Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI!

Wollte auch nochmal meinen Senf zu diesem BUG dazu tun!

Bin wie mein Vorredner nicht das Risiko eingegangen und habe den Leitfaden befolgt!

Hatte bis auf "der Weise" alles fertig. Habe jetzt folgendes gemacht:

1. Habe mir 1 Buch übriggelassen

2. Habe die Spieldatei deinstalliert

3. Habe den Patch 1.02 deinstalliert

4. Habe dann Offline nur die Spieldatei neuinstalliert

5. Bin dann mit meinem alten Speicherstand in die Sequenz 7 Erinnerung 2 und habe das letzte (das 35 Buch) gekauft!!

6. Nach ca 10 Sekunden bangen hat es dann Pling gemacht und habe "der Weise"-Trophy und die Platin Trophy gerade eben bekommen. (18:18Uhr :-)))

Hoffe ich konnte jedem helfen der auch so ein Angsthase ist wie ich!!

So aber hat der Bug keine Chance xD

Wünsche an dieser Stelle schonmal jedem Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer FuMei21

p.s. Falls ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keinen Patch drauf und habe alle Büchermissionen gemacht und alle in Kappadokien gekaugt. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar aus Konstantinopel, meint ihr ich kriege die Trophäe?

Oder ist es wichig am Ende in Kappadokien die zu kaufen?

Ich habe die letzten Bücher in Kappadokien gekauft und habe sie bekommen.

Hoffentlich erscheint sie auch wenn du das letzte Buch in Konstantini kaufst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Wollte auch nochmal meinen Senf zu diesem BUG dazu tun!

Bin wie mein Vorredner nicht das Risiko eingegangen und habe den Leitfaden befolgt!

Hatte bis auf "der Weise" alles fertig. Habe jetzt folgendes gemacht:

1. Habe mir 1 Buch übriggelassen

2. Habe die Spieldatei deinstalliert

3. Habe den Patch 1.02 deinstalliert

4. Habe dann Offline nur die Spieldatei neuinstalliert

5. Bin dann mit meinem alten Speicherstand in die Sequenz 7 Erinnerung 2 und habe das letzte (das 35 Buch) gekauft!!

6. Nach ca 10 Sekunden bangen hat es dann Pling gemacht und habe "der Weise"-Trophy und die Platin Trophy gerade eben bekommen. (18:18Uhr :-)))

Hoffe ich konnte jedem helfen der auch so ein Angsthase ist wie ich!!

So aber hat der Bug keine Chance xD

Wünsche an dieser Stelle schonmal jedem Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer FuMei21

p.s. Falls ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gerne

Genau so probiere ich es auch!

Ist es wichtig, in diese Erinnerung zu springen oder kann ich auch mit dem Schiff nach Kappadokien reisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Patch drauf und habe alle Büchermissionen gemacht und alle in Kappadokien gekaugt. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar aus Konstantinopel, meint ihr ich kriege die Trophäe?

Oder ist es wichig am Ende in Kappadokien die zu kaufen?

Tjo, Hesse..hab die Trophy gerade bekommen und ich spiel ja wie Du von Anfang an OFFLINE bzw. seitdem der Patch da ist. Boah bin ich erleichert...meine Nerven !!! :cry2:

Aber ich bleib jetzt trotzdem weiter offline, bis ich den Rest auch hab....nicht, daß da nachträglich noch irgendwas durcheinander gerät... :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt er das wenn der Bug später behoben wird, dass man die Trophäe einfach bekommt oder nochmal alles spielen muss ?

Vergesst es, Leute. Ubisoft hat sich schon bei Brotherhood ähnlicherweise über den Bug der Feder in "In memoriam Petruccio" geäußert: Sie können nichts einbauen, wonach Trophies im nachhinein einfach aufpoppen.

Deswegen haben die dann ein DLC rausgebraucht, wo man die Trophäe durch weiteres Sammeln noch nachträglich zu holen war. Aber das war jetzt nicht für diese Trophäe, sondern für die wo man mit der Flugmaschine fliegen sollte.

Also vergesst es. Ich bin dabei, das komplette Spiel nochmals zu spielen.

Bin bei Sequenz 4 in 4 Stunden. Ab morgen ziehe ich das durch und gebe hier nochmals Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst es, Leute. Ubisoft hat sich schon bei Brotherhood ähnlicherweise über den Bug der Feder in "In memoriam Petruccio" geäußert: Sie können nichts einbauen, wonach Trophies im nachhinein einfach aufpoppen.

Bei Dead Island ging es doch auch..., die haben nur keinen Bock. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade "der Weise" erhalten.

Alle sekundären Büchermissionen gemacht,

Alle Bücher in Konstantinopel gekauft

Alle Bücher in Kappadonien gekauft.

Und Patch 1.02 war installiert:)

Das aufploppen dauerte ca 30 Sekunden.

Genauso hab ich es auch gemacht und die Trophy kam nicht.

