Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen zu finden ist Glück. Ich hatte nach Durchlauf 1 nur 2 gefunden - 10 kommen mir utopisch vor.

Doch, doch das ist durchaus möglich.

Es ist zwar zufallsbedingt wann, wie, wo eine goldene Waffe erscheint, aber es gibt halt Spieler die haben ein bisschen mehr Glück als Andere und bei Purna, kann man durch ihre Fähigkeit "Jackpot" die Chancen auch nochmal erhöhen.

Ich selber hatte in meinen ersten Durchlauf mit meinem Hauptchara Logan 8 Goldene Waffen gefunden, davon Zwei sogar doppelt.

Ich kann dir sogar noch die Namen der Waffen aufsagen.

Mittlerweile habe ich mit ihm 15 Stück gesammelt, davon zwei sehr seltene mit speziellen Namen.

Sogar mit den anderen Charakteren habe ich goldene Waffen gefunden und hatte mit diesen bis jetzt nur Akt 1 abgeschlossen.

Mit Xian Mei eine, mit Sam B und Purna zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen zu finden ist Glück. Ich hatte nach Durchlauf 1 nur 2 gefunden - 10 kommen mir utopisch vor.

Das hat wirklich alles mit Glück zu tun. Ich habe mir bei meinem ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen und alle Quests die ich finden konnte gemacht. Am ende hatte ich 17 goldene Waffen und davon nur zwei gekauft. Ich hab mich da selbst drüber gewundert, da ich ja hier gelesen habe, dass viele damit Probleme hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Durchgang war ja mit Purna unc Jackpot Lvl 3. Dennoch nur 2 Waffen. Bringts was wenn ich mit Logan immer die Tankstelle im Resort abklappere? Da sind durchaus 6-7 Kisten. Irgendwann muss ja eine drin sein, oder?

Doch, doch das ist durchaus möglich.

Es ist zwar zufallsbedingt wann, wie, wo eine goldene Waffe erscheint, aber es gibt halt Spieler die haben ein bisschen mehr Glück als Andere und bei Purna, kann man durch ihre Fähigkeit "Jackpot" die Chancen auch nochmal erhöhen.

Ich selber hatte in meinen ersten Durchlauf mit meinem Hauptchara Logan 8 Goldene Waffen gefunden, davon Zwei sogar doppelt.

Ich kann dir sogar noch die Namen der Waffen aufsagen.

Mittlerweile habe ich mit ihm 15 Stück gesammelt, davon zwei sehr seltene mit speziellen Namen.

Sogar mit den anderen Charakteren habe ich goldene Waffen gefunden und hatte mit diesen bis jetzt nur Akt 1 abgeschlossen.

Mit Xian Mei eine, mit Sam B und Purna zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Durchgang war ja mit Purna unc Jackpot Lvl 3. Dennoch nur 2 Waffen. Bringts was wenn ich mit Logan immer die Tankstelle im Resort abklappere? Da sind durchaus 6-7 Kisten. Irgendwann muss ja eine drin sein, oder?

Halte ich für unnötig.

Ich habe immer alle Waffenkisten, deren Fundorte ich kannte, abgesucht in dem Gebiet wo ich gewesen bin z.B. Resort Silver-Bungalows etc. und bin dann anschließend weitergezogen.

Dieses Hin- und Herreisen nur um an einer bestimmten Stelle, wo grad mal 5 oder 6 Kisten sind, zu suchen halte ich für schwachsinnig, denn man kann es nicht wirklich beeinflussen wann eine goldene Waffe erscheint.

Da kann es vielleicht Minuten dauern oder vielleicht sogar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...