Psychoazubi Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 JETZT kommt das Amen! eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist diese Diskussion vorbei^^ also BTT: meine liegt bei 1,2xx und das ist auch gut so weil sie hoch genug ist um FFA-Spiele zu gewinnen =)
MarkuleS Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 bleib bei 1,66 irgendwie stehen +/- 0,1 und das kurz vor prestige 6 1,86 (Prestige 16 ;-)
mckev77 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 1,86 (Prestige 16 ;-) So kann es laufen
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hab 1.097 und hatte schon 1.140 aber es hat kein spas gemacht. Und weo ich auf nicht kd spiele ist dsa spiel gechilter
thanrj Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Von 2,01 auf 1,93 gesunken durch das Primär & Sekundär alles auf die höchste Waffenstufe zu bringen. Aber macht Fun. So hätte ich wohl nicht erfahren das die CM901, M16 und das MG36 nach einer kleinen Eingewöhnung echt richtig viel Spass machen! Mit den Shotguns die mir noch bevorstehen, wird sie weiter sinken. ^^
Moatin Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 An den Shotguns bin ich im Moment auch dran. Die USAS ist eigentlich ganz cool
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 An den Shotguns bin ich im Moment auch dran. Die USAS ist eigentlich ganz cool haha:biggrin5: besser als die aa-12 schon mal k.d oder a.Q oder wie auch immer noch grad so mit über 100 kills 1.0 dass reicht für mich ihn ein mw3 dasss ich immer noch nicht kann aber viel besser als ihn mw2 freu die k.d
Moatin Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 haha:biggrin5: besser als die aa-12 schon mal k.d oder a.Q oder wie auch immer noch grad so mit über 100 kills 1.0 dass reicht für mich ihn ein mw3 dasss ich immer noch nicht kann aber viel besser als ihn mw2 freu die k.d Jaja, die AA-12 stinkt bei dem Game irgendwie ab Und wenn du deine Sätze vor dem posten noch mal durchlesen und korrigieren würdest, wüsste ich auch was du mir sagen willst
Necrid83 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Von 2,01 auf 1,93 gesunken durch das Primär & Sekundär alles auf die höchste Waffenstufe zu bringen. Aber macht Fun. So hätte ich wohl nicht erfahren das die CM901, M16 und das MG36 nach einer kleinen Eingewöhnung echt richtig viel Spass machen! Mit den Shotguns die mir noch bevorstehen, wird sie weiter sinken. ^^ Stimmt...habe es ja schon in deinem Kommentar gelesen dass du alle Waffen auf Gold machst richtig? Viel Erfolg dabei... An den Shotguns bin ich im Moment auch dran. Die USAS ist eigentlich ganz cool Jaja die Shotguns. Die USAS ist wirklich funny...aber bei der KSG bekomm ich ständig nur Hitmarker. Eigentlich gar nicht zu fassen wie oft hintereinander mir DAS passiert.
gpunk91 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Stimmt...habe es ja schon in deinem Kommentar gelesen dass du alle Waffen auf Gold machst richtig? Viel Erfolg dabei...Jaja die Shotguns. Die USAS ist wirklich funny...aber bei der KSG bekomm ich ständig nur Hitmarker. Eigentlich gar nicht zu fassen wie oft hintereinander mir DAS passiert. shotguns fand ich einfacher als die sniper Bei dem Bild von elite da oben... kann mir jemand sagen was die Farben bei der KD bedeuten? Also blau und rot dachte halt vorher dass es heißt, besser als die KD und schlechter als die eigentliche kd aber das passt bei meinen letzten matches nicht
mckev77 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 shotguns fand ich einfacher als die sniperBei dem Bild von elite da oben... kann mir jemand sagen was die Farben bei der KD bedeuten? Also blau und rot dachte halt vorher dass es heißt, besser als die KD und schlechter als die eigentliche kd aber das passt bei meinen letzten matches nicht Die letzten paar Spiele, blau ob du mehr Kills hattest als Tode - Rot das du weniger Kills hattest als Tode. Heißt es das nicht? Sonst weiß ich auch nicht..
Necrid83 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Die letzten paar Spiele, blau ob du mehr Kills hattest als Tode - Rot das du weniger Kills hattest als Tode. Heißt es das nicht? Sonst weiß ich auch nicht.. Nein genau das ist es! Hast du richtig erklärt.
thanrj Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Stimmt...habe es ja schon in deinem Kommentar gelesen dass du alle Waffen auf Gold machst richtig? Viel Erfolg dabei...Danke. Im Moment sind es 13x Goldwaffen. Mal sehen wie lange die Motivation hält. ^^
gpunk91 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Die letzten paar Spiele, blau ob du mehr Kills hattest als Tode - Rot das du weniger Kills hattest als Tode. Heißt es das nicht? Sonst weiß ich auch nicht.. Mhn dann tritt bei mir da nen fehler auf, laut elite hab ich bei nem rot markierten spiel dass ich ne kd von 3,0 hatte und bei nem grünen 0,947 und bei dem grünen daneben irgendwas mit 1... also total unregelmäßig halt
INfeXxTioN Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 vllt SPM höher/niedriger als dein Durschnitt?
monte224 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mhn dann tritt bei mir da nen fehler auf, laut elite hab ich bei nem rot markierten spiel dass ich ne kd von 3,0 hatte und bei nem grünen 0,947 und bei dem grünen daneben irgendwas mit 1... also total unregelmäßig halt Ich glaub dabei geht es darum, ob man sich im Vergleich zum Spiel davor von der KD her gesteigert hat...
MarkuleS Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 1,86 (Prestige 16 ;-) 1,93 (Prestige 19 ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.