
SoulHunter21 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Na da wo die anderen auch immer sind. Unter Trophäen.
JIGSAW-47 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Schade, dass Peace Walker nicht bei der VITA HD Ausgabe dabei ist.
-->Blunt<-- Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Schade eher, dass Twin Snakes nicht in der HD-Collection dabei ist. Aber da hätte dann wohl Nintendo noch ein Wörtchen mitzureden gehabt.
Diego2912 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Die Frage ist jetzt zwar ein bissel doof, aber wie kann ich den in Peace Walker Deathmatch oder generell online spielen. Will eigentlich nur Online-Trophäen holen und die Story ein ander Mal spielen. Kann mir das jemand beantworten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.