Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

ich glaube das NICHT ist zuviel oder?^^

Danke aber ich habe das glaub in meinem Alten und meinem Neuen spielerprojekt erwähnt, außerdem steht es auch in meiner Sig. drin, Groß und in Blau^^.

Freue mich über jeden neuen leser und helfer^^ Klar können das gerne mal zusammen spielen. Am Freitag haben wir uns verabredet um 20 uhr. kannst dann auch mitmachen, headset hast du oder? Da helfen wir uns dann gegenseitig zum trophys sammeln. Wären dann mit dir zu 5.

Also hast du jetzt ein PP und ein SP zur gleichen Zeit am laufen, verstehe ich das so richtig? Freitag 20 Uhr, ich bin euer Mann und ein Headset habe ich auch. Am besten gibst du mir vorher nochmal bescheid, ob das mit Freitag so bleibt und vorallem um mich daran zu erinnern, bin etwas vergesslich und hab im moment auch viel Stress, würde aber sehr gerne mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das verstehst du richtig, hier wird berichtet wenn ich ein neues spiel vorbereitet habe und wie die vortschritte sind und um Spielerprojekt werde näher auf die erspielten trophys eingehen und auch zu den gespielten PSN spielen ohne Platin

Okay, ist ein super Idee wie ich finde und der Spagatt zwischen Platin- und Spieler-Projekt scheint dir auch gut zu gelingen! Beide Projekte sind in jedem Fall abonniert und werden weiterhin von mir verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die! Hast sie aber eh schon eingefügt. ;)

aber nur in dem Spieler-Projekt hier sind nur die Banner im Start-Post ;)

Wie konnte ich das Projekt nur bis jetzt übersehen?:emot-raise::facepalm:

Jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin, hast ja noch ein gutes Stück Arbeit vor dir;)

Wenn du willst können wir auch einmal die Onlinetrophäen bei RDR holen.

^^ naja wurde auch schon seit ein paar Tagen nix geschrieben hier ;)

Danke ja das habe ich aber es macht mir spaß mich da duch zu kämpfen und irgendwann hoffendlich den Titel zu haben^^

Klar können wir machen, meinst du die vom Hauptspiel oder die von den DLCs? Wir treffen uns am Freitag abend um 20 uhr kannst dann ja mit machen. vom Hauptspiel und damit Platinrelevant sind bei mir nur noch 2 Trophys und zwar 4 mal in volge im sigerteam sein und die 3 mal in folge erster im jeder gegen jeden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Heavy Fire Afganistan.

Und Viel spaß bei schreiben des Updata

Danke... naja aber wie ihr ja alle wisst bin ich nicht so schreibbegabt und das update bezieht sich meisßt nur auf das wesentliche aber mal sehen was ich alles am sonntag schreiben kann

Wie sich das anhört: mal schnell eingelegt und vorbereitet? wielange dauert das spiel denn? :D

Glückwunsch jedenfalls :)

^^ ja hört sich gut an was? ;) Ich habe etwas mehr wie 6 Stunden gebraucht aber muss sagen das ich zwischenduch noch gegessen habe, Kaffee getrunken habe, aufs klo gegangen bin und hier um forum gelesen und gepostet habe^^ es ist auch in unter 6 Stunden ohne viel stress machbar

An alle anderen Poster: Danke für die Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwusch zum 10ten vorbereiteten Spiel :)

Danke :)

ach du meine güte da is schon wieder was fertig wann hast den thread nochmal eröffnet vor nem monat oder so :skep::eek6::xd::'>

Am 21.11.11 ;) naja seit dem sind es aber nur 7 Spiele denn mann muss ja schon 3 Vorbereitet haben um einen eröffnen zu können ;)

Langsam rückst du mir echt dicht auf die Pelle mit der Anzahl der vorbereiteten Spiele... Zum Glück konnte ich diese Woche auch 2 Spiele vorbereitet, sodass es wohl "noch" 2 Wochen dauern wird, bis du mich überholst :D :D
hehe mal sehen^^ Bei Crysis 2 bin ich online sogut wie fertig (nur noch ca. 100.000XP von 1.470.000XP) dann ist RDR online auch fast fertig nur noch siegesserien die man gut boosten kann bzw sonst kaum machbar wären. Ok dann muss ich noch den SP machen aber das sollte kein Problem sein bei den beinden Spielen ;)

Ich werde mich gleich an das Update setzen aber das Problem ist das meine EX mal wieder die vereinbarten zeiten nicht einhalten kann und meine Tochter erst um 19:30Uhr wieder bringt und ich dann die kleine erst noch ins bett bringen muss vondaher fällt auch das Boosten schon flach bei Crysis...... Sonst wäre ich da online heute auf jeden fall fertig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...