Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die bisherigen Vorschläge :) die meißten genannten waren bisher auch meine Favoriten.

Im Gegensatz zu dem restlichen (vorgeschlagenem) "Schrott", ist das wirklich einen Meilenstein wert :biggrin5:

Wünschte, ich hätte es als solchen :(

Naja hast recht, RDR ist echt ein bombe Spiel und hat es auch verdient aber der rest ist meiner meinung nach kein schrott. Besonders wenn ich an Grand Turismo denke und wie sehr ch bei dem Spiel geflucht und geschwitzt habe.

Auch wenn es sich nicht in 24h ausgeht, einfach weitermachen und sagen, du hast X Platin in einer Session geholt :D

#100 Bioshock (Ps3)

#150 Dead Space 2 (Ps3)

#200 Gran Turismo 5 (Ps3)

#250 The Last of Us (Ps3)

Ich denke aber das Bioshock aus der Liste fliegen wird :( da ich bei beiden versionen einen seltsamen Bug hatte kamen die Waffentrophys bei mir nicht wie sie solten und ich bin deshalb geflagt worden :( Deshalb werde ich diese beiden Platin dann verstecken damit ich nicht den Cheater stempel bekomme, auch wenn es schade ist da es auch tolle platins sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwer hatte mir angeboten mir bei der einen Trophy bei Borderlands Pre Sequel zu helfen "Wen rufst du an?" Ich weiß leider nicht mehr wer das war. Diese Trophy müsste ich noch holen dann ist das spiel auch fertig. Noch jemand da mit einem zweiten controller der aushelfen kann? Es geht um die ps3 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...