OCV Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Witzbold...Das ist mir klar;)Ich rede von der Trophäenbeschreibung, die besgat man müsse sich den Pflanzentarnanzug besorgen. Ist ja aber der Anlagentarnanzug. Ja sry konnte ich nicht wissen, meine Trophäen sind alle meistens in japanisch, dadurch dass meine systemsprache japanisch ist, wusste also nicht dass es auf deutsch so heisst...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Sollt auch net böse rüberkommen, daher der;) Gut, wenn du alles auf jap hast, hab ich nix gesagt^^ Trotzdem ist das etwas bescheuert übersetzt
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 wie mach ich auf der vita klimmzüge? so far akairo
Ronner51_GER Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Mit beiden Mittelfingern jeweils links & rechts, von oben nach unten ziehen am hinteren Touch.
Marloges Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Wie siehts eigentlich hier aus? Gibt es ne Doppelplatin?
Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 wir glauben schon...wie bei motorstorm rc, aber hat noch keiner bestätigt so far akairo
MUFC Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 ich schaffe einfach das foto mit dem marinemann in den unterhosen nicht. ich habs von der 1. ebenen aus geschossen, ich bin ganz vorne bei der mauer gestanden, aber ich höre von snake nie ein "good", oder wenn ich es otacon über den terminal schicke erhalte ich auch nicht die trophäe. gibts sonst noch möglichkeiten?
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 ich schaffe einfach das foto mit dem marinemann in den unterhosen nicht.ich habs von der 1. ebenen aus geschossen, ich bin ganz vorne bei der mauer gestanden, aber ich höre von snake nie ein "good", oder wenn ich es otacon über den terminal schicke erhalte ich auch nicht die trophäe. gibts sonst noch möglichkeiten? auch schön rangezoomt:smile:
MUFC Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja, habe ich auch, außenrum sind halt noch umrisse von anderen soldaten drauf, aber es passt einfach nicht.
Al_Bandy90 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ich schaffe einfach das foto mit dem marinemann in den unterhosen nicht.ich habs von der 1. ebenen aus geschossen, ich bin ganz vorne bei der mauer gestanden, aber ich höre von snake nie ein "good", oder wenn ich es otacon über den terminal schicke erhalte ich auch nicht die trophäe. gibts sonst noch möglichkeiten? Falls du das nicht meinst, versuche mal von der linken Seite aus zwischen der 1. und 2. Reihe hindurchzufotografieren. Man kann sich dort sehr dicht an die Marines ranstellen (die gucken ja ein bisschen nach rechts). Kann sein, dass du den einen Marine, der etwas außerhalb steht, dafür ausschalten musst. Von dort aus voll ranzoomen.So hat es zumindest bei mir geklappt. Ganz zur Not alle, die hinter dem ohne Hosen stehen, ausschalten/betäuben, als wolltest du seine Dog Tag bekommen.
DerDuke Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ist in dem Spiel eine Doppel Platin möglich? PS 3 und PSV?
brummbiene Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab da mal ne Frage/Problem. Ich zocke z.Z MGS 2 auf der Vita. Nun bin ich gestern fertig geworden mit Tanker und Plant auf VE. Save wurde rot und alles war schön. Da mir noch 3 Dog Tags auf dem Tanker gefehlt hatten, hab ich den Tanker nochmal neu gestartet, die 3 fehlenden Tags geholt und auf dem roten Save wieder gespeichert. Dachte das wäre richtig so - anscheinend aber nicht. Hab jetzt nur die geholten 3 Dog Tags in meiner Statistik, alle auf der Plant gesammelten sind weg und der Speicherpunkt ist auch nicht mehr rot - tolle Wurst. Was hab ich da denn falsch gemacht? Die müssen doch alle unter einem Savegame gesammelt werden, oder nicht? Wäre super wenn mir jemand eine kleine Antwort geben könnte. Bin nun noch einmal schnell auf Tanker durchgerannt und hab wieder alle Dog Tags geholt. Aber bevor ich jetzt weiter mach, bräuchte ich erst einmal eine Info, wie das wirklich abläuft. @Duke: Nicht so, wie du es eventuell von Motorstorm RC kennst. Du kannst auf der Vita Platin holen, die Trophäen werden aber nicht in der HD-Collection der Ps3 angerechnet. Da musst du wieder alles von vorn beginnen. Beste Grüße
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab da mal ne Frage/Problem. Ich zocke z.Z MGS 2 auf der Vita. Nun bin ich gestern fertig geworden mit Tanker und Plant auf VE. Save wurde rot und alles war schön. Da mir noch 3 Dog Tags auf dem Tanker gefehlt hatten, hab ich den Tanker nochmal neu gestartet, die 3 fehlenden Tags geholt und auf dem roten Save wieder gespeichert. Dachte das wäre richtig so - anscheinend aber nicht. Hab jetzt nur die geholten 3 Dog Tags in meiner Statistik, alle auf der Plant gesammelten sind weg und der Speicherpunkt ist auch nicht mehr rot - tolle Wurst. Was hab ich da denn falsch gemacht? Die müssen doch alle unter einem Savegame gesammelt werden, oder nicht? Wäre super wenn mir jemand eine kleine Antwort geben könnte. Bin nun noch einmal schnell auf Tanker durchgerannt und hab wieder alle Dog Tags geholt. Aber bevor ich jetzt weiter mach, bräuchte ich erst einmal eine Info, wie das wirklich abläuft. Das kommt darauf an wie du es gemacht hast. Du musst nämlich den roten Spielstand laden und darfst bloßnicht auf Neues Spiel gehen, sonst werden alle Dog Tags zurückgesetzt.
Akairo2 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Naja...du hast den speicherstand wohl überschrieben... so far akairo
brummbiene Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Marloges, genau das hab ich nicht gemacht. Und ich dachte erst noch ich lade den mal lieber bevor ich weiter mache und schau was passiert. Was ich dann aber wieder verworfen habe. Nun gut, jetzt weiß ich bescheid. Ich danke euch für die schnelle Antwort :emot-waycool:
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Marloges, genau das hab ich nicht gemacht. Und ich dachte erst noch ich lade den mal lieber bevor ich weiter mache und schau was passiert. Was ich dann aber wieder verworfen habe. Nun gut, jetzt weiß ich bescheid. Ich danke euch für die schnelle Antwort :emot-waycool: Alles klar Ist ja ein bisschen blöd gelaufen, aber wenigstens weißt du jetzt woran es lag. Ob du dann später immer auf den selben Save speicherst oder nicht, ist aber egal, musst halt nur immer den letzten laden nachdem du durch bist
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 huhu zuammen. also ich fange heute abend mit mgs2 auf der vita an. frage: wieso brauche ich laut leitfaden 5 spieldurchgänge ? konnte irgendwie keine erklärung dafür finden. hat das was mit der anzahl der wachen und damit den dog tags zu tun ?
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 huhu zuammen.also ich fange heute abend mit mgs2 auf der vita an. frage: wieso brauche ich laut leitfaden 5 spieldurchgänge ? konnte irgendwie keine erklärung dafür finden. hat das was mit der anzahl der wachen und damit den dog tags zu tun ? Ganz genau, auf jeder Schwierigkeitsstufe gibt es andere Dog Tags und da du jede Menge brauchst, musst du zumindest mit Raiden auf jeder Stufe durch sein.
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ganz genau, auf jeder Schwierigkeitsstufe gibt es andere Dog Tags und da du jede Menge brauchst, musst du zumindest mit Raiden auf jeder Stufe durch sein. also werden diese aus jedem spieldurchgang in den nächsten, mit höherem schwierigkeitsgrad, übernommen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.