Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso. Es gibt echt ein paar Sachen die echt ärgerlich sind!

- Man kann im Multiplayer niemanden muten (wobei ich mich sowieso frage,warum man bei dem Spiel ein Headset braucht).

- Grafikbugs, die alles versauen (schwarzer Bildschirm, bis aufs Auto, Lichtgeschwindigkeit mit bunten Streifen, usw.)

- Zeiten die nicht vernünftig angezeigt werden (Platinmedaille gewonnen (die wird auch angezeigt),aber eine Silberzeit wird angezeigt -> keine Autolog-Empfehlung geschafft)

- Challenges mit enormen Schwierigkeitsschwankungen (einige Challenges schafft man beim ersten mal, teilweise auch gleich auf Platin und manche gar nicht (z.B. "Time Hunter")

- Realismus? Bodenhaftung, Eis, Nässe, unterschiedliches Fahrverhalten alles gut, ABER: U-Bahn die mit über 200 km/h fahren? Polizeiautos die 300 km/h fahren?? Hallo???

- Manche Gegner muß man in "The Run" mehrmals besiegen: Hab ich da etwas an einem KO-System falsch verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich am anfang auch gedacht^^ aber das stimmt nicht

die einblendungen bezüglich dieser "besonderen" fahrer wiederhot sich nur nach ner zeit

also the run macht viele richtig abe rleider min. genau soviel falsch

ganz oben auf meiner liste ist das es kein mute für den mp gibt.

danach das es für den mp kein 1vs1 gibt (mal ernsthaft wirklich schwer wär das nicht gewesen das einzubauen...)

dann wie yorro schon sagte polizeitautos die über 300 fahren???

ebenso die passage mit den gangstern war voll nervig ich hab nen supersportwagen und die schaffen mit nem SUV es ganz locker mich bei tempo 320 zu überholen?

ebenso ist es unglaublich nervig das wenn mich ein auto bei 250 sachen streift verlier ist sehr leicht die kontrolle (was nicht wirklich schlimm ist) aber wenn ich beim gleichen tempo polizei, gangster, andere fahrer streife/ramme interessiert die das nicht eine sekunde... die fahren wie auf schienen weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Realismus? Bodenhaftung, Eis, Nässe, unterschiedliches Fahrverhalten alles gut, ABER: U-Bahn die mit über 200 km/h fahren? Polizeiautos die 300 km/h fahren?? Hallo???
dann wie yorro schon sagte polizeitautos die über 300 fahren???

ebenso die passage mit den gangstern war voll nervig ich hab nen supersportwagen und die schaffen mit nem SUV es ganz locker mich bei tempo 320 zu überholen?

ich kann alle anderen punkte völlig verstehen aber diese kommentare nicht!! :skep:

was denkt ihr denn, was ihr hier spielt?

das ist ein reinrassiger ARCADE-RACER. wie jedes NfS(ausser die shift ableger, die sind halb/halb)

hier nach realismus zu fragen wäre das gleiche, als wenn man bei einer simulation fragen würde,

"wieso komme ich nicht mit 250km/h um eine 45° kurve."

bei arcaderacern gibt es keinen realismus und da fahren halt auch mal SUVs und polizei über 350km/h.

genauso wie man mit 250km/h durch nicht gerade unerheblich steile kurven kommt,

mit einem lambo fullspeed durchs gelände heizen kann, sprünge machen kann die nicht mal ein skispringer auf der großschanze hinbekommt usw.

wenn ihr nach realismus fragt, solltet ihr GT5 oder Forza4 spielen aber nicht NfS!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bonusrad-Trophäe gab es schon nach meinen ersten 3-4 Rennen im MP als Belohnung. In der Lobby waren nicht wirklich gute Gegner und ich wurde zweimal Erster, beim Start des dritten Rennens gab es dann einen Freeze... toll, oder? :facepalm:

Wäre ja auch zu schön gewesen, die Trophäe schon bei Level 13 zu bekommen. Aber gut, bis Level 30 kommt die Chance sicher noch öfter.

