Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr die Antworten als Stichwörter haben oder in ganzen Sätzen? xD

Sagen wir so, die antworten sollten stimmen, wenn du jede einzelne als einen Aufsatz verfassen willst.......

Es begab sich aber zu der Zeit, das am xx.xx.xx in diesem wundervollen Forum die Userzahl xxxx am höchsten war, ob diese auch die xxx News gelesen haben, wissen wir nicht, aber wir hoffen ist. usw usw usw. :D

Kannst du auch machen. :D

bzgl. GMX denke ich bekommt man auch eine Fehlermeldung, was ich hier so gelesen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dein Alter nicht "verifizieren", nur wenn du noch keine 18 wärst müsste man eine Einverständniserklärung der Eltern mitsenden, das man teilnehmen darf. :)

hmm wie wollt ihr denn dann im endeffekt sicher sein das der Gewinner auch volljährig ist? er könnte doch auch das alter faken oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm wie wollt ihr denn dann im endeffekt sicher sein das der Gewinner auch volljährig ist? er könnte doch auch das alter faken oder seh ich das falsch?

Klar könnte er das. Kommt es aber raus, das er keine 18 ist, also nicht hätte ohne Einverständniserklärung teilnehmen dürfen, dann gibt es auch keinen Gewinn.

Denn er hätte ja nicht teilnehmen dürfen. Ich denke, da sollte so ein Ok der Eltern nicht das grosse Problem sein, ist ja nicht so das wir eine unseriöse Seite sind und Mailadresse sammeln und sie weiterverkaufen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte er das. Kommt es aber raus, das er keine 18 ist, also nicht hätte ohne Einverständniserklärung teilnehmen dürfen, dann gibt es auch keinen Gewinn.

Denn er hätte ja nicht teilnehmen dürfen. Ich denke, da sollte so ein Ok der Eltern nicht das grosse Problem sein, ist ja nicht so das wir eine unseriöse Seite sind und Mailadresse sammeln und sie weiterverkaufen wollen. :)

ja, das stimmt, das sollte wirklich kein Problem sein....sind ja keine babys mehr... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Es begab sich aber zu der Zeit, das am xx.xx.xx in diesem wundervollen Forum die Userzahl xxxx am höchsten war, ob diese auch die xxx News gelesen haben, wissen wir nicht, aber wir hoffen ist. usw usw usw. :D

Kannst du auch machen. :D

...... :)

Hätte ich das mal vorher gelesen, Mensch. Hätte ich gleich gemacht - 'ne richtige Geschichte daraus. Mist. Auf die Idee bin ich nicht gekommen :(

Das hätte Spaß gemacht. Vielleicht sogar in Gedichtform....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Antwort einsende, dann kommt das hier zurück:

"

----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <gewinnspiel@trophies-ps3.de> (reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [64.12.207.163] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/lookup.shtml?64.12.207.163) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mail.trophies-ps3.de.: >>> DATA <<< 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [64.12.207.163] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/lookup.shtml?64.12.207.163 554 5.0.0 Service unavailable <<< 554 5.5.1 Error: no valid recipients"

?

EDIT: Beim 3. mal scheint es geklappt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...