Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir mal von nem Freund ausgeliehen und es ist nicht so einfach, da nicht alle Bewegungen irgendwie erkannt werden hab ich das Gefühl. Obwohl ich es genauso mache.

Naja, werde es noch ein paar mal probieren, aber Platin wird doch ne harte Nuss.

Hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir mal von nem Freund ausgeliehen und es ist nicht so einfach, da nicht alle Bewegungen irgendwie erkannt werden hab ich das Gefühl. Obwohl ich es genauso mache.

Naja, werde es noch ein paar mal probieren, aber Platin wird doch ne harte Nuss.

Hätte ich nicht gedacht.

also nur vom anspielen kann ich sagen: die erkennung ist es nicht :)

da gibt es schlimmere (Let's Dance oder Dance on Broadway). Leicht ist es nicht, da ist die kids version 10000fach einfacher zu vervollständigen.

Aber auf den ersten blick scheint es machbar, man muss halt die song immer und immer und immer und immmmmer uuuund iiiiimmmmmmmer wieder spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay hab mir das spiel jetzt mal gekauft und heute mal ein paar songs getanzt...

ich muss schon sagen es ist ziemlich schwer. und wer da die platin schafft - respekt.

ich hab bei keinem einzigen song 5 sterne geschafft.. weiß jmd ab welcher punktzahl man 5 sterne bekommt? hatte das gefühl war oft kurz davor :D

schade das hier auch so wenig los ist.. haben anscheinend nicht viele das spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay hab mir das spiel jetzt mal gekauft und heute mal ein paar songs getanzt...

ich muss schon sagen es ist ziemlich schwer. und wer da die platin schafft - respekt.

ich hab bei keinem einzigen song 5 sterne geschafft.. weiß jmd ab welcher punktzahl man 5 sterne bekommt? hatte das gefühl war oft kurz davor :D

schade das hier auch so wenig los ist.. haben anscheinend nicht viele das spiel^^

ich habs, aber noch nicht ernsthaft nachgegangen :/

da meine discs derzeit nicht in meiner ps3 laufen, wärs die gelegenheit wieder just dance zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs, aber noch nicht ernsthaft nachgegangen :/

da meine discs derzeit nicht in meiner ps3 laufen, wärs die gelegenheit wieder just dance zu spielen :)

wie deine discs laufen nicht mehr in deiner ps3? wieso läuft dann just dance? :D

jaa spiel das auch mal, vll könnte man dann ein paar tipps untereinander austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie deine discs laufen nicht mehr in deiner ps3? wieso läuft dann just dance? :D

jaa spiel das auch mal, vll könnte man dann ein paar tipps untereinander austauschen!

ich habs ausm US Store :)

spiele derzeit (wenn überhaupt) nur iwelche psn titel - müsste immer cd rein und rausnehmen bis die ps3 die disc nach ca 30min erkennt und läd -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs ausm US Store :)

spiele derzeit (wenn überhaupt) nur iwelche psn titel - müsste immer cd rein und rausnehmen bis die ps3 die disc nach ca 30min erkennt und läd -.-

aso okay, ich würd mal sagen da muss ne neue ps3 her ;)

hab jetzt am wochenende nochmal bisschen just dance gespielt und aber nur 4 songs auf 5 sterne geschafft.. ka wie man das bei jedem song schaffen soll.. platin = UNMÖGLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja lebensgefährlich. heut ist blut geflossen.. von kaputten gegenständen garnicht zu reden:facepalm:

aber spaßig.

find nur die trophäe mit 4 spielern unmachbar. habens schon versucht mit 2 leuten, die das spiel nicht kennen... oder nicht nie können. echt hart; wer hat schon 3 freunde die tanzen können:biggrin5: (edit: oder die bedeutung einer trophäe verstehen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Gibt es bei Just Dance3 auch die möglichkeit Videos an zu gucken wie man getanzt hat und kann sie dann in einer Community veröffentlichen?

Gibt es in Just Dance3 auch store? wo man sich neue lieder kaufen/laden kann?

nein, online geht da nichts. wäre auch zu spaßig :biggrin5:

ob es das spiel auch im store gibt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin soll unmöglich sein ^^?

Na dann werde ich es versuchen :).

Die Trophy wo man 4 Spieler brauch und wo jeder mind 5 Sterne brauch kann man sich vereinfachen mit dem Song

I was made for loving you

möglich.

Dies hat auch meine Kleine Schwester geschafft ^^.

Brauch eh noch einen Move Controllerund dann setze ich mich an die Arbeit für die Platin.

Die Bewertung sag ich schon mal 10/10 Zeitaufwand : über 200 Stunden :D!

MfG Slasher2706 (PS ID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...