Edit: Ich habe die Trophäe jetzt bei Level 18 bekommen. :)

Also ganz großer Abturn ist, dass man die Gegner net stumm schalten kann. [...]

Allerdings. Besonders nervig wird es, wenn irgendwelche Kinder (deren Stimmen sowieso schon furchtbar klingen) auch noch am Stimmlageregler rumspielen. Das hört sich dann so an, als ob Mickey Mouse persönlich im Spiel wäre. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ne Frechheit, dass man scheinbar ständig unfertige Entwicklerversionen vorgesetzt bekommt. :banghead: Man kann ja schon foh sein, wenn das Teil ne halbe Stunde ohne Freeze läuft. Gilt übrigens insbesonedere für die "Kampagne".

Na, was rege ich mich auf. Bringt ja eh alles nix. Wir kaufen den Rotz ja trotzdem weiter.... in diesem Sinne - Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ne Frechheit, dass man scheinbar ständig unfertige Entwicklerversionen vorgesetzt bekommt. :banghead: Man kann ja schon foh sein, wenn das Teil ne halbe Stunde ohne Freeze läuft. Gilt übrigens insbesonedere für die "Kampagne".

Na, was rege ich mich auf. Bringt ja eh alles nix. Wir kaufen den Rotz ja trotzdem weiter.... in diesem Sinne - Frohes Fest!

Welcome to the Reality, Hauptsache releasen, scheiss drauf obs fehlerhaft ist.^^

Wobei ich auch sagen muss, das mit dem MP nervt mich auch, sinnlose Hakke Mukke mit dauerhaften rauschen is nit so mein Ding... weiss auch nicht was sich die Leute da denken...

Das mit den Cops und Gegnern stört mich jetzt nicht so, was will man schon mit nem Spiel wo man immer nur als erster davonfährt...

Und hier hats ja grad schon einer geschrieben, es ist halt NFS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher keinen einzigen Freeze, habe auch nur den SP gespielt. Aber der Schwirigkeitsgrad für Easy ist dann doch ein bischen hoch. Erste 2 Stages super, endlich mal ein Spiel für nicht Autorennenprofis und dann? Nur noch Serpentinen, an denen später auch noch die Leitplanke kaputt geht. Und in der Ansicht wo man nichts vom Auto sieht fehlt der Rückspiegel, d.h. ständigs umgucken, wo man garantiert vorne wo gegen fährt. Die Sonntagsfahrer die immer direkt vor einem die Spur wechseln müssen, natürlich auf die wo man selbst grade fährt. Von den Ladezeiten fange ich mal gar nicht erst an, da war ja Sims 2 auf Win98 schneller. Und warum haben die das Reset auf die Select-taste gelekt? Dann die stößt man doch ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohja die Ladezeiten. Frage mich warum es nicht möglich ist das die Strecke gespeichert ist bis ich die nächste fahre.

Das Reseten ist echt ein Witz. Da fährst du 300 km/h und auf einmal so eine dämliche Straßensperre. Ausweichen nicht möglich und zack Resetet weil dein Auto schrott ist.

Was mich auch Nervt ist der Verkehr. Gehört natürlich dazu. Aber die Autos sind immer da wo die Ideallinie ist in der Kurve.

Zum Glück muss man nur das letzte Level machen für den Extremmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkehr im letzten Rennen auf der Brücke ist auf "extrem" sowas von ein Witz, wie soll man denn da bitte heile durchkommen ohne im Schneckentempo an der Bande entlang zu schleifen? :dozey::mad1:

Und was auf "extrem" schwer sein, soll muss mir auch mal wer erklären. Nur der Verkehr ist unfair dicht. -.-

Zum Glück habe ich mir diese dreckige Spiel nur ausgeliehen. Die offline Spielzeit ist ja auch nen Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass die Spielzeit ein Witz ist. Laut Angabe im Spiel hatte man den Run in 2 Stunden durch, klar, aber in Wirklichkeit dauert das viel länger. Challenges gibt es auch noch genug, insgesamt selbst bei guten Spielern +40h Spielzeit.

