Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

so ein richtiges patentrezept gibt es anscheinend nicht.

Manche löschen alles, manche nur den Patch und manche Spieldaten und Patch. Und alles kann zu alles oder nix führen:dozey:

also ganz normal alles..hmm..mal sehen wies wird^^

Jep,ganz normal und nicht die Erinnerung 7.1 wiederholen.Gelöscht habe ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Strategie hilft denn nun?

Bei mir hat es gereicht, den Patch zu entfernen. Das Problem dabei ist, dass ich keine Vergleiche habe, um dir eine sichere Methode zu nennen, da ich die Trophy weder mit Patch noch mit De- und anschließender Reinstallation versucht habe. Das dürfte aber wohl klar sein:biggrin5:.

Willst du auf Nummer sicher gehen, deinstalliere das ganze Spiel und installiere es erneut ohne Patch und mach dann die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gereicht, den Patch zu entfernen. Das Problem dabei ist, dass ich keine Vergleiche habe, um dir eine sichere Methode zu nennen, da ich die Trophy weder mit Patch noch mit De- und anschließender Reinstallation versucht habe. Das dürfte aber wohl klar sein:biggrin5:.

Willst du auf Nummer sicher gehen, deinstalliere das ganze Spiel und installiere es erneut ohne Patch und mach dann die Trophy.

Man kann ja nur Patch deinstlieren und dann, wenn es nicht hilft, das Spiel...nur halt.die Spieldaten behalten. Gucken was funktioniert. Muss ich auch erstmal.rausfinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man die Trophäe nur NICHT bekommt wenn man die letzten Bücher in Kappadokien (oder allgemein in Läden) kauft. Vielleicht klappts ja wenn man zB erstmal alle Bücher in Läden kauft und dann das letzte Buch sich bei so ner Polo Erinnerung holt.

Ich kanns ja mal ausprobieren oder klingts schachsinnig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man die Trophäe nur NICHT bekommt wenn man die letzten Bücher in Kappadokien (oder allgemein in Läden) kauft. Vielleicht klappts ja wenn man zB erstmal alle Bücher in Läden kauft und dann das letzte Buch sich bei so ner Polo Erinnerung holt.

Ich kanns ja mal ausprobieren oder klingts schachsinnig?

Bei mir kam die Trophy, nachdem ich mir die letzten Bücher in Kappadokien geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt Patch und Spieldaten gelöscht.

Ich habe noch kein einziges Buch gekauft, ledeglig die 7 Bücher mit diesem Polo-Dingens.

Ich kauf mir im Laufe des Tages alle Bücher (sofern ich das Geld zusammen bekomme) und sage euch dann ob ich die Trophäe bekommen habe.

Die Polo Bücher habe ich aber mit Patch 1.02 gesucht.

Mal sehen was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man die Trophäe nur NICHT bekommt wenn man die letzten Bücher in Kappadokien (oder allgemein in Läden) kauft. Vielleicht klappts ja wenn man zB erstmal alle Bücher in Läden kauft und dann das letzte Buch sich bei so ner Polo Erinnerung holt.

Ich kanns ja mal ausprobieren oder klingts schachsinnig?

Is aber auch ein Ansatz. Wo sehe ich überhaupt weiviel Bücher ich hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, ich bin neu hier und deshalb erstmal: Einen herzlichen Gruß an alle!!!

Ich muss zugeben, trotz umfangreicher Lesung der einzelnen Einträge, etwas verwirrt zu sein. Ich verstehe, daß der Patch 1.02 bei den Trophäen "Der Weise" und "Bastel-Freak" Probleme bereite. Er kann auch bei den Bombenherausforderungen ärger machen. Aber der Patch ist notwendig, um die Trophäe "Schöne Erinnerungen" zu bekommen.

Man sollte daher als erstes diese beiden Trophäen machen, dann den Patch installieren und dann die letztgenannte Tropähe machen.

Stimmt das so? Oder ist bekannt, daß der Patch sonst noch definitive Probleme mit anderen Herausforderungen oder Trophäen macht? Oder welche Reihenfolge ist ratsam.

Jetzt noch eine technische Frage. Kann man die Meldung, den neuesten Patch zu installieren, überspringen oder ist die Installation zwingend sofern man online ist? Oder kann man nachdem man das Spiel gestartet hat erst online gehen (z.B. wenn man mit Kabel ins Internet geht, dieses erst in die Buchse stecken wenn man schon im Spiel ist) um z.B. uplay-Punkte einzulösen. Zur Zeit gibt es ja bei uplay eine Ersparnis von 10 Punkten für den Ritter. Die käm mir grade recht!

Vielen Dank Euch schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optionen ---> Statistik ---> Wirtschaft.

Danke dir :)

@ DerRitter: zu den Trophäensachen kann ich net viel sagen da ich die selbst noch net hab aber um Online aein zu können während des spielens ist der Patch notwendig. Du kannst die Installation zwar überspringen und trotzdem den Singkeplayer spielen wirst jedoch automatisch im PSN abgemeldet wenn du das überspringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, ich bin neu hier und deshalb erstmal: Einen herzlichen Gruß an alle!!!

Ich muss zugeben, trotz umfangreicher Lesung der einzelnen Einträge, etwas verwirrt zu sein. Ich verstehe, daß der Patch 1.02 bei den Trophäen "Der Weise" und "Bastel-Freak" Probleme bereite. Er kann auch bei den Bombenherausforderungen ärger machen. Aber der Patch ist notwendig, um die Trophäe "Schöne Erinnerungen" zu bekommen.

Man sollte daher als erstes diese beiden Trophäen machen, dann den Patch installieren und dann die letztgenannte Tropähe machen.

Ich habe patch 1.02 und Bastel-Freak bekommen.

Der Weise hab ich noch nicht, werde wohl bei all den Warnungen den Patch vorher löschen. Werde meinen Save sichern und es einmal mit Patch und einmal ohne probieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ehrlich? Naja, anscheinend ist das von Fall zu Fall verschieden. Ich selbst hab sie auch schon, ebenso die Bombenherausforderungen. Aber anscheinend gibt es auch einige, die nach dem Patch Probleme damit haben. Seltsam.

Das ist eben alles so schwammig. Ich hab Angst den Patch draufzuspielen. Gibt es denn ausser dem Bücherbug sonst noch bestätigte oder bekannte Bugs mit diesem Patch?

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal versuchen, das Kabel erst einzustecken, wenn ich schon im Spiel bin, damit ich mir die Uplay-Sachen holen, den Patch aber umgehen kann. Vielleicht geht das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt den Patch deinstalliert und die Trophäe ist erschienen.

Hatte alle Polo-Bücher mit dem Patch 1.02 eingesammelt. Alle Bücher die man kaufen konnte habe ich dann ohne Patch gekauft.

PS: Ich habe beide Spieldaten gelöscht (Spieldatei + Patch)

Hoffe ich kann den Usern hier damit etwas klarheit verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...