Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*Pling*


Niteman

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt seit langem das Forum für meine persönliche Trophy-Bereicherung missbrauche, dachte ich mir, dass es mal Zeit wird, dass ich mich auch mal ordentlich anmelde - vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen auch mal helfen.

Mit der Anmeldung möchte ich auch der Community "herzlichen Dank" sagen, denn ohne Eure Guides hätte ich einen Großteil meiner Platin-Trophäen nicht bekommen!

Zu meiner Person: bin 34 Jahre alt, Softwareentwickler bei einem IT-Dienstleistungsunternehmen und zocke genremässig von RPGs und FPS bis Jump'n'Run eigentlich so alles was sich auf der PS3 rumtreibt, mit Ausnahme von Sportspielen, die sind nicht so meins. Darüber hinaus bin ich Besitzer einer der begehrten 60GB-PS3 :J: die sich auch schon per YLOD verabschiedet hat, aber wieder zum Leben erweckt wurde.

Viele Grüße, und vielen Dank für dieses tolle Forum,

Niteman aka Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zockerlady, auch ein Newie ;-) Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen, wenn ich mir das als jung-Mitglied schon erlauben darf :-)

Hallo masterdepp, danke für die Welcome Message (übrigens geiler Nick :-D)

@Darkcross: Jetzt tu nich so als ob ich jung bin - aber mach ruhig weiter, läuft runter wie öl =-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SquallRB: Ich erstell individuelle Software in erster Linie für Kunden in der Industrie. Dabei handelt es sich querbeet um z.B. Steuersoftware für Mess- und Justagesysteme, Software die bspw. zur Kundenberatung in Optikergeschäften eingesetzt wird, Software die Ersatzteilbevorratungsvorschläge berechnet - kurzum, alles was man mit Software machen kann, mach ich :-) Als Technologie setzen wir hierbei auf C# und das .NET-Framework. Ich hoff damit ist die Verwirrung perfekt :-))

@LostSteph: Deine Branche? Du machst mich neugierig -> Was treibst Du so beruflich?

@All: Danke für die Welcome-Posts :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

C# ist leicht zu lernen, vor allem wenn schon mal programmiert hast. MS gibt hierzu auch noch kostenlos die Entwicklungsumgebung ab. Wenn loslegen willst, lad Dir daher einfach die "C# Express Edition" runter, damit kannst dann muster drauf los programmieren :-)

@Bilal: Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...