Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Söldner Herausforderung Kombo Serie mit 5 Attentat


tefano79

Recommended Posts

Hallo zusammen...

Zu meinem Problem... Habe alle Gilden Herausforderungen locker geschafft. Nur diese blöde Kombo Serie mit mindestens 5 Attentaten nicht. Ich weiss einfach nicht was ich machen muss und verzweifel langsam :banghead:.

Also wenn einer einen Tip hat was ich wo machen muss immer her damit :drool5:.

1 von 10 Mal hab ich es schon geschafft. Aber wie? Kein Plan!!!

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Zu meinem Problem... Habe alle Gilden Herausforderungen locker geschafft. Nur diese blöde Kombo Serie mit mindestens 5 Attentaten nicht. Ich weiss einfach nicht was ich machen muss und verzweifel langsam :banghead:.

Also wenn einer einen Tip hat was ich wo machen muss immer her damit :drool5:.

1 von 10 Mal hab ich es schon geschafft. Aber wie? Kein Plan!!!

Vielen Dank schonmal.

Hatte dasselbe Problem. Das Problem ist, das die Sachen, die Du in Kappadokien machst, nicht zählen. Also kannst Du es knicken, da die Kombo_Serie zu machen. In Konstantinopel hingegen laufen auch nurnoch Janitscharen rum, wo Du auch keine wirklich Kombo-Serie durchführen kannst. Ich habs so gemacht:

Die Mission laden, wo Du für Sofia ein Paket am Hafen holen musst. Dort die Wachen auf Dich hetzen. Dann ganz einfach, wie bei Brotherhood: Blitzattentatserie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Aber wie funzt nochmal die Blitzattentasserie? Das ist ja nicht die Komboserie, oder?

Hab die bei Brotherhood damals glaube bei der Brücke zum Vatikan gemacht.

Beste Grüsse

Funzt genau wie bei Brotherhood.

Blitzattentat = Kombo-Serie

Jemanden killen, in Richtung des nächsten Gegners Viereck drücken, 5 mal hintereinander dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich jetzt nicht. In der besagen Erinnerung kannst du locker 15 Wachen auf dich ziehen. Mit denen in eine enge Ecke und los gehts.

So hab ich teilweise 2 Kombos hintereinander geschafft. Danach Erinnerung neu starten und das Ganze von vorne. In 10 Minuten hatte ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständig wird man nach dem 4. Treffer selbst erwischt. Die 5er Kombo klappt vielleicht nur bei jedem 5-10 Versuch, das nervt !
Du musst die Attentatsreihe nicht nur mit :Q: alleine machen, sondern kannst zwischendurch auch kontern. Wichtig ist nur, dass das ganze flüssig ist und du nicht auch mal nur blockst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:Hi Jungs. Also entweder ist das dingen verbuggt oder ich bin nur zu blöd. Bei Brotherhood kein ding aber bei Revelations probier ichs jetzt 2 Tage und hab immer noch 0 von 10. Mach immer Sequenz 3 Erinnerung 1 wo man direkt am hafen startet mit den Wachen, hab auch schon 5 und mehr im Blitzattentat getötet aber nix passiert. Hat da mal wer was konkretes oder ein video dazu? Wo genau war das eigentlich nochmal mit der Sofia und der Kiste? Ich dreh echt durch. Einzigste wo mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nu hab auch ich mich durch diesen Mist gezerrt!!!

Blitzattentatserien mochte ich noch in keinem AC Teil!

@MikeTravis - schade aber dein Videolink funktioniert nicht.

Meine Erfahrungen dazu:

Ich hab es ebenso an besagter Stelle probiert: DNA Sequence 4, Erinnerung 3, Sofia's Paket vom Schiff holen.

--->NUR WAR DIES KEINESWEGS TOTAL EASY ODER LEICHT ZU BEWERKSTELLIGEN!<--

Vielleicht ist es ja nur in meinem Spiel so aber entgegen meiner Vorredner kommen hier auf JEDE 4er Gruppe Elite Wachen, 1 Janitschar und 1-2 flinke Wachen, die ja bekanntermaßen eine Blitzattentatserie nahezu unmöglich machen können!

Deswegen hab ich es nach etlichen Versuchen AUFGEGEBEN im Sperrgebiet irgendwelche Attentatserien zu starten denn die sind zum Scheitern verurteilt.