Was ich nicht gut finde, ist dieses blöde Bonusrad im MP. Warum kommt da fast immer das, was man schon hat (Bonuswagen oder Trophäe)? Da sollten die Sieger lieber Punkte bekommen statt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baoh alta ich hasse das kack spiel immer diese f..... autos die einen voll aufhalten die zeit ist so damit hin .... echt super .... und der end boss der nervt mich volle eyyyy .... wenn ich ned meine ps3 aus gemacht hätte würde die heute noch fliegen ....

das spiel kann mich mal und ich sch..... auf platin komm so ned weiter ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass die Spielzeit ein Witz ist. Laut Angabe im Spiel hatte man den Run in 2 Stunden durch, klar, aber in Wirklichkeit dauert das viel länger. Challenges gibt es auch noch genug, insgesamt selbst bei guten Spielern +40h Spielzeit.

Ja gut die Challenges. Das sind ja mehr oder weniger nur Bonusrennen. Ja du hast recht dass es mehr als 2 Stunden sind, es kommt ja mindestens nochmal genauso viel Ladezeit dazu. ^^

Nein jetzt mal im Ernst, eigentlich macht es ja Spaß, aber insgesamt gesehen ist es dennoch eine dürftige Spielzeit in der Kampagne. Gut, dafür ist sie schön inszeniert, aber etwas mehr hätte auch nicht geschadet. Wie es online ist muss ich gleich mal testen. Habe zwar keinen Online-Pass, aber es ist ja zum Glück noch eine Testphase möglich. Weiß einer wie lange die gilt? Ich meine 2 Tage oder? .. hoffentlich nicht nur 2 Stunden lol..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut die Challenges. Das sind ja mehr oder weniger nur Bonusrennen. Ja du hast recht dass es mehr als 2 Stunden sind, es kommt ja mindestens nochmal genauso viel Ladezeit dazu. ^^

Nein jetzt mal im Ernst, eigentlich macht es ja Spaß, aber insgesamt gesehen ist es dennoch eine dürftige Spielzeit in der Kampagne. Gut, dafür ist sie schön inszeniert, aber etwas mehr hätte auch nicht geschadet. Wie es online ist muss ich gleich mal testen. Habe zwar keinen Online-Pass, aber es ist ja zum Glück noch eine Testphase möglich. Weiß einer wie lange die gilt? Ich meine 2 Tage oder? .. hoffentlich nicht nur 2 Stunden lol..

die testphase läuft in zwei tage ab und dann muß man denn online pass eingeben wenn du ihn hättes ^^

bei mir ist das genau so hab selber keinen weil das game nicht meins ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt echt im MP: Heute hatte ich 2 von drei Rennen gewonnen, es hat halt nur ein Rennen gefehlt und ich hätte die Bonusrad Trophy gehabt. Nur leider verpasst der Computer öfters den Start ?! Ich hatte also 5 Sekunden Rückstand. Am Ende waren es noch 0,1 Sek ?!:rage-super-rage::rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade das Game das erstemal durchgezockt und das letzte Rennen geht mir sowas von auf den Sack. Da hat man 26s Vorsprung, bis der kurz vor der U-Bahn wieder aus Geisterhand neben Dir ist. Und am Hafen häng ich dann 4s zurück, um dann auf der Zielgeraden direkt neben im zu sein, nach so einer Zwischensequenz.

Warum lässt man uns 15km fahren wenn, wenn es an gewissen stellen eh egal ist wo und wie weit man vor/zurück ist?

Mal ganz davon abgesehen das man die heissen Schwetsern doch kurz vor Las Vegas eliminiert und dann kurz vor NY doch wieder gegen diese Mila fährt!

Ich bin auch froh, das ich es mir nur ausgeliehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...