Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attentats Missis


xXChAzzXx

Recommended Posts

braeuchte ma hilfe bei den 2 folgenden missionen :

1.Agnes: da steht ja ich soll bei der einen kirche (ihr Hauptquartier) rumfahren.

Bin schon paar ma da rumgefahren aber sie will nich rauskommen :banghead:.

2.Andre: ich knall hunderte von den lieben morgensternen ab aber der Typ will einfach nich rauskommen:frown:

mach ich da was falsch?:eek6:

danke schon mal im voraus:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal danke an dich Life.Naja muss man erst mal drauf kommenen dachte rumfahren xD.

Zu Tony : haste bei ihm wirklich was eingekauft z.b. armbänder oder so.da müsste er normalerweise auftauchen mit dem baseballschläger (seltsame gastfreundschaft o.O)

edit:hab andre jetz auch man muss erst die nutten killen dann die morgensterne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony habe ich nach dem ich das Spiel neu geladen habe dann auch bekommen.

Nun habe ich soweit alle Attentate ausgeführt und mir fehlen noch diese drei:

Bernie, Smooy und Mr. Hess allerdings weiß ich nicht wann sie unter dem Menüpunkt erscheinen (nach welcher Storymission) und ob ich schon mit der Städteübernahme anfangen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen, das ich ein bestimmtes Geschäft nicht kaufen darf oder eine Bande (Morgenstern) zu 100% übernehmen darf.

Es wäre schön wenn mir jemand noch schnell sagen könnte ab wann diese Attentatsziele verfügbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss leider nicht mehr wie der Typ heisst, aber ich muss mir eine seiner Nutten schnappen ( laut beschreibung Fett und hässlich :) ) und dann zeigt er sich. Unser Problem ist jetzt nur, dass wir nicht wissen wie wir uns die "schnappen" sollen. Was ist damit gemeint? Als Geisel nehmen? Und wie sehen die überhaupt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar? Also als Geisel nehmen?! Ich such jetzt auch schon ne weile.

EDIT:

Auch zu zweit können wir keine Nutten finden. Kann mal einer ne verbindliche Aussage dazu machen?

EDIT 2:hier mal ein Bild von der Hure die mir "geholfen" hat. So fett sind die garnich...

11538-albums1360-picture37858-jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir haben den auch ewig suchen müssen, du kannst dir aber sicher sein, wenn die Mission vorbei ist, siehst du überall Bootlegger :). Am besten ist, du lässt die Mission erstmal aus und machst so ein bisschen weiter, wenn du mal einen findest, park ihn einfach in in deiner Garage, dann kannst du jederzeit darauf zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben den auch ewig suchen müssen, du kannst dir aber sicher sein, wenn die Mission vorbei ist, siehst du überall Bootlegger :). Am besten ist, du lässt die Mission erstmal aus und machst so ein bisschen weiter, wenn du mal einen findest, park ihn einfach in in deiner Garage, dann kannst du jederzeit darauf zugreifen.

Alles klar, mach ich :)

Kann man die Fahrzeuge aus der Garage eigentlich wieder rausschmeissen ?? Hab durch das tuning nämlich ne menge Schrott gesammelt und es wird so langsam unübersichtlich.

Hat sich erledigt, hab die Mission endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl einfach zu blöd um den zu finden. Hab bestimmt 1 Stunde lang sämtliche Autos die da lang fuhren an der Tankstelle geparkt und der Bootlegger war nie dabei (hatte soger Betonmischer und Ü-Wagen ;)). Werd dann gleich mal weiter suchen... danke für das Bild :)

Genau das gleiche Problem habe ich auch, ist mein letztes Ziel, nachher mal den Tip ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand zufällig wie man sein eigenes Geschäft überfallen kann? Um Blaize anzulocken muss man ja einen Laden ausrauben. Ich habe mir aber schon alle gekauft. Auf normalem Weg funktioniert der Raub also nicht mehr. Habe in einem anderem Forum folgenden Tipp dazu gefunden:

" Blaize

Get to the set destination and rob any store. You can rob a store by zoom aiming (hold L_1.png) on the employee behind the counter. (If it’s your own store, walk out and walk back in to remove the police notoriety.)"

Leider klappt das auch nicht so wirklich. Hat jemand noch eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...