SriTharsan Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hab sie auch bekommen. 3 Monate zu früh,aber was solls
Trophy-Sammler Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Zocker und Trophäen Junkys Das Jahr fing echt geil an . Am 01.01.2014 habe ich ein online spiel crysis 2 gespielt und nach dem match noch im lade bildschirm bekamm ich hingabe und die platin geile sache ... Und ich hoffe das viele das selbe Glück hatte .... lg k2g23
SebbiX Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ist doch jedes Jahr dasselbe^^ Egal ob man vor 2 Wochen oder 9 Monaten sein erstes Onlinematch hatte, die Trophäe gibts nachdem ersten Spiel im neuen Jahr
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ist doch jedes Jahr dasselbe^^Egal ob man vor 2 Wochen oder 9 Monaten sein erstes Onlinematch hatte, die Trophäe gibts nachdem ersten Spiel im neuen Jahr Bei einem Großteil ja, versteh die Überraschung jetzt auch nicht wirklich, Freude kann ich allerdings nachvollziehen.
00Riku Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 habe ich aber auch schon mindestens 100-200 mal gesagt, aber mir bzw uns wollte ja niemand glauben schenken. ich beneide richtig alle leute, die die mörderklamotte trophäe bekommen hat. -.-*
Adelin Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Das Warten wurde belohnt. Auch bei mir hat's *bling* gemacht
MrKot007 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 bei mir auch... hatte den bug, aber im neuen jahr machte es bling. und bling für platin hinterher
M-W-A Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Habe die Hingabe auch heute bekommen.Nach gut einem Jahr.Hab heute das erstemal wieder gezockt und die Trophy ganz vergessen gehabt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.