Entweder man selber fällt ins Wasser oder die Gegner fallen ins Wasser oder es sind 4 Janitscharen und 8 flinke Wachen dabei und die anderen Wachen, wo man ne Attentatserie hinbekommen würde, stehen im Abseits und GEHEN sogar weg!

Selbst mit zuerst killen aller Janitscharen etc. waren es dann wieder zu wenig Wachen für ne Attentatsserie und und und...

Ich hab es wie folgt geschafft:

Erinnerung gestartet und direkt vom Startpunkt aus eine Daturabombe nur auf den vor mir stehenden rechten Janitschar werfen.

Dann die anderen 3 Wachen auf mich aufmerksam gemacht, falls sie es nicht eh schon waren und bin dann mit denen im Gepäck NICHT in den Hafenbereich reingelaufen sondern außerhalb des Sperrgebietes nach links zum 2. Eingangsbereich ins Sperrgebiet. Dort die 4 Wachen ebenso angelockt (denn da is mal KEIN Janitschar bei) und dann mit allen 7 genau entgegengesetzt zum Sperrgebiet ins normale Gebiet gelaufen denn dort sind nich weit entfernt 4 stink normale Wachen am patroulieren.

Nun bin ich solange zwischen den Wachen hin und her laufen bis ich gut Luft um mich hatte (damit mich nich ständig die flinken Wachen anhauen) und dann bei einer flinken Wache mit ner Konterattacke die Blitzattentatserie gestartet.

Dann Erinnerung neu starten und wieder von vorne.

So hat es auch bei mir dann endlich mal geklappt, wobei selbst so, längst nich jeder Versuch auch zum gewünschten Erfolg führt!

Hoffe ich kann denen helfen, denen es genauso ergeht wie mir!

Leicht und easy ist was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hab auch ich mich durch diesen Mist gezerrt!!!

Blitzattentatserien mochte ich noch in keinem AC Teil!

@MikeTravis - schade aber dein Videolink funktioniert nicht.

Meine Erfahrungen dazu:

Ich hab es ebenso an besagter Stelle probiert: DNA Sequence 4, Erinnerung 3, Sofia's Paket vom Schiff holen.

--->NUR WAR DIES KEINESWEGS TOTAL EASY ODER LEICHT ZU BEWERKSTELLIGEN!<--

Vielleicht ist es ja nur in meinem Spiel so aber entgegen meiner Vorredner kommen hier auf JEDE 4er Gruppe Elite Wachen, 1 Janitschar und 1-2 flinke Wachen, die ja bekanntermaßen eine Blitzattentatserie nahezu unmöglich machen können!

Deswegen hab ich es nach etlichen Versuchen AUFGEGEBEN im Sperrgebiet irgendwelche Attentatserien zu starten denn die sind zum Scheitern verurteilt.

Entweder man selber fällt ins Wasser oder die Gegner fallen ins Wasser oder es sind 4 Janitscharen und 8 flinke Wachen dabei und die anderen Wachen, wo man ne Attentatserie hinbekommen würde, stehen im Abseits und GEHEN sogar weg!

Selbst mit zuerst killen aller Janitscharen etc. waren es dann wieder zu wenig Wachen für ne Attentatsserie und und und...

Ich hab es wie folgt geschafft:

Erinnerung gestartet und direkt vom Startpunkt aus eine Daturabombe nur auf den vor mir stehenden rechten Janitschar werfen.

Dann die anderen 3 Wachen auf mich aufmerksam gemacht, falls sie es nicht eh schon waren und bin dann mit denen im Gepäck NICHT in den Hafenbereich reingelaufen sondern außerhalb des Sperrgebietes nach links zum 2. Eingangsbereich ins Sperrgebiet. Dort die 4 Wachen ebenso angelockt (denn da is mal KEIN Janitschar bei) und dann mit allen 7 genau entgegengesetzt zum Sperrgebiet ins normale Gebiet gelaufen denn dort sind nich weit entfernt 4 stink normale Wachen am patroulieren.

Nun bin ich solange zwischen den Wachen hin und her laufen bis ich gut Luft um mich hatte (damit mich nich ständig die flinken Wachen anhauen) und dann bei einer flinken Wache mit ner Konterattacke die Blitzattentatserie gestartet.

Dann Erinnerung neu starten und wieder von vorne.

