Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 41 - 50 gevotet.

Xian = 39 Std

Sam = 6 Std

Logan= 1,5 Std

Purna= 1,5 Std

Insgesamt= 48 Std 32min (hab die kleinen Minuten nicht hingeschrieben gehabt ;D)

Hatte zum Glück nicht so viele Probleme mit Savebugs oder Trophybugs und wenn wars meist so, dass ich den Kontrollpunkt neugeladen hab und ich nurnoch ein paar Sachen für ne Trophy machen musste :D

Und zum Glück wurde der Großteil der nervigen Bugs ja rausgefixt, daher fand ich das Spiel ansich schon sehr gut.

MfG Shisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hab insgesamt über 120 Spielstunden dran gesessen, da ich mir auch relativ viel Zeit gelassen habe um die ganzen Locations zu erkunden, soweit es ging alle Sammlerstücke zu finden und meinen Logan auf Lv. 50 zu kriegen, war auch kein Zuckerschlecken, da ich dies ohne jegliche Art von Glitches gemacht habe!

Nach meiner Erfahrung sind die einzigen zeitaufwendigen Trophäen den Charakter auf Lv. 50 zu steigern und 5 außergewöhnliche Waffen zu finden, der Rest schaltet sich ja fast wie von selbst frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...