Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick, um "Beste(r) der Besten" einfach freizuschalten


Gods_Weapon1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß nicht obs schon jmd iwo geschrieben hat, aber für oben genannte Trophäe spielt man einfach das Spiel zB auf "Leicht" durch, wählt dann Stage 10 aus, spielt bis zum letzten Event, wechselt den schwierigkeitsgrad auf "Extrem", gewinnt das Race und schwuppdiwupp schaltet sich "Beste® der Besten" frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich weiß nicht obs schon jmd iwo geschrieben hat, aber für oben genannte Trophäe spielt man einfach das Spiel zB auf "Leicht" durch, wählt dann Stage 10 aus, spielt bis zum letzten Event, wechselt den schwierigkeitsgrad auf "Extrem", gewinnt das Race und schwuppdiwupp schaltet sich "Beste® der Besten" frei.

wenn es funktioniert sag ich schonmal Danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht obs schon jmd iwo geschrieben hat, aber für oben genannte Trophäe spielt man einfach das Spiel zB auf "Leicht" durch, wählt dann Stage 10 aus, spielt bis zum letzten Event, wechselt den schwierigkeitsgrad auf "Extrem", gewinnt das Race und schwuppdiwupp schaltet sich "Beste® der Besten" frei.

heißt also:Hauptmenü > The Run > Etappenauswahl > Etappe 10 > schwierigkeit Extrem > und freuen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für den tipp, er funktioniert.

hier noch ein kleiner tipp fürs letzte rennen,

einfach locker weg fahren und nos sparen, da

das rennen eh durch Sequenzen unterbrochen wird

und ihr den weg durch die U-Bahn nehmen müsst,

wo nos sehr hilfreich ist.

zum Schluss das selbe

würde es auch reichen, wenn man(n) das spiel von anfang bis ende auf "normal" oder "leicht" spielt? und dann einfach die 10 Etape erneut spielt aber dann auf "Extrem" oder muss man es alles in einem abwasch durchspielt?

ja einfach auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch spielen,

damit extrem freigeschaltet wird.

dann Etappe wählen. 10 Etappe auf extrem.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar, die Idee hatte ich auch schon, doch ich hab immer gedacht, "nee, so blöd sind die nicht!", aber DOCH, sind DIE anscheinend! Kann mir allerdings vorstellen das sowas auch schnell mal weggepatcht wird, anstatt sich erstmal mit Autolog zu beschäftigen.

Naja da ich selbst noch nciht dazu gegekommen bin den Extremen Modus zu genießen, werd ichs erstmal versuchen, aber so hat man ja nen Ass im Ärmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, die Idee hatte ich auch schon, doch ich hab immer gedacht, "nee, so blöd sind die nicht!", aber DOCH, sind DIE anscheinend! Kann mir allerdings vorstellen das sowas auch schnell mal weggepatcht wird, anstatt sich erstmal mit Autolog zu beschäftigen.

Naja da ich selbst noch nciht dazu gegekommen bin den Extremen Modus zu genießen, werd ichs erstmal versuchen, aber so hat man ja nen Ass im Ärmel!

sollen die es doch patchen. Solange es sich um offline-Trophäen handelt, können die den "Schaden" eh nicht eindämmen. einfach Patch löschen und das Spiel ohne Inet-Verbindung starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...