Das Gleiche gilt für die Hülsen und Effekte.

Vielleicht ist es auch noch entscheidend,ob man während der Version 1.01 angefangen hat zu sammeln und dann während des Sammelns den Patch installiert hat, oder ob man praktisch von Anfang an mit 1.02 angefangen hat zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, dieses Warterei ob irgendwelche Trophäen aufploppen ist fast spannender, als das gesamte Spiel!

Ich habe soeben Sequenz 7 beendet und diese sowie alle vorherigen mit 100% Synchronisation abgeschlossen. So wie es aussieht, werde ich die Story bald durchhaben. Hier liegt meine Sorge. Ich hab gelesen, daß die Trophäe "Schöne Erinnerung", welche 100% in den Sequenzen 1-9 voraussetzt, verbuggt ist und dieser Bug mit Patch 1.02 behoben wurde.

Nuuuuuuuuuuuur mag ich diesen Patch ja aus bekannten Gründen nicht installieren. Ich brauche nämlich noch einige Zeit mir alle Bücher zu holen!

Kann jemand vielleicht bestätigen, daß man die Trophäe "Schöne Erinnerung" auch mit Patch 1.01 bekommt oder ob man wirklich den neuen Patch installieren muss.

Oder muss ich jetzt so lange rumgammeln, bis ich genug Geld habe um mir alle Bücher holen zu können, um dann hoffentlich die Trophäe "Der Weise" zu bekommen, um dann den neuen Patch zu installieren und dann das Spiel zu beenden, um dann die Trophäe "Schöne Erinnerung" bekommen zu können???

Meine Güte 2, diese ganzen Bugs verlangen ganz schöne strategisches Denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, dieses Warterei ob irgendwelche Trophäen aufploppen ist fast spannender, als das gesamte Spiel!

Ich habe soeben Sequenz 7 beendet und diese sowie alle vorherigen mit 100% Synchronisation abgeschlossen. So wie es aussieht, werde ich die Story bald durchhaben. Hier liegt meine Sorge. Ich hab gelesen, daß die Trophäe "Schöne Erinnerung", welche 100% in den Sequenzen 1-9 voraussetzt, verbuggt ist und dieser Bug mit Patch 1.02 behoben wurde.

Nuuuuuuuuuuuur mag ich diesen Patch ja aus bekannten Gründen nicht installieren. Ich brauche nämlich noch einige Zeit mir alle Bücher zu holen!

DAS ist auch MEINE SORGE - wenn ich mit AC:R durch bin, dann hab ich 20 Sorgenfalten mehr. :cry2::biggrin5: :biggrin5:

Ich hab zwar vorhin die Bücher-Trophäe bekommen, aber jetzt mach ich mir schon wieder wegen anderen Sachen Sorgen. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so probiere ich es auch!

Ist es wichtig, in diese Erinnerung zu springen oder kann ich auch mit dem Schiff nach Kappadokien reisen?

Hi!!

Hatte noch mit dem Patch 1.02 das Problem, dass als ich nach Kappadokien reiste und dort im Buchladen keine Person fand!!!

Ich konnte also gar nichts kaufen!!!

Bin dann in die Sequenz 7 Erinnerung 2 gesprungen!!

Da war wieder einer!!

Hoffe noch das hilft Dir!!

Gruß Fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, dieses Warterei ob irgendwelche Trophäen aufploppen ist fast spannender, als das gesamte Spiel!

Ich habe soeben Sequenz 7 beendet und diese sowie alle vorherigen mit 100% Synchronisation abgeschlossen. So wie es aussieht, werde ich die Story bald durchhaben. Hier liegt meine Sorge. Ich hab gelesen, daß die Trophäe "Schöne Erinnerung", welche 100% in den Sequenzen 1-9 voraussetzt, verbuggt ist und dieser Bug mit Patch 1.02 behoben wurde.

Nuuuuuuuuuuuur mag ich diesen Patch ja aus bekannten Gründen nicht installieren. Ich brauche nämlich noch einige Zeit mir alle Bücher zu holen!

Kann jemand vielleicht bestätigen, daß man die Trophäe "Schöne Erinnerung" auch mit Patch 1.01 bekommt oder ob man wirklich den neuen Patch installieren muss.

Oder muss ich jetzt so lange rumgammeln, bis ich genug Geld habe um mir alle Bücher holen zu können, um dann hoffentlich die Trophäe "Der Weise" zu bekommen, um dann den neuen Patch zu installieren und dann das Spiel zu beenden, um dann die Trophäe "Schöne Erinnerung" bekommen zu können???

Meine Güte 2, diese ganzen Bugs verlangen ganz schöne strategisches Denken!

MACHS DOCH WIE ICH!! "SCHÖNE ERINNERUNG" HABE ICH MIT DEM PATCH 1.02 GEMACHT. "DER WEISE" WIE EINE SEITE VORHER BESCHRIEBEN!!

GRUß FUMEI21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...