Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Das kann man ja im Forum nachlesen. Natürlich haben die Fifa Spieler einen Vorteil, aber schlimm finde ich das jetzt nicht. Wäre die Frage über GT5 gewesen hätten eben diese Spieler einen Vorteil.

joa.. ich spiele auch kein fußbla,, kenn mich also auch nicht aus und habe 500 hingeschrieben.

hätte ich mich informiert wärs anders gekommen, das ist nunmal so dass mans ich auch informieren etc muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal. In der Teamzusammenfassung stehen 7 Admins drin.

In der Team-Matrix aber nicht (wo anscheinend viel geschaut haben), da es dort um die einzelnen Teams geht (LF, News usw) und da z.B. din und Dragarock nicht einem festen Team zugehören, stehen sie da nicht drin. :)

habs mir jetz nochmals durch den kopf gehen lassen und find meinen vorherigen post doof^^

schließlich gibts ja auch ne extra bereich wo alle admins stehen.. also soll man auch da nachschauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht offiziell, aber ich denke zu 99,9% das es diese Antwortmöglichkeiten in den Auslosungs-Topf schaffen. ;)

  1. 7,5
  2. 7
  3. 09.08.2011
  4. 252, 253, 267 oder 268
  5. 11 oder 19

  6. Uncharted (Wallpaper)
  7. Theo Katsimpouras oder Theo
  8. 2579 User am 13.12.2010 (um 14:49)
  9. 0
  10. 7

Achja bitte nicht wieder bei mir beschweren wenn dies so einem nicht passt. Ich leite das Gewinnspiel ja nicht und habe daran auch keine Bestimmrechte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht offiziell, aber ich denke zu 99,9% das es diese Antwortmöglichkeiten in den Auslosungs-Topf schaffen. ;)

  1. 7,5
  2. 7
  3. 09.08.2011
  4. 252, 253, 267 oder 268
  5. 11 oder 19

  6. Uncharted (Wallpaper)
  7. Theo Katsimpouras oder Theo
  8. 2579 User am 13.12.2010 (um 14:49)
  9. 0
  10. 7

Achja bitte nicht wieder bei mir beschweren wenn dies so einem nicht passt. Ich leite das Gewinnspiel ja nicht und habe daran auch keine Bestimmrechte. ;)

Also bei der Fifa-Frage halte ich die Antwort 2 für richtig.

Ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club und ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel. Also lautet die Lösung: ZWEI. Alles andere geht auch offline – laut dem Leitfaden.

Ich zweifle aber auch bei Frage 5. Die verlinkte Seite hat nämlich keine Paragraphen, nur das Forum hat welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Fifa-Frage halte ich die Antwort 2 für richtig.

Ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club und ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel. Also lautet die Lösung: ZWEI. Alles andere geht auch offline – laut dem Leitfaden.

Ich zweifle aber auch bei Frage 5. Die verlinkte Seite hat nämlich keine Paragraphen, nur das Forum hat welche.

ich glaub du irrst dich komplett mit der trophie... denn es kann nur die antwort 0 sein... die meissten haben sicherlich 500 gewaehlt...

man sollte aber die frage richtig lesen....

"Wieviel MUSS man online spielen? Muessen tut man bei der trophie leider KEINE onlinespiele spielen.

Aber wie gesagt. Ich kann die Frage mit den News nicht Nachvollziehen. Ich habe nun komplett wieder ALLE news vom Oktober zusammen gerechnet + vita und komme WIEDER auf 269 o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei der Fifa-Frage halte ich die Antwort 2 für richtig.

Ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club und ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel. Also lautet die Lösung: ZWEI. Alles andere geht auch offline – laut dem Leitfaden.

Ich zweifle aber auch bei Frage 5. Die verlinkte Seite hat nämlich keine Paragraphen, nur das Forum hat welche.

11 müsste aber dennoch die richtige Antwort sein. Warum? Schau mal:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

Der Titel dieses Threads ist quasi identisch mit der Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Antwort für die FIFA Frage:

43.PNG Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

Da mir bei einer anderen Frage/Antwort ein Tippfehler unterlaufen ist, kann ich auch nicht gewinnen, aber kein Problem kann ich mit Lebenn.

Die Antwort 500 ist trotzdem falsch!

Liesst doch mal die Frage richtig, die Antwort ist 0!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...