Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick, um "Beste(r) der Besten" einfach freizuschalten


Gods_Weapon1

Recommended Posts

wenn du das update löschts löscht du auch den onlinepass und da der onlinepass auch autos und challenges einfügt, denkt das spiel das die speicherdatei beschädigt ist. Geh einfach in den store auf downlodsanzeigen und lad den onlinepass erneut herunter. Jetzt das Spiel starten update sein lassen und die speicherdatei müsst wieder als korrect zählen und du könntest wieder the run oder challenges spielen. war bei mir so weil ich mal schauen wollte ob Time Hunter ohne patch einfacher ist. da hatte ich das selbe problem das the run alles gesperrt hatte weil die datei angeblich defekt sei.

jop das hatte ich mittlerweile auch schon bemerkt xD

verhindert der patch denn jetzt den trick oder würde es trotzdem klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naya ich versuch es jetzt trotzdem lieber wieder ohne patch!

hab jetzt den porsche genommen.. aber beim Zug geh ich einfach immer wieder kaputt.. das geht gar nicht. es ist auch noch nichtmal knapp ^^

hab vorhin gelesen das man auch an ner gewissen stelle stehen bleiben kann um den zug vorbeizulassen. Es gibt da nämlich theoretisch 2 stellen. einmal wo man sofort zur nach rechts wechseln muss und glaub dann nochmal eine? sah wenigstens vorhin so aus.

Kann vielleicht jmd erklären wie man das dann genau machen muss?

Edit: okay hab das warten geschafft :D genial der trick!

Edit2: JAA geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bekommen das nicht hin, entweder fährt mir die U-Bahn in den Arsch oder ich knalle irgendwo gegen einen Kontainer, ich nehme schon den Porsche, spielt es eine Rolle, welches Stylinkit er hat? Kann man eigentlich irgendwie zum Probieren den Wagen dann nochmal wechseln?

Die U-Bahn-Schienen ziehen mich derart hin und her, dass ich sogar schonmal am Ende auf der linken Seite war und dann vor die U-Bahn zurückgeschleudert wurde ohne die Wand zu berühren...?

Das ist doch Rotze, manchmal habe ich schon 20 Sek. rausgefahren und dann ist der Endgegner trotzdem wieder da...

wie macht Ihr dass in der U-Bahn, fixiert Ihr eine Linie, benutz Ihr eine bestimmte Geschwindigkeit?

Habe es gestern und heute ca. 50x probiert...

...so ich nochmal - ich bleibe nach 2 Tagen Versuch dabei, dass es (insbesondere bei der U-Bahn) Glückssache ist - nun habe ich es auch geschafft...

Für alle - die noch keine Kläreung haben: es genügt auch mit der aktuellen Version nur das letzte Rennen (!) nicht die kompletten 6 Etappen (!) auf extrem zu spielen...

Oink oink - und wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekommen das nicht hin, entweder fährt mir die U-Bahn in den Arsch oder ich knalle irgendwo gegen einen Kontainer, ich nehme schon den Porsche, spielt es eine Rolle, welches Stylinkit er hat? Kann man eigentlich irgendwie zum Probieren den Wagen dann nochmal wechseln?

Die U-Bahn-Schienen ziehen mich derart hin und her, dass ich sogar schonmal am Ende auf der linken Seite war und dann vor die U-Bahn zurückgeschleudert wurde ohne die Wand zu berühren...?

Das ist doch Rotze, manchmal habe ich schon 20 Sek. rausgefahren und dann ist der Endgegner trotzdem wieder da...

wie macht Ihr dass in der U-Bahn, fixiert Ihr eine Linie, benutz Ihr eine bestimmte Geschwindigkeit?

Habe es gestern und heute ca. 50x probiert...

...so ich nochmal - ich bleibe nach 2 Tagen Versuch dabei, dass es (insbesondere bei der U-Bahn) Glückssache ist - nun habe ich es auch geschafft...

