Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben
Trotz der kleinen Ausbeute, Glückwunsch dazu :)
Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Ist man von dir gar nicht gewohnt, dass das so wenig ist :D

Danke euch beiden. Ja das kennt man nicht so das stimmt aber naja irgendwie ist für dieses jahr die luft raus, hoffe das es nächstes jahr wieder besser wird

Geschrieben
Danke euch beiden. Ja das kennt man nicht so das stimmt aber naja irgendwie ist für dieses jahr die luft raus, hoffe das es nächstes jahr wieder besser wird

Die wird nächstes Jahr schon wieder kommen, gibt doch immer wieder mal so Phasen ;)

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich muss auch mal Assassins Creed 3 Liberation angehen.

Geschrieben
Die wird nächstes Jahr schon wieder kommen, gibt doch immer wieder mal so Phasen ;)

Ja das stimmt wohl aber man wird sehen. Momentan ist es auch so das ich noch andere Projekte nebenbei am laufen habe, hat nix mit der PS3 zutun sondern ich plane mir eine kleine CNC Fräsmaschiene für zuhause zu bauen ^^

Glückwunsch zu den 9 neuen Trophäen, Cube :)

Wann findet es überhaupt mit U2 statt?

Danke Marcel.

Weiß ich nicht genau ich denke das ich das ganze anfang des Jahres nochmal aufrollen werde und wir dann einen termin finden denn duch meine inaktivität der letzten zeit hat sich alles etwas verlaufen. Auch wenn ich die PS3 an mache um mal einen Film zu sehen erschlagen mich die Mails xD muss da auch mal nen Tag nehmen und die nachrichten beantworten ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich muss auch mal Assassins Creed 3 Liberation angehen.

Mach das, das Spiel ist nicht schlecht aber ich fand die PS3 versionen bisher besser

Auch wenn es nicht viel ist. Glückwunsch. Was wurde denn gepatcht? Dieser ominöse Spielstandkiller?

Danke Gotcha.

Ich glaube das wurde auch gepatcht aber da hatte ich keine Probleme mit sondern eher damit das ich die Mission in Sequenz 9-1 nicht auf 100% bringen konnte da ich die wachen keine Minute beschäftigen konnte. Immer bei 59 sek ging die sequenz los :banghead: habe das mit ner stoppuhr geprüft. nach dem patch ging es beim ersten versuch

Klein und Fein muss es manchmal auch sein, nicht wahr :D

joa da hast du recht ;)

Geschrieben
Danke Marcel.

Weiß ich nicht genau ich denke das ich das ganze anfang des Jahres nochmal aufrollen werde und wir dann einen termin finden denn duch meine inaktivität der letzten zeit hat sich alles etwas verlaufen. Auch wenn ich die PS3 an mache um mal einen Film zu sehen erschlagen mich die Mails xD muss da auch mal nen Tag nehmen und die nachrichten beantworten ^^

Bitte Cube.

Wegen mein Kumpel, GESEKE, fragt mich immer wann es statt findet und ich sage ihm immer, du wirst es erfahren wenn ein Termin fest steht. ;)

Geschrieben
Bitte Cube.

Wegen mein Kumpel, GESEKE, fragt mich immer wann es statt findet und ich sage ihm immer, du wirst es erfahren wenn ein Termin fest steht. ;)

Ja ich hoffe das die lust zum spielen bald wieder da ist aber momentan hänge ich an Anno 2070 und Anno 1404, solche spiele gibt es auf der PS3 leider nicht :(

Nächstes Jahr aber schließt du das Platinprojekt ab, oder?

ich denke und hoffe es doch ^^ will das ja auch irgendwann mal fertig haben und auch "normal" zocken. Werde mich da dann bald mal wieder intensiver beschäftigen

Auch von mi glückwunsch zu den kleinen aber feinen erfolgen ;)

AC3 Liberation haste aber ja auch bald vorbereitet oder? :D

Dank dir. Ja wirklich aufwändiges steht da nicht mehr an

Geschrieben

Update #52

Naja ist kein wirkliches Update da es diese Woche leider keine erfolge gab und ich auch gar nicht an der PS3 war da ich meine zeit mit Spielen vertrieben habe die es auf der PS3 nicht gibt so wie Anno 2070 und Anno 1404

Geschrieben

Update #53

Ein paar Trophys konnte ich dieses Jahr schonmal holen aber ich gehe davon aus das es noch mehr werden.

