Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Ich bin der Meinung die Zahl die mal bei so ganz unnützen Statistiken irgendwo im "Angekündigungen" Forum angegeben wurde ist die richtige

Das habe ich gerade erst gefunden, und entweder ich habe mich bei den News verrechnet oder diese Zahl entspricht nicht genau der Newsstatistik-ist also imho falsch.

@dukenukemforever

Hab' dir diesbzgl. grad eine Mail geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch egal. Es ist doch nur ein Gewinnspiel, da darf man sich in einer guten Community schon mal weiterhelfen, beziehungsweise zumindest Tipps geben.

Seid doch nicht alle so egoistisch;)

Klar, ich sag ja nicht, dass man sich nicht weiter helfen darf, nur ich finds einfach nur nicht Klug ;)

Bspw. in Uncharted 3 (u.a ein Gewinn :D) macht es viel mehr Spaß, die Schätze selber zu suchen, wenn man Platin machen will, ohne sich helfen zu lassen. Dann denkt man nacher: hey, die Schätze hab ich alle alleine gefunden ;)

macht doch viel mehr Spaß das alleine zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gerade erst gefunden, und entweder ich habe mich bei den News verrechnet oder diese Zahl entspricht nicht genau der Newsstatistik-ist also imho falsch.

Ich glaube, du hast Recht. Wenn man per Hand nachzählt, kommt man auf ein anderes Ergebnis als auf das, was hier irgendwo;) angegeben wurde. Da hat sich das Team wohl selbst verzählt.

(sämtliche Vita News mal außen vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch egal. Es ist doch nur ein Gewinnspiel, da darf man sich in einer guten Community schon mal weiterhelfen, beziehungsweise zumindest Tipps geben.

Seid doch nicht alle so egoistisch;)

also ich bin da ehrlich und bei gewinnspielen bin ich egoistisch ;)

ich will auch mal was gewinnen, sonst bräucht ich keine mail abschicken. und mit jedem tipp wird die gewinnchance gesenkt. wenn ich nicht gewinne ist auch nicht schlimm, aber je mehr leute ne falsche antwort verschicken, desto besser die chance auf nen gewinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört mal zu: In den tiefen Tiefen unseres Forums, steht eine ganz konkrete Zahl zu der Frage. Da müsst ihr nichts abzählen oder euch Fragen ob sich die Frage auf PS3, PSP oder PS Vita News bezieht. Macht es euch nicht so kompliziert.

habs jetzt nicht selber geprüft, aber anscheinend sind die zahlen nicht identisch. und ob man die zahl aus ner statistik nimmt oder selbst nachzählt ist doch egal. nur wenn dabei 2 verschiedene werte raus kommen, dann müssten doch auch beide als richtig gewertet werden. mit beiden werten hat man nämlich die frage, so wie sie formuliert ist, richtig beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke wenn es ziemlich viele leute gibt, die eine falsche antwort abgegeben haben, könnte es sein, das diese auch als richtig gewertet wird, es sei denn, die frage war eindeutig formuliert!

Seh ich nicht so. Wo bleibt denn da der Sinn eines solchen Gewinnspiels? Da wuerd es ja reichen da einfach nur ne Mail als Teilnehmer zu schicken und die Fragen koennt man sich schenken. Die Fragen sind alle eindeutig und einfach gestellt. Ihr versteht oder diskutiert die Fragen nur komplizierter als sie sind. Wer schusselt hat halt Pech gehabt und wenn's die Mehrheit falsch hat, dann Pech gehabt. Die Minderheit hats dann immernoch richtig. Waere dieser gegenueber einfach auch unfair, wenn man dann die Regeln eines einfachen Gewinnspiels beugt, nur weil die Mehrheit nicht faehig ist nachzudenken oder einfach zuviel nachgedacht hat.

Liegt die Mehrheit vom Puplikumsjoker bei Wer wird Millionaer falsch, hat der Kandidat eben den Zonk gezogen. Da wird auch nicht gesagt, die 80% habens falsch das macht somit die Antwort richtig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...