So hat es auch bei mir dann endlich mal geklappt, wobei selbst so, längst nich jeder Versuch auch zum gewünschten Erfolg führt!

Hoffe ich kann denen helfen, denen es genauso ergeht wie mir!

Leicht und easy ist was anderes!

Die Herausforderungen als solche sind nicht trophy-relevant und auch nicht für die 100% synch .. was man machen sollte, ist die Herausforderungen der Diebe um die Fähigkeiten der Diebe freizuschalten.. für die "plündere 50 leichen" trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen als solche sind nicht trophy-relevant und auch nicht für die 100% synch .. was man machen sollte, ist die Herausforderungen der Diebe um die Fähigkeiten der Diebe freizuschalten.. für die "plündere 50 leichen" trophy

Ja, das ist mir und ich denke auch den anderen bewußt! Steht ja auch im LF aber trotzdem ist es für viele ein Wunsch, alle Herausforderungen zu meistern, so auch diese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles 100% geschafft samt Nebensachen und Herausforderungen. Wo ich die Kombo gemacht habe? Sequenz 4 Erinnerung 1. Die Quest selber nicht starten (also nicht mit Yssuf reden) sondern direkt runter springen und schon findet man die ersten 4 Wachen. Die provozieren, dass die euch folgen und gerade aus gehen und wo die Roma stehen rechts abbiegen und gleich da um die ecke stehen die nächsten 4 Wachen. Dann sollte es möglich sein es zu schaffen sonst einfach nochmals probieren bis man es gecheckt hat. Ein wahrer Assassine komplettiert das ganze 100% like me ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles 100% geschafft samt Nebensachen und Herausforderungen. Wo ich die Kombo gemacht habe? Sequenz 4 Erinnerung 1. Die Quest selber nicht starten (also nicht mit Yssuf reden) sondern direkt runter springen und schon findet man die ersten 4 Wachen. Die provozieren, dass die euch folgen und gerade aus gehen und wo die Roma stehen rechts abbiegen und gleich da um die ecke stehen die nächsten 4 Wachen. Dann sollte es möglich sein es zu schaffen sonst einfach nochmals probieren bis man es gecheckt hat. Ein wahrer Assassine komplettiert das ganze 100% like me ;)

Genau!!! ^^ Ich hab nun auch 100%, wie auch in allen anderen Assassins Teilen zuvor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die 5 Blitzattentate bei der Fathi Camii Moschee gemacht.

Auf das Dach rauf, ne Kirschköderbombe in den Hof geschmissen (damit kommen meist 6-7 Soldaten, dauert aber en bissl bis die von draußen reinkommen) und dann ganz schnell 2 Nebelbomben kurz hintereinander in die Gruppe rein.

Wenn man dann runterspringt erwischt man in der Regel schon 2 zusammen und durch die 2 Nebelbomben passiert es nicht das einer wieder zu schnell außerhalb des ganzen Rauches steht und meint angreifen zu müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer der Piri Reis Missionen (wo man die Bomben kennenlernt) bin ich nicht rechtzeitig aus dem gelben Gebiet weggekommen und es kamen massig Gegner. Bei der Gelegenheit hab ich einige 5er Kombos mache können weil es kamen immer mehr, am Ende musste ich doch aus dem Gebiet flüchten und mich ins Wasser retten, weil egal wie viele Wachen ich umgehauen hab, trotzdem immer mehr gespawnt sind.

Auch eine gute Stelle ist am Hafen (nahe der rechten unteren Fähre, mit der man nache Galata übersetzen kann). Dort stehen schon mal vier Wachen an einem Tor und eine zweite Gruppe patroulliert dort regelmäßig vorbei. Jetzt die Wachen provozieren und in den Torbogen stellen, da können einen die Wachen nur von zwei Seiten angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das überhaupt mit ner Nebelbombe? Also bei mir macht der im Nebel keine Serie und es zählt so nicht. Auch wenn ich eine Erinnerung wiederhole scheint der die Herausforderungen nicht zu zählen.

Hatte den Patch gelöscht? Muss der dafür drauf sein?

Ja das funktioniert mit der Nebelbombe. Ich selbst hab das bei der Fatih Camii gemacht..erst ne Köderbombe und dann ne Nebelbombe und ab ins Geschehen^^

Dort kann man übrigens auch sehr gut die Trophäe Mausefalle mit einer Daturabombe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...