Nun ein wenig zu den Spielen:

26A4D8F7776AFCC0165B8B892D94682415B05E78.PNGSound Shapes 97%->98%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 15x silber3.png| 0x bronze3.png = 15 | 47/49 (Vita)

C35D79DA30136E25479962B95657C9B0E81F5A7D.PNGSound Shapes 97%->98%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 15x silber3.png| 0x bronze3.png = 15 | 47/49 (PS3)

Ich habe mir dann doch mal die 3 DLC geholt und mal schnell alle 15 neuen Trophys geholt was mir dann mal eben 30 neue Trophys eingebracht hat da ich die selben Trophys auf dem anderen System auch gleich bekommen habe.

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 1 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 30 Trophys sammeln können, davon sind 0 Bronze, 30 Silber, 0 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 1 habe ich 900 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 43 Spiele Vorbereiten, habe 2319 Trophys sammeln können, davon sind 1416 Bronze, 702 Silber, 193 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 61110 Trophypunkte sammeln können, Plus die 10590 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 413,77 Tage alt also ist Monat 13 abgeschlossen und befinden uns im 14ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,604 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,962/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1343,57h, 55,98 Tage, 7,99 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 99x Trophys holen, davon sind 14x Bronze, 19x Silber, 23x Gold und 43x Platin zusammen machen das dann 10590 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 106,969 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 217 Spiele gespielt, davon sind 129 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 14 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,32%

PS3 Schnitt: 85,7%

Disk: 86,93%

PSN: 83,44%

Vita Schnitt: 69%

Vita: 72,5%

Vita PSN: 68%

Bisher konnte ich insgesamt 120x 100% erspielen das heisst das sind 55,29% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 57,78% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 53,48% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 5x 100% also 27,77% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 5x 100% also 35,71% aller Vita PSN Games.

Geschrieben
Hehe, Glückwunsch zu den ersten Trophäen in 2013 :)

Was kosten die Dlc´s denn? Müsste ich mir dann auch mal besorgen :D

Danke und willkommen im Projekt hast hier glaube noch nicht gepostet oder?^^

Jedes der 3 DLC kostet 0,99€ und man bekommt es wieder gleich für beide Konsolen.

Geschrieben
Danke und willkommen im Projekt hast hier glaube noch nicht gepostet oder?^^

Jedes der 3 DLC kostet 0,99€ und man bekommt es wieder gleich für beide Konsolen.

Oh, hab grad mal nachgeschaut und es stimmt :eek6:

Na dann erst einmal ein verspätetes "viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg" auch wenn es echt verdammt spät kommt :xd::'>

Ah super, die hole ich mir dann auch noch. Mit nem Guide sind die ja echt geschenkt :D

Geschrieben
Oh, hab grad mal nachgeschaut und es stimmt :eek6:

Na dann erst einmal ein verspätetes "viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg" auch wenn es echt verdammt spät kommt :xd::'>

Ah super, die hole ich mir dann auch noch. Mit nem Guide sind die ja echt geschenkt :D

Ach lieber spät als nie aber andersrum wird das Projekt auch noch etwas dauern^^

Ja die sind wirklich geschenkt und bei 99 Cent für 10 Silber ist es auch ok

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider kann ich bei Sound Shapes nicht mehr mit der Cloud synchronisieren. Sonts hätte ich da auch schon Platin. Die DLC Trophäen waren meiner Meinung nach geschenkt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...