Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemdeaktivierung über Internet


Coyote

Recommended Posts

Also ich habe das Problem dass ich über diese Website alle Konsolen deaktiviert habe. Trotzdem sagt er ich darf nichts mehr downloaden, weil zu viele ACC aktiviert sind. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass es wieder funktioniert ?

Sonst ist mein ACC mit allen Sachen weg.

Hoffe ihr helft mir schnell :)

Wenn du über die Seite die Systeme richtig deaktiviert hast, musst du dich nur einloggen auf deiner PS3, dann unter Kontoeinstellungen das System (Spiel) aktivieren und anschliessend dürftest du ohne weitere Probleme auch wieder alles aus deiner Download History runterladen können. Denke du hast vergessen, dein System manuell zu aktivieren und gehst einfach davon aus, dass es sich automatisch aktiviert sobald du dich einloggst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du über die Seite die Systeme richtig deaktiviert hast, musst du dich nur einloggen auf deiner PS3, dann unter Kontoeinstellungen das System (Spiel) aktivieren und anschliessend dürftest du ohne weitere Probleme auch wieder alles aus deiner Download History runterladen können. Denke du hast vergessen, dein System manuell zu aktivieren und gehst einfach davon aus, dass es sich automatisch aktiviert sobald du dich einloggst.

Das ist leider nicht so!

Ich hab das gleiche Problem.

Ich hab über die Supportseite alle PS3 Systeme, auf denen mein Account aktiv war, deaktiviert.

Damit sollte ich wieder neue Aktivierungen zur Verfügung haben. Allerdings kann ich meine beiden Playsis für den Account nicht aktivieren. Ich bekomm immer wieder den Fehlercode, der besagt, daß ich keine Aktivierungen mehr frei hab.

Sollte es sich nur um eine Sicherheitssperre handeln, die nur über ein paar Stunden oder Tage geht, ist das ja kein Problem.

Sollte ich aber meine Systeme nicht mehr aktivieren können, muss ich notgedrungen den Support anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei meinem us acc auch einen fehlercode dann hab ich im internet die lösung gefunden;) erstell ne neue email addresse und wechsle sie unter kontoeinstellungen, versuch nach dem wechseln nochmal das system zu aktivieren. hat bei mir nachher sofort geklappt, könne aber auch bis zu 24 dauern...

hoffe ich konnte helfen... lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei meinem us acc auch einen fehlercode dann hab ich im internet die lösung gefunden;) erstell ne neue email addresse und wechsle sie unter kontoeinstellungen, versuch nach dem wechseln nochmal das system zu aktivieren. hat bei mir nachher sofort geklappt, könne aber auch bis zu 24 dauern...

hoffe ich konnte helfen... lg :)

THX GRIZZLI_96, genau das hatte ich mir auch gedacht und hatte es ausprobiert und es hat auf Anhieb funktioniert. Danach konnte ich auch probemlos zu meiner eigentlichen Email Adresse wechseln, ohne daß das System deaktiviert wurde.

Diese Methode scheint bei dem Fehlercode 80029780 100%ig zu klappen, da die 7-Tage-Sperre wohl nicht an die PSN ID, sondern an die Email Adresse gebunden zu sein scheint.

Wäre vielleicht etwas für den Startpost, als Lösungsansatz.

Denn scheinbar braucht man nur ein paar mal zu de-/aktivieren und schon schmeißt Dir Sony eine 7-Tage-Sperre hinterher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mittlerweile bekannt ob Österreicher jetzt auch Zugriff haben?

Nope und am Mittwoch ging ne zweite Mail an den Support, weil die erste Mail bis heute nicht beantwortet wurde. Ich bin aber selber kein Österreicher und kann nicht beim Ösi Support anrufen. Will halt nur meinen Ösi Account wieder neu aktivieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem das ich keine viedeos runterladen kann von meiner ps3....

aber auf dieser seite wie im anfangspost steht das nur ein gerät aktiviert ist...ps3 sagt mir allerdings das ich das andere system deaktivieren muss...ist das problem auch gelöst wenn ich unter der runrik "games" alles deaktiviere und dann bei meiner aktuellen ps3 aktiviere??

hofe Ihr habt es verstanden:smile:

falls der fall schonmal gelöst wurde.sorry habe nichts darüber gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem das ich keine viedeos runterladen kann von meiner ps3....

aber auf dieser seite wie im anfangspost steht das nur ein gerät aktiviert ist...ps3 sagt mir allerdings das ich das andere system deaktivieren muss...ist das problem auch gelöst wenn ich unter der runrik "games" alles deaktiviere und dann bei meiner aktuellen ps3 aktiviere??

hofe Ihr habt es verstanden:smile:

falls der fall schonmal gelöst wurde.sorry habe nichts darüber gefunden

Videos können nur auf einem System aktiviert werden.

Wenn du das System ueber diese Seite deaktivieren moechtest, musst du auf Video gehen und nicht auf Games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Videos können nur auf einem System aktiviert werden.

Wenn du das System ueber diese Seite deaktivieren moechtest, musst du auf Video gehen und nicht auf Games :)

ja bloß auf dieser seite kann ich die rubrik "viedeos" nicht anklicken;-( da steht bloß "1 system aktiviert".....

aber das ist leider das falsche weil das die ylod konsole sein müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist,

aber die Online-Deaktivierung von allen Geräten funktioniert für AT-Accounts mitlerweile.

Hab's gerade hinter mir.

Wurde auch langsam Zeit! :biggrin5:

Ist vielleicht für den Start-Post nicht unwesentlich.

UPDATE: Der Service funktioniert endlich auch für österreichische Accounts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...