Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.5


Recommended Posts

Bei mir waren es circa 77 Stunden. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen, auch wenn die Spielstände eine Zeitangabe liefern... Denn:

Meiner erster Durchgang hatte eine Dauer von circa 65 Stunden. Da ich aber ein NG+ mit diesem angefangen habe, um die online Trophies zu machen und was mir sonst noch fehlte, wurde der Zähler resetet. Nun steht der Spielstand auf knapp 6 Stunden. Dazu kommen 3 Spielstände mit jeweils circa 2 Stunden für das Durchspielen von AKT I mit allen Chars. Insgesamt also circa 77 Stunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

50 Stunden habe ich gebraucht!

Und durch die zensur hier im Forum darf ich mich nicht äussern das ich das spiel gut oder schlecht fand! Da es als Werbung angesehen wird!

Noch mal zur info: Ich habe das spiel nicht beworben und auch keine shop´s aufgelistet!

Also leute wozu gibt es ein 18er bereich wenn ich nicht diskutieren oder meine meinung sagen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin habe ich ca. 60 Stunden dran gesessen, da ich mir auch relativ viel Zeit gelassen habe um die ganzen Locations zu erkunden, alle Sammlerstücke zu finden und meinen Logan auf Lv. 50 zu kriegen.

Für die DLC Trophys auch nochmal so um die 10 Stunden.

Nach meiner Erfahrung sind die einzigen zeitaufwendigen Trophäen den Charakter auf Lv. 50 zu steigern und Akt 1 mit allen vier Charakteren durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...