Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

Ich wollte es heute auch anfangen, genau das, diese Clipping-Fehler, hatte ich auch.

Noch zwei Clipping-"Erlebnisse", die für richtige Überraschungen sorgen.

1. Das Online-Rennen startet und wo fahre ich denn da? Das Auto fährt auf den Kopf gestellt an der Decke. WAAAS? Lenk da mal richtig! Invers! :dizzy2:

2. Das Online-Renenn startet, aber nanu, die anderen Fahrer (PSN-IDs) werden nicht angezeigt, auch nicht die Streckenkarte links unten, aber man fährt normal auf der Strecke, sieht dort auch die anderen Fahrer. Am Ende angekommen, stellt man fest, das die Teilnahme umsonst war, keine Platzierung, nicht mal 8. Wurde einfach komplett nicht gewertet, so, als ob man nie teilgenommen hätte. Ja, man wurde halt übersehen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Blackbox die Bugs wenigstens ausbessern würden , dann wär das Spiel garnicht so schlecht (und da gibt es einiges auszubessern).Aber Nein , die hocken auf ihrem faulen Arsch und machen keinen Finger krumm , dass das Spiel besser wird.Nach einem Jahr heisst es dann wieder "Das Spiel ist zu alt , da gibts keinen Support mehr" (Das gleiche Spiel wie bei HP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin komplett deiner Meinung !! Online fast nur freaks und bei deren Crash oft keine wirkung bzw passiert nix :(

Also das Spiel ist in großen und ganzen ganz gut verabeitet. Nur diese blöde italian Pack Aufträge. Da hängen nur Freaks rum und man Schaft es kaum. Und nach 1 Jahr immer noch der online mit Bugs. Also die Gegner fahren irgend so hin frontal aber fahren danach weiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist sowas von mega Müll.

Musik ist nicht zum aushalten. (Darum auch aus bei mir)

Lenkung ist auch was für'n Popo und auch der Ablauf ist zum göbeln.

Wenn ich das bloß vorher getestet hätte, wäre dieses schrott Game niemals in meine Sammlung geraten.

Ich kann es auf keinem fall empfehlen!!!

ABSOLUT MEINE MEINUNG !!!!

die lenkung ist echt sowas von daneben, darüber hinaus hat sich das spiel jetzt binnen 15minuten ZWEIMAL aufgehangen !!!

wo ist der 'dislike' button und wie kann ich meine bisher erhaltenen trophäen wieder löschen ???

hab das spiel vor einem jahr zum geb. bekommen und wollte es jetzt platinieren ... ich denke mal, es wird erstmal wieder drei bis sieben jahre vergehen müssen, bevor ich das spiel auch nur annähernd in die finger nehme.

wer dieses spiel erfunden hat, gehört in den keller ... und der keller unter wasser !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel für zehn Euro gekauft und muss sagen geschenkt ist noch zu teuer. Was für ein lebendiges Drecksspiel. Das EA seinen Namen dafür hergibt... Unfassbar. War die Qualitätskontrolle kollektiv im Urlaub damals??? Wer hat sich denn diese Steuerung ausgedacht? Oder die Passagen wo man sich quasi Millimeter genau durch den gegenVerkehr schlängeln muss?? Die viel zu knappen Zeitlimits??? Burnout Platin war fix Genuss aber das hier darin@ echt nur Frust. Bevor mein Controller dran glaubt habe ich das Spiel grade aus dem Fenster geworfen....kein Witz. Bin nur froh das ich es mir damals nicht für 60Euro gekauft habe. Wie kann man nach dem ordentlichen Hot Pursuit so nen kack bringen?? Man man man....mein Puls geht gar nicht mehr runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14€ und das Spiel ist der totale Vollscheiß :D Bin echt grad nur die "Kampagne" am spielen und es reicht mir.. :D Miese steuerung, NUR GRADEAUS Im GEGENVERKEHR Fahren.. wasn das fürn Rennspiel oO??

Na gut die Landschaft sieht ganz gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich flieg Online dauernt aus der Lobby, so ein Krampf...

Bei mir wurden gestern (und auch jetzt) keine Leute auf der Speed-Wall angezeigt, vielleicht hängt das zusammen.

Ich sehe, du zockst auch gerade aktiv, wenn ich das richtig sehe, muss man doch ein "Team" bilden, damit man einige Ziele holt, oder?

Ich fahre nämlich auch gerade, bin jetzt auch beim MP angekommen.

2T: Mir ging es oft auf den Keks, das man das Gefühl hat, das auf einmal Fahrzeuge aus dem Nichts auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das ganze Spiel langsam auf den Keks.

Ich schreibe dich im PSN an wenn ich wieder online bin, hab dich ja in der Liste würd mich freuen wenn ich mir keinen Partner suchen muss.

Ja, kannst du gerne machen, ich bin gestern 6 Stunden online mit Chrissy gefahren, ohne Probleme.

Im Prinzip fehlen mir nur noch Level 25 und 30 (bin jetzt kurz vor 21). Online als Gruppe bekommt man auch noch einiges an zusätzlichen Punkten.

Ich wollte diese Woche so ca. von 17 bis 20 Uhr immer fahren, dann sollte ich hoffentlich Ende der Woche durch sein.

Und bis jetzt kann ich den ganzen Frust von vielen Leute nicht nachvollziehen, ich finde das Spiel garnicht so schlecht wie es von manchen geredet wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bis jetzt kann ich den ganzen Frust von vielen Leute nicht nachvollziehen, ich finde das Spiel garnicht so schlecht wie es von manchen geredet wird. ^^

Man muss sich, wie bei jedem Rennspiel, erstmal einfahren und dann macht es Spaß. Wenn man 5x oder mehr pro Renenn zurückgesetzt wird, sucht man nur noch das Fenster, wo man die Disk rauswerfen kann.

Wenn man die Strecken einigermaßen kennt (eigentlich nur die Kackpunkte, wo plötzlich Kurven kommen, wo man bremsen muss, die man vorher aber nicht sieht), fliegt man auch nicht mehr permanent raus. Gewinnen (online) tut der der, der nicht zurückgesetzt wird. Also nur mit Bedacht fahren. ist einer vor Dir - irgendwann crasht der und liegt dann hinter dir. Nur die Ruhe bewahren und nicht unüberlegt überall und nirgends Vollgas geben.

Achtet nur auf die Strecke: Es gibt ein Rennen, wo man auf der großen Brücke beginnt und erstmal lange geradeaus fährt und dann kommt plötzlich die Abbiegung nach links. Ich garantiere dir - in jedem Renenn fahren von 8 Leuten 6 geradeaus und 2, höchstens 3 biegen ab. Ich muss jedesmal so lachen, dass ich kaum noch den Controller halten und mein Auto richtig um die Kurve biegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...