Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.06


Recommended Posts

ich hab insgesamt 19 stunden gebraucht.14 stunden war 1. durchgang, hab dort auch den titel markhor geholt. beim 2. run alle frösche gesammelt und köstüme und bemalungen^^ ich glaube ich hätte nichtmal 5 stunden gebraucht wenn ich alle szenen geskipt hätte! und vor allem die sinnlosen 30minuten und mehr an diesem berg... helis mit flugabwehr vernichtet... soldaten ebenfalls.. und auch tiere.. mit flugabwehr auf geier ^^ und in meinem 2. run hatte ich auch einiges an kills... am anfang nichts.. dann ab 2 stunden fast nur noch mit der patriot aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es etwas länger als der Durchschnitt, 21-30 Stunden. Da ich das Spiel noch nicht kannte (nur MGS1 und 2 davor gezockt), habe ich erstmal nur so einen Durchlauf für die Story gemacht. Leider waren auch 2 Runs dabei, wo ich jeweils ein anderes Tier vergessen und zu spät bemerkt hatte >.< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erster run ~9h nur just4fun gsuchtet^^ und einen "unfall kill"

zweiter run~7h ohne kills und aus unachtsamkeit eine alarm phase

dritter run~3h ohne alarm

vierter run ~2,5h speedrun aus lust und laune :D

fuenfter run ~11h european extreme durchgang weil der schwierigkeitsgrad einfach bockt :D:D

sechster run 7,5h alle tiere und keros^^

macht insgesamt ~40h :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 21-30 Std. geantwortet.

Ich habe 2 Durchgänge gebraucht da ich die Kerotan-, die Visagist- und Modeverrückt-Trophäe nicht im ersten Durchgang ergattern konnte.

Die Kerotan-Trophäe war meiner Ansicht nach die schwerste Trophäe, die Kero´s während der Motorradfahrt zu erwischen waren am schwersten.

Die anderen Trophäen waren recht einfach zu bekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5. Platin und etwas ganz besonderes für mich, denn ich habe das Spiel damals geliebt und liebe es wieder, dank dieser Collection.

Auf der Vita habe ich gebraucht:

1. Durchgang für die Story, ohne auf Trophies zu achten - 10 Std.

2. Durchgang, alles sammeln - 5 Std.

Macht zusammen knapp 15 Std., ich wusste aber sehr vieles noch aus PS2 Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...