RisingShine66 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Kann mir leider nich erklaeren wieso da 5 spirldurchgaenge notwendig sind , kann einer helfen ?^^danke:-) Du brauchst alle Dog Tags, es gibt von Very Easy-Extreme welche,müssen alle auf den gleichen Save sein 5x wegen 3 Schwierigkeitsgeraden mit Dog Tags
Mondzo Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Kann mir leider nich erklaeren wieso da 5 spirldurchgaenge notwendig sind , kann einer helfen ?^^danke:-) 1. Run: Very Easy (alle Dog Tags sammeln) 2. " : Easy (alle Dog Tags sammeln) 3. " : Normal (alle Dog Tags sammeln) 4. " : Hard (alle Dog Tags sammeln) 5. " : Extreme (restlichen Dog Tags sammeln, bis man min. 218 Stück für die blaue Perücke hat) Und wie "Rewemarkt66" schon schrieb, muss alles auf einen Save angelegt sein. Wenn du z.B. auf "Very Easy" durch bist, speicherst du am Ende, und ladest diesen Save, und startest z.B. auf "Easy". Sollte ausführlich genug sein
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bei "Tanker" sind aber keine 5 Spieldurchgänge nötig, ich glaube da reichen schon drei um alles freizuschalten.
Al_Bandy90 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bei "Tanker" sind aber keine 5 Spieldurchgänge nötig, ich glaube da reichen schon drei um alles freizuschalten. So ist es. Auf dem Tanker kann man sich Hard und Extreme sparen. Man braucht dort ja nur 76 Dog Tags. Nur die Plant muss man auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen, um mit Raiden die 218 Tags zu erreichen.
redfox1993 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Okay , danke fuer die antworten :-) also sind auf jedem schwierigkeitsgrad unterschiedliche dog tags?^^
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Okay , danke fuer die antworten :-) also sind auf jedem schwierigkeitsgrad unterschiedliche dog tags?^^ Ja, genau. Auf jedem Grad gibt es andere Dog Tags. Auf manchen Stufen gibt es auch mehr Waffen etc. Wenn du gut englisch kannst ist der Guide aus dem Leitfaden perfekt
BeRabbit686 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 kann mir mal bitte jemand sagen wie ich aus dem spiel ins hauptmenü komme?oder muss ich die ps ausschalten?
Mr. Floppy Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 kann mir mal bitte jemand sagen wie ich aus dem spiel ins hauptmenü komme?oder muss ich die ps ausschalten? Mit folgendem Affengriff: R1+2 und L1+2 und Start und Select gleichzeitig gedrückt halten.
Marcy1984 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Oh ja. Da werden Erinnerungen wach. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
PrinzValium Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ich bekomme einfach die trophy nicht wo man das spiel (beide Plattformen) durchspielen muss....habe beim 1. Versuch Plant einzelend ausgewählt und durch gespielt...danach tanker. kein bling! Danach hab ich den selben spielstand geloaded und auf easy Tanker + Plant durchgeleveled..... immer noch nichts! Hat jmd ne erklärung??
BeRabbit686 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 suche in easy auf dem tanker in hold no1 die 2te dogtag, den einen oben auf dem Geländer wo man hangeln muss hab ich.
Marloges Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 suche in easy auf dem tanker in hold no1 die 2te dogtag, den einen oben auf dem Geländer wo man hangeln muss hab ich. Das wird vermutlich das Dog Tag von dem Typen in der Unterhose sein^^ Das ist recht kompliziert das zu holen, ich würde es auslassen, da du eh nicht alle holen musst. Ansonsten steht es in dem Dog Tag Guide gut beschrieben drin.
BeRabbit686 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Das wird vermutlich das Dog Tag von dem Typen in der Unterhose sein^^ Das ist recht kompliziert das zu holen, ich würde es auslassen, da du eh nicht alle holen musst. Ansonsten steht es in dem Dog Tag Guide gut beschrieben drin. danke, wohl überlesen. dachte mal wieder ich brauch alle dogtags für platin
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 danke, wohl überlesen.dachte mal wieder ich brauch alle dogtags für platin Das war auch mal der Fall, wurde allerdings gepatcht. (natürlich nachdem ich schon alle hatte )
Mutenroshi Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Das war auch mal der Fall, wurde allerdings gepatcht. (natürlich nachdem ich schon alle hatte ) Das stimmt so nicht ganz. Man brauchte nie alle Dog Tags für die Platin. Nur die Trophäenbeschreibung wurde gepatcht
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Das stimmt so nicht ganz. Man brauchte nie alle Dog Tags für die Platin.Nur die Trophäenbeschreibung wurde gepatcht Achso. Naja gut, lief aber auf das selbe hinaus, ich habe alle gesammelt
Marcy1984 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 hey sagt mal, muss man bei den VR MIssionen überall immer eine der zeiten schlagen? oder reicht es, wenn ich einfach nur die mission überstehe???
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Nur überstehen, die Zeiten sind prinzipiell egal, außer halt dass man 50 mal irgendwo erster sein muss, was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit automatisch kommt.
Marcy1984 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ok. super. danke. gibts auch missionen wo selbst das bestehen schwer wird?
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ja, das sind vorallem die Missionen von MGS1-Snake. Halt die allerletzten. Da hat man keinen Radar, es gibt mehr Gegner die auch noch sehr weit gucken können und Hold ups muss man mit der AK machen, die natürlich schießt wenn man zu feste Viereck drückt und somit Alarm auslöst. Gibt auch so ein paar einzelne knifflige Sachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.