Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

Da der Thread noch nicht da ist mache ich den mal und fange auch schonmal an meinen Frust los zu lassen. Habe grade im MP nen Rennen gehabt wo man die gold trophy gewinnen kann und habe auch schon 2 rennen gewonnen und hatte 6 Punkte vorsprung und dann bleib die Lobby hängen und es geht nicht weiter -.- da muss ganz dringend was dran gemacht werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es ja gestern abend und das das spiel minutenlang in der lobby hängt oder gar nicht mehr weiter geht habe ich schon öffter gehabt. genauso das freunde einladen geht auch nciht richtig habe es schon oft gehabt das wenn ich freunde einladen will das dann da steht keine nfs freunde online so das ich aus dem psn raus muss und mich neu anmelden muss. genauso wenn ich zeiten vergleichen will geht da auch nix..... da muss ea noch dran arbeiten aber ganz eindeutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir recht, der einzige modus der Spass macht hängt an allen Ecken und Kanten. Das muss was passieren

Achja, und das Rennen mit dem Hubschrauber ist ja wohl der allerletzte scheiss.

dann freu dich schonmal auf den extrem-modus.;)

der ist nämlich richtig knackig.

bin gerade auf extrem am spielen und selbst das erste zeitrennen auf dem highway, ist schon verdammt eng gestrickt von den zeitbonis her, das man maximum 2 sekunden vor ablauf der zeit, durch den checkpoint rast.

denke mal das wird ne platin die nur einige wenige haben werden da viele am extrem-modus scheitern werden.

bin ja selber nichtmal sicher, ob ich es wirklich schaffe.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht schon los.

so langsam geht mir das spiel auf die nerven.

bin jetzt auf extrem am spielen und hänge bei dem zeitrennen in etappe 2, durch den yosemite nationalpark.

egal wie gut und schnell ich fahre und ich fahre jedesmal absolut am limit, ich schaffe es einfach nicht. ich passiere den 3. checkpoint mit knapp 1 sekunde und bekomme dann nur lächerliche 16 sekunden, um zum nächsten checkpoint zu kommen.

die zeiten reichen doch vorne und hinten nicht.

bin echt kurz davor zu kapitulieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich zerbrech die scheiß blu ray gleich .

Grund: Die checkpoint rennen bei denen man zeit gut machen soll im extrem modus. die zeit ist viel zu gering bemessen entwerder kommt man da mit 1 sekunde durch oder verliert, aber am verlieren. da fehlen irgendwie 5 sekunden insgesammtzeit meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...