Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote


CruelNRGY

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kd: 4,03 geht noch besser
ja, wenn ich ganz hart campen würde, schaffe ich sogar ne kdr von 6,00plus und in black ops sogar 10,00plus (schon getestet) aber jetzt mal im ernst, willst du hier mit deiner durch campen bewerkstelligte kdr angeben? wenn du tatsächlich so gut bist, und mit mehr oder weniger perma rushen ne kdr von 4 machst, dann add mich und wir machen ein 1on1, dann kannste mich fertig machen.

ich kenne viele extrem gute spieler und die rushen wirklich permanent durch die gegend und haben durchschnittlich ne kdr von 2,25.

alles aufwärts, so ab 3,00 riecht dann schon stark nach camping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, wenn ich ganz hart campen würde, schaffe ich sogar ne kdr von 6,00plus und in black ops sogar 10,00plus (schon getestet) aber jetzt mal im ernst, willst du hier mit deiner durch campen bewerkstelligte kdr angeben? wenn du tatsächlich so gut bist, und mit mehr oder weniger perma rushen ne kdr von 4 machst, dann add mich und wir machen ein 1on1, dann kannste mich fertig machen.

ich kenne viele extrem gute spieler und die rushen wirklich permanent durch die gegend und haben durchschnittlich ne kdr von 2,25.

alles aufwärts, so ab 3,00 riecht dann schon stark nach camping.

also nur mal vorab... ich kenn da auch einige sehr gute spieler .... zb clan EoP, habeb die auch alle in ihre ps3 id eingebaut... un der "schlechteste" da hat ne 3,14 un die rushen alle mehr oder weniger... wenn man zum nachlden oder wenn man fast tot ist mal stehenbleibt oder als sniper nicht permanent rennt is das ja kein campen ... finde eher die lebensradar typen schlimm... die in S&D in ner ecke stehen gesicht zur wand...dann sin se der letzte un bewegen sich doch mm für mm ... lucken rum ohne ende erwischen meist noch 3 oda so ... un kommen aber net auf die idee bombe planten oder entschärfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...