Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yo, ich hab n Problem. Undzwar will ich einfach nur genüsslich mgs3 spielen, was das Spiel selbst verhindert, da aus irgendeinem Grund die Filmsequenzen in Sepia immer stocken und das Audio total schäbig wiedergegeben wird.

Kennt einer das Problem und weiß wie es behoben wird?

MfG Dantebajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze frage, nur um sicherzugehen: mir fehlen nur noch ein die bemalungen. die, welche ich schon habe im zweiten durchgang auf einem savegame brauch ich nicht noch mal zu holen oder?

Wenn du auf den gleichen Save spielst, nicht

wenn du jedoch ein neues Spiel machst, dann musst du alle nochmal holen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das richtig verstanden habe: wenn ich ein neues Spiel anfange und da die restlichen Bemalungen sowie Tarnungen und Kerotans auf dem selben save erspiele (gibts New Game+?) kann ich die Trophys alle problemlos holen bis auf die mit den Nahrungsmittel? Wobei ich mir dann die Frage stelle wie das dann das Game merkt wegen dem Markhor trophy da man die Kerotans (laut Leitfaden) im späterem Verlauf nachholen kann aber das mit den Nahrungsmitteln nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie blicke ich bei den geheimen Sequenzen nicht durch. Bin mir sicher das ich alle 6 korrekt ausgeführt habe aber Trophäe kam trotzdem nicht, Spiele das Game auf der Vita.:!

Okay Problem gelöst hatte auf dem Berg die Szene mit Big boss weggedrückt Hmm egal 2ter Durchgang wird es nachgeholt aber was mich wundert ist: habe jetzt alle Kerotans auf einem save ( habe den alten geladen und auf einen neuen Platz gelegt also habe jetzt 2 Speicher) und habe die 2 verpassten Kerotans aus dem ersten run nachgeholt und die trophäe kam nicht? Bekommt man die erst zum Schluss mit dem Titel? Habe nämlich auf den Motorrad Abschnitt überhaupt keine Lust wenn ich nochmal alles nachholen holen müsste..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Game regt langsam mit den Trophäen auf!!!! Kann doch nicht wahr sein das die Trophä Kräuterarzt nicht auftaucht.. Habe schon diesen raum wie es im Leitfaden beschrieben steht 10 mal geplündert aber die Trophäe kommt immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Game regt langsam mit den Trophäen auf!!!! Kann doch nicht wahr sein das die Trophä Kräuterarzt nicht auftaucht.. Habe schon diesen raum wie es im Leitfaden beschrieben steht 10 mal geplündert aber die Trophäe kommt immer noch nicht.

Ich hatte da mal das Problem, dass ich nicht alle Pflanzen aufheben konnte und so eine verpasst hatte, weil Inventar voll war. Ich meine ich hätte sie dann im ersten Bereich vor The End geholt, wenn man über ihn informiert wird, da gibt es auch nochmal alle Pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da mal das Problem, dass ich nicht alle Pflanzen aufheben konnte und so eine verpasst hatte, weil Inventar voll war. Ich meine ich hätte sie dann im ersten Bereich vor The End geholt, wenn man über ihn informiert wird, da gibt es auch nochmal alle Pflanzen.

Ist irgendwie echt unglaublich und ärgerlich ist schon mein 2ter durchgang und die Trophäe will nicht kommen obwohl ich schon alles aufgesammelt habe. Das mit dem Inventar ist mir gestern auch so als eine Spontane option eingefallen und nun versuche ich das sich Snake nun erkältet und ich ihm dieses Medikament geben kann, vielleicht klappts dann. So eine bescheuerte Trophäe macht langsam kein spaß mehr! Im ersten bereich vom end bin ich nun auch hatte gestern mal ein Video Angeguckt und mich auch dem nach in dessen Süd bereich alles geplündert aber diese Hängengeblieben assi Trophäe will nicht kommen....

Na endlich kam sie!!!!! Also das mit dem Inventar stimmt das Ding darf nicht auf max sein und man sollte alle 4 im gleichen Abschnitt holen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich von einer Spinne beißen lassen und habe dann alles drauf gehauen :D aber dennoch war es nervig bis die Trophäe kam bzw. bis man selber drauf kam. Aber nu ist es vorbei...

Wie sieht es denn mit der Ps3 Version aus wenn ich den Cloud Speicher runterlade? Kriege ich dann die ganzen Trophys auf einmal (wie es die meißten ja bei Sounds Shapes haben) oder nur bestimmte? Könnte mir dadrunter die Kerotan Trophäe vorstellen oder vllt auch alle Tarnungen, Bemalungen so wie Markhor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...