Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit einladen geht garnix. Er ist Kapitel 15 ich 2, hab aber den 2. Durschgang. Am Anfang hat er noch andere Leute gefunden, aber jetzt findet er niemanden

Ich hab dieses Problem mittlerweile auch. Egal wen ich einlade, niemand kann meinem Spiel beitreten. Versuche ich es dann, baut das Spiel zwar eine Verbindung auf, aber sobald ich im Spiel des anderen bin kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Dieses Problem habe ich seit dem letzten Patch erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses Problem mittlerweile auch. Egal wen ich einlade, niemand kann meinem Spiel beitreten. Versuche ich es dann, baut das Spiel zwar eine Verbindung auf, aber sobald ich im Spiel des anderen bin kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Dieses Problem habe ich seit dem letzten Patch erst.

Exakt dieses Problem haben wir auch. Und wenn dann die Verbindung abgebrochen ist kann man niemanden mehr finden und muss die PS neu starten erst dann findet er wieder welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...ich konnte auch längst nicht allen beitreten, die mir in der Lobby angezeigt wurden. Ich dachte aber, es liegt daran, daß die Leute die öffentlichen Plätze auf 0 eingestellt hatten. Oder werden einem diese dann gar nicht erst angezeigt.... Mit einladen bzw. auf Einladung beitreten hatte ich auch nach dem letzten Patch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer warum sehr oft ein bestimmter spieler nicht bei treten kann? liegt es an dem unterschiedlichen level bzw kapitel?

ich spiele immer mit der selben person und diese hat keine probleme zu joinen. aber wenn ich einen anderen einlade kann die verbindung nicht her gestellt werden.

weiß einer warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer warum sehr oft ein bestimmter spieler nicht bei treten kann? liegt es an dem unterschiedlichen level bzw kapitel?

ich spiele immer mit der selben person und diese hat keine probleme zu joinen. aber wenn ich einen anderen einlade kann die verbindung nicht her gestellt werden.

weiß einer warum?

Das liegt am Spiel, das musst du oft probieren bis es klappt, die Spiel Lobby läuft noch nicht reibungslos.

Der andere muss dann sein Spiel mal neu starten, solange bis es funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am rettungsschwimmerturm, nachdem du durch die Luke nach oben richtung sinamoi gehst,in einer ecke steht ein typ..dem gibst 5 alkohol..

oder eine fortlaufende quest, ein typ dem du helfen musst in seine garage zu kommen..richtung tankstelle mit dem tunnel aus dem brennende infizierte kommen..

mann..ich hab seit Fr ne neue ps, hab alle daten kopiert..wollte jetzt dead island weiterspielen und kann das spiel nicht fortsetzen, nur neu starten.. kann mir vl jemand helfen.. hab ehrlich gesagt keinen bock die letzten 294 seiten zu durchforsten um tipps zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den Bauplan: Molotow?

Ich hab irgendwo gelesen bei Akt 1, aber nichts gefunden und wieviele Baupläne gibt es insgesamt??

Baupläne gibt's ca. 25. Und der Molotow Bauplan findes du bei der Quest wo man den Truck aus der Tiefgarage holen musst. (hab den Namen der Quest jetzt vergessen.) Fasst am ende der Quest wo man die Computer reseten muss, in dem Raum wo der Schläger ist liegt der Bauplan vorm Tisch auf'm Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann..ich hab seit Fr ne neue ps, hab alle daten kopiert..wollte jetzt dead island weiterspielen und kann das spiel nicht fortsetzen, nur neu starten.. kann mir vl jemand helfen.. hab ehrlich gesagt keinen bock die letzten 294 seiten zu durchforsten um tipps zu finden..

Da Dead Island kopiergeschützte Savegames hat kannst du die nicht auf eine andere PS3 kopieren.

Die Kopiergeschützen Savefiles kann man mithilfe von Datensicherung zwar abspeichern, die Wiederherstellung dieser funktioniert aber nur auf der selben Konsole wo sie erstellt wurden. Also eigentlich nur als Sicherungskopie für den Fall von Datenverlust oder falls du eine neue Festplatte einbaust nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann..ich hab seit Fr ne neue ps, hab alle daten kopiert..wollte jetzt dead island weiterspielen und kann das spiel nicht fortsetzen, nur neu starten.. kann mir vl jemand helfen.. hab ehrlich gesagt keinen bock die letzten 294 seiten zu durchforsten um tipps zu finden..

Wenn du noch Zugang zur alten PS3 hast, gehts sicher mit dem Datentransferprogramm oder per PS+ und Cloud. Ansonsten ist der Speicherstand nicht mehr zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Spiel, das musst du oft probieren bis es klappt, die Spiel Lobby läuft noch nicht reibungslos.

Der andere muss dann sein Spiel mal neu starten, solange bis es funzt.

ist nämlich voll nervig da ich gern die trophie mit allen 4 spielern haben möchte. nur wenn ich eine lobby finde wo genau meine figur fehlt kann ich nicht joinen oder verbindung schlägt fehl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann weiß ich schon mal, dass ich diesen Bauplan wieder übersehen habe - bin im zweiten Spieldurchlauf am Anfang von Akt 2.

Nur 25 Baupläne?

Ich hätte mit weitaus mehr gerechnet und meinem Inventar sieht das auch so aus, als wären das mehr :xd::'>

Ich muss mich für meine letzte Antwort entschuldigen, hab nochmal im LF nach gekuckt, es sind ca. 50 Baupläne. k.a. wie ich auf 25 gekommen bin. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boaa kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Rammler umtackle? Ich kriege das einfach nicht hin....gibts irgendwo eine einfache Stelle wo man das machen kann?

Habs direkt Anfang Akt 2 gemacht, an der Kirche.. am besten holste dir nen Zweitplayer ins Spiel der dir den Ramm(l)er ablenkt.. bringt ihn zusammen auf minimal Leben und dann immer das selbe einer lenkt ihn ab der andere rammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...