Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemdeaktivierung über Internet


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend Hilfe

Hab jetzt alle Geräte deaktiviert und wollte es jezt durch die PS3 wieder aktivieren, aber bekomme immer eine Fehlermeldung?

Kann mir jemand dabei helfen?

Wäre gut zu Wissen was Du für eine Fehlermeldung bekommst!

So kann man Dir schlecht helfen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

........ ...

/ 80710092 - Problem beim Herstellen einer Internetverbindung

Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Es kann keine Verbindung zum Internet oder zum PlayStation Network hergestellt werden. Die Anmeldung und der Zugriff auf Konto-Einstellungen, Online-Games sowie den PlayStation Store usw. sind nicht möglich.

Mögliche Ursachen sind geplante Wartungsarbeiten oder Probleme mit der Internetverbindung.

Lösung

  • Wartungsarbeiten am PlayStation Network werden auf eu.playstation.com angekündigt. Wenn das PlayStation Network nicht verfügbar ist, sollte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versucht werden, eine Verbindung herzustellen.
  • Falls keine PlayStation Network-Wartungsarbeiten stattfinden, wird empfohlen, im XMB™-Menü über [Netzwerk] zu [internet-Browser] zu gehen und auf eine beliebige Website zuzugreifen. Sollte der Zugriff auf eine Website über den Internet-Browser des PS3-Systems nicht möglich sein, liegt eventuell ein Problem beim Internetanbieter vor. Bei Problemen mit der Internetverbindung sollte deswegen der Internetanbieter kontaktiert werden.
  • Weitere Tipps und Hinweise zur Verwendung eines PlayStation-Systems gibt es in den technischen Support-Foren unter community.eu.playstation.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gar nicht mehr möglich die Systemdeaktivierung online durchzuführen? Ich habe gerade eben mal auf der offiziellen Website nachgeschaut und dort wurde mir angezeigt, dass ich im XMB-Menü das System deaktivieren kann als ich auf den Punkt ''Deaktivieren'' gegangen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gar nicht mehr möglich die Systemdeaktivierung online durchzuführen? Ich habe gerade eben mal auf der offiziellen Website nachgeschaut und dort wurde mir angezeigt, dass ich im XMB-Menü das System deaktivieren kann als ich auf den Punkt ''Deaktivieren'' gegangen bin...

Zumindest der Button "alle deaktivieren" ist genau da wo er immer war.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

G´nabend. Hoffe bin hier richtig. Also ich hab folgendes Problem:

Wollte mir letzte Woche einen Film runter laden. Ging aber nicht, weil die Videos auf meiner alten Fat Lady aktiviert worden. Die hat aber schon lange den YLOD-Tod hinter sich und wurde verscherbelt.

Also hab ich eine Mail zum Support geschrieben wegen der Systemdeaktivierung. Da ich bis heute keine Antwort hatte, hab ich mal da angerufen (die Nr.: 061027713001).

Der Mitarbeiter: "Können wir nix machen, brauchen da einen Beleg vom Reperaturservice. Rufen Sie am besten bei der 030585812345 an."

Gesagt getan. Nummer gibt´s aber leider nich mehr. Man wird zur 01805766977 weitergeleitet.

Die Nummer gibt es aber auch nich mehr. Man wird zur 01806000106 weitergeleitet. Die wiederum leiten einen dann wieder zur 061027713001. :facepalm:

Dann hatte ich aber eine etwas nettere Mitarbeiterin dran. Die sagte das die sich darum kümmert und es irgendwohin weiter leitet. Könnte aber 48 Stunden dauern. Jetzt eben hab ich aber schon ´ne Mail bekommen:

"Sehr geehrter weltenretter24,



vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir können die Konsole nur deaktivieren, wenn sie durch einen Reparaturservice ausgetauscht wurde. Dies hat lizenzrechtliche Gründe.

Wenn die Konsole ausgetauscht wurde, benötigen wir einen Beleg.

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin

PlayStation Support"

Jetzt weiss ich nicht ob die Mail die Antwort von letzter Woche ist oder von heute.

Jedenfalls wollt ich mal fragen ob von euch schon mal jemand da irgendwelche Erfahrungen gemacht hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem, aber hab den selben Quark geschickt bekommen wie du auch gepostet hast. Hab 7 Filme die ich nicht mehr schauen kann. Meine PS3 liegt schön lange aufm Schrott und kann die daher nicht mehr irgendwo hinschicken ... :/

Hatte damals so nen absolut unqualifizierten Trottel an der Strippe der meinte ich solle dann halt einen neuen Account machen und die Filme einfach nochmal kaufen, und für die Zukunft wusste ich ja dann worauf ich zu achten habe. Sony kann und wird diesbezüglich nie etwas unternehmen.

Hab ihm darauf mitgeteilt das er wohl zu oft als Baby fallen gelassen wurde und hab aufgelegt.

Meine Erfahrung daher nicht Filme im Store kaufen!

Sony ist bei sowas nur stur, egal wie sehr man seine Identität bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kackige ist einfach dass man nur eine PS3 für Videos aktivieren darf. Und wenn man dann halt keinen Zugriff mehr auf diese hat...tja, Pech gehabt.

Denn so wie ich es verstanden hab deaktivieren die ja wirklich nur Umtauschgeräte. Total Banane.

Naja ich wart mal die 2 Tage ab. Vielleicht passiert ja doch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Ich konnte damals auf meinem alten Account von einer Konsole die ich verkauft hatte problemlos über den Support Video deaktivieren lassen. Die haben auch gar nicht großartig nachgefragt warum ich die verkauft habe. Aber lag evtl. auch daran dass ich keinen einzigen Film darüber gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das Thema abzuschließen:

Bei mir hat es nicht funktioniert. Hab noch ein paar Mails hingeschrieben und bei der Hotline angerufen, bekomme aber immer die selbe Antwort. Ohne Beleg vom Reparaturservice keine Deaktivierung (lizenzrechtliche Gründe).

Dabei belasse ich es jetzt auch. Ist mir zu doof mich noch weiter damit zu beschäftigen.

Hatte übrigens auf meiner alten PS3 auch keinen einzigen Film gekauft. Daran liegt es also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...