Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 3

An und für sich fande ich es ziemlich trivial. Ok, ich hab zwar auf Normal gespielt, aber man muss ja wirklich sagen, dass das schwerste an diesem MGS Teil ist die Kerotans zu Sammeln oder die anderen Schlangen, Frösche etc, denn wirklich SCHWER ist an diesem Spiel nix.

Fand es schade, dass es nicht zu Verzweifelungssituationen kam, wie bei MGS4, zB. beim Big Boss Run an STellen wie Akt 3.

Jedoch liebe ich Metal Gear und auch der dritte Teil ist extrem gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja keine Ahnung warum hier alle mit 2-3 gewertet haben. Ich vergebe ne glatte 6 denn die Kerotans zu erwischen beim fahren ist zum Teil sehr unfair. Ich finde auch die Trophy MAKHOR zu bekommen war schwer. Weil wenn man eins von diesen Viechern irgendwo vergisst kann man das ganze game nochmal spielen. Ich hab bestimmt 4 Runs gebraucht für alles. Naja das spiel ist super mit tollem Soundtrack und bis heute immer noch ansehnlicher Grafik, aber für Menschen mit schwachen Nerven ist das hier nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ne 5 ist angemessen.

Alleine schon aufgrund der vielen unübersichtlichen Collectibles kann das hier keine 3 sein. 1 kleiner Fehler und man muss vermutlich das halbe Spiel noch mal zocken. Mir ist das zwar nicht passiert, aber die Gefahr ist stetig.

Auf die Spitze treiben es dann diese verdammten Motorrad-Kerotans. Diese Szenen haben mir echt den letzten Nerv geraubt, vorallem weil man immer das ganze Spiel neu laden muss wenn man es nicht schafft.

Das hat mich echt auf die Palme gebracht und deshalb auch die 5.

Das Durchspielen bzw Peace Walker sind dank der LZ Gun kein Problem. Nur manche Bosse waren etwas komisch aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht wie man MGS3 ne 1 geben kann. Bei so Vielen Trophäen die verpassbar sind und ohne Guide kaum möglich wäre kann ich es einfach nicht nachvollziehen... Ich gebe definitiv ne 4!!! Allein schon die Kerotans ab dem Motorrad abschnitt waren schon eine Qual, bis man endlich mal alle erwischt hatte vor allem die auf der Landebahn. Dann kam noch die Kräuterarzt Trophäe die ewig nicht auftauchen wollte und mich viele Stunden gekostet hat, bis ich mal mein Inventar komplett geleert hatte und dann im Bereich von The End nochmal alle Pflanzen eingesammelt habe. Story kann man ja auf Sehr Leicht durchziehen sollte keine Herausforderung sein. Anonsten hat es recht Spaß gemacht bis zum Boss Anschnitt, die Kamera Perspektive war ja nur für'n ******... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Das mit den Kerotans war nicht besonders leicht.Und der Markhortitel auch nicht.

Immer hätte ich ein Gefühl,dass ich irgendwas übersehen hätte.

Von den Bossen war keiner besonders schwer (außer The Fury auf Extrem,der mir 2 1/2 Stunden meines Lebens geraubt hat).

Das Anschleichen an The End erforderte bei mir mehrere Versuche.

Was mir die meisten Nerven geraubt hat,waren die Kerotans während der Motorradfahrt.

Man muss das Spiel mindestens 2-mal durchspielen,soweit ich weiß.

Info: Ich habe die Platin-Trophäe auf einem anderen Benutzer geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...