Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf3 oder Bfbc2?


Venom-82

Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?  

118 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?

Durchschnittsbewertung: 1.22


Recommended Posts

Ich finde ja auch das BC2 weit weniger Bugs hat und genial fand ich den Humor der Truppe.Immer nen coolen oder lustigen Spruch auf den Lippen.Zumal ich bei BF3 nach Wochen immer noch nicht online zocken kann (trotz der Tipps hier),wird es ein anruf bei EA werden,aber nicht lustig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde beide Spiele Klasse, BF:BC2 hab ich auch weit über 300h gezockt aber ich trotzdem toppt BF3 noch mal alles. Klar, es gibt noch nicht so viele Maps wie in BC2 aber das wird sich bald ändern. Desweiteren ist die grafische Inzenierung und der Spielfluss in BF3 um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die über etwas springen animation kacke, kostet zeit wenn gard nen gegner kommt währendessen man da drüber hüpft

muss sagen BC2 gefällt mir irgendwie besser, allein schon wegen den maps, africa habor ist einfach die map schlechthin, vieleicht kommen ja noch BC2 maps zu BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh schwere entscheidung

finde aber eigentlich BFBC2 Vietnam immer noch am besten :D

Spielspass und vorallem Musik waren da super. BF3 ist aber ganz nah dran das zu toppen :)

Das stimmt die Musik war echt klasse dazu und auch die Maps haben an Vietnam erinnnert (bzw. so wie man sich Vietnam vorstellt), aber das Problem waren die wenigen Maps (5 glaub ich).

Ich habs es auch nur solange gespielt bis ich 100% im DLC hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe das die bei BC3 auch der bad company reihe treu bleiben und nicht wie BF3 zu CoD lastig

BF3 ist geil aber die jets und so kann ich mich nicht wirklich anfreunden und wenn die fahrzeuge beschädigt sind das ab 49% es von allein nach unten zählt, ist doch klar das die bevor es bei 0% auf dem fahrzeug raushüpfen und das es einfach zuwenig spieler für die grossen maps sind, das gefühl hatte ich bei BC2 nicht, ausser die riesen map die dann nachgereicht wurde, BC2 hab ich am liebsten Rush gezockt und bei BF3 ist es eher Eroberung aber nur um punkte zu farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo BF3 außerhalb des SP CoD Lastig ist musste mir dann aber nochmal erleutern :lol:

übrings , um immer relativ am geschehen zu sein selbst auf den großen maps gibt es squad spawn, im conquest Mode sogar Flag spawn. Wenn man natürlich immer in der eigenen Base startet und erstmal zum geschehen laufen muss ist klar das dir die maps zu groß vorkommen, das war in BC2 auch schon nicht anders. Jets fliegen ist am anfang mühseelig das stimmt, aber es als argument kontra BF3 zu nehmen ist schwachsinn. Man kann vom heutigen standpunkt davon ausgehn das in BC3 ebenfalls neben Helis auch Jets einzug nehmen, alles andere wäre schwachsinn weil sie sowohl in BC als auch BC2 einfach gefehlt haben und damals noch mit dem argument "Konsole" nicht das gegenteil beweisen konnten das es möglich ist.

Wie zwei seiten voher schonma gesagt, wer BF3 nur mit BC vergleicht und es deshalb schlechter findet beweist das er BFnicht wirklich kennt. Sich mit der serie nur seid BC auseinander gesetzt hat und nun meint das das was er da kennen gelernt hat BF ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo BF3 außerhalb des SP CoD Lastig ist musste mir dann aber nochmal erleutern :lol:

ja meine den SP, steht ja nirgends das es hier nur um den MP geht

und ja ich spiele BF erst seit der BC reihe auf konsole, bin keine PC zocker, lag mir noch nie muss ein Pad in der hand haben und keine maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hä?! Das musst du mir bitte genauer erklären. :emot-raise:

gerne ;)

Geil wie viele kills haste denn bei CoD schon mit dem Jet gemacht? Panzer geht da auch voll gut ab ne? BF3 hat garnix mit CoD zutun... Gameplay, Grafik, Maps einfach alles ist anders.

wie sie gleich alle rumheulen und rumflamen xD

die fahrzeuge sind das einzige aus BF der ganze rest ist 1 zu 1 copy von cod

zb.

-das score system, (zb. payback punkte, kill spree stop boni) gabe es vorher nur in cod

- die ganzen waffen accessoirs und freischaltungen, sind abgekupfert.

- das customize menü, erinnert stark an Black Ops

- vom gameplay will ich gar nicht reden, wenn man es im modus infantry spielt bzw tdm, hat man nen cod flair. is einfach so

- auch das neu eingeführte (durch BTK) aufträge für die waffen um extra punkte zu bekommen, hat man zuletzt in black ops gesehn weil es dort zum ersten mal in einem game integriert wurde

- was die optic angeht kann man sich streiten, jedoch sehen die soldaten bei bf3, wie die chars der sk1411 und OPfer aus.

- die bot idee kam auch zuerst in nem cod vor zb das c2 rc aus black ops, sind zwar optisch nicht ähnlich aber der gedanke ist derselbe.

- zum balance sag ich nur soviel da hat man an einigen stellen zwar etwas verbessert im vergleich zu cod, aber an anderen stellen ist es identisch.

- dann wär da noch das sehr schlecht abgekupfert "veteran *hust* prestige modus" in bf3

- zu guter letzt was mich am meisten stört, die c4 ähnlichkeit, sei es die optic oder animation es ist exakt die selbe.

hier das c4 in bf3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sZ9IeC2F4gA]BF3: C4 RAMPAGE - YouTube[/url]

hier das c4 in cod4

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W4OrNuCjSRI]COD4 - C4 Perks Trailer - YouTube[/url]

und hier so wie es sein sollte in BFBC2 und 1

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LXwxrrbn7NU]BFBC2 C4 Montage - YouTube[/url]

das ist mMn und damit steh ich auch nicht alleine, dice hat mit BF3 das erreicht was EA wollte, nämlich die kunden der konkurenz abwerben.

und um das zu schaffen muss man halt sehr viel bei activision spionieren, naja.

für mich als bf'ler ist es jedenfalls kein wirkliches bf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne ;)

- die ganzen waffen accessoirs und freischaltungen, sind abgekupfert.

- die bot idee kam auch zuerst in nem cod vor zb das c2 rc aus black ops, sind zwar optisch nicht ähnlich aber der gedanke ist derselbe.

Erstmal gehören die ganzen freischaltungen zur Modernen Kriegsführung, die wird man auch noch in vielen folgenden Shootern sehen.

Und Bot's gab es auch schon in BC2 ich sag nur Onslaught.

Edit: Okay sehe gerade du bist am Zelda zocken, das erklärt alles!

Wir haben einfach verschiedene Geschmäcker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gehören die ganzen freischaltungen zur Modernen Kriegsführung, die wird man auch noch in vielen folgenden Shootern sehen.

Und Bot's gab es auch schon in BC2 ich sag nur Onslaught.

Edit: Okay sehe gerade du bist am Zelda zocken, das erklärt alles!

Wir haben einfach verschiedene Geschmäcker :)

wo war im onslought denn nen bot o0

diese freischaltungen kamen aber zuerst in cod vor aber egal.

btw jetzt auch noch wegen zelda am nörgeln ö.ö du scheinst ja nen ganz mieeeesn geschmack zu haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...