Für alle - die noch keine Kläreung haben: es genügt auch mit der aktuellen Version nur das letzte Rennen (!) nicht die kompletten 6 Etappen (!) auf extrem zu spielen...

Oink oink - und wech...

Ja dabei habe ich auch Ziemliche Probleme ersten das ich immer Crasche und dann kommt noch das er entkommt ( ich fahre vorsichtig damit ich nicht zu viel Crasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wähle Etappe 10. Mache die ersten fünf Rennen und dann das letze Rennen auf Extrem oder muss ich sofort das 1 Renne auf extrem spielen.

Die Frage wurde oben zwar bereits beantwortet, aber ich werde mich jetzt mal dazu mühen es ebenfalls so zu versuchen.

Melde mich, sobald es entweder geklappt hat, oder eben nicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen

GM

PS: Danke schonmal im vorraus für den vermeintlich hilfreichen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs viedeo :) Ich finde eig die passage an der Brücke fast schwerer:/

Bei der Brücke kann man auch ganz links bzw. rechts am Boardstein fahren und kommt gut an den Autos vorbei. Das bremst einen aber ziemlich ab. In den Lücken muss man also ein paar cm weg und gut Gas geben, damit der Typ nciht abhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Brücke kann man auch ganz links bzw. rechts am Boardstein fahren und kommt gut an den Autos vorbei. Das bremst einen aber ziemlich ab. In den Lücken muss man also ein paar cm weg und gut Gas geben, damit der Typ nciht abhaut.

da lauert aber die gefahr das der rivale entkommt.

habs augen zu und durch die mitte gemacht :D

hab jz auch extrem durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da lauert aber die gefahr das der rivale entkommt.

habs augen zu und durch die mitte gemacht :D

hab jz auch extrem durch :)

Bei mir ist der Rivale nie auf diese Art entkommen.

Es komt zwar die Warnmeldung, aber man holt ihn schnell wieder ein.

Außer natürlich, wenn dieser eh schon einen großen Vorsprung hat.

Ansonsten kann man die Seiten auch als Ausweichmöglichkeit benutzen, falls auf beiden Spuren mal ziemlich dicht Autos kommen.

So stellt diese Stelle dann eigentlich kein Problem mehr da.

Die UBahn ist ziemlich tükisch.

Wenn man die "Einfahrt" in den Tunnel schon nicht gut bekommt, hat man keine Chance. Am Anfang des Gleises muss man schon mindestens 190 Sachen drauf haben, sonst hat es sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man weiß wo man hin lenken muss un wo mann noos geben muss gehts.

1zug nach rechts fahren

dann diesen berg hoch noos komplett leer machen sonst holt der zug dich und zerstört dich.

2.zug links

3.zug links.

4.zug den wall hoch im nascar style

5.zug den wall oben bleiben.

6.zug. sofort nach dem tunnel links ;)

soollte kein ding sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem ist doch der zug der von hinten kommt. Wenn du zu langsam auf die Gleise kommst, dann ist es egal wie gut man fährt. Der Zug bekommt dich auch mit nitro. Man muss halt schon am Anfang des Tunnels acht geben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So auch ich gehöre seit Gestern mittag zu denen die Bester der Besten geschafft haben.habe am Tunneleingangang die ersten beiden ZÜge vorbeigelassen(in der Mitte zwischen den Gleisen gewartet)beim vierten Zug ganz nach links an die Seite und da am Rand durch und zum Schluss steil an den letzten beiden vorbei.Kann nur sagen endlich geschafft jetzt die Challenge Serie und den Rest online angehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(in der Mitte zwischen den Gleisen gewartet)

Das geht? ^^

HAtte das einmal probiert und obwohl ich gut stand, hat der Zug mich erledigt. Dachte daher, dass das halt ein Script ist, dass man automatisch verliert, wenn der Zug auf der gleichen Höhe ist.

Aber dann stand ich wohl doch nicht so optimal. ^^

Aber besteht da nicht die Gefahr, dass man den Anschluß an den Typen verliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...