Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sowas z.B., das sie einverstanden sind. Dann einscannen oder fotografieren oder sonst wie, muss nur lesbar sein. :)

Ok, also Foto machne und dann als Datei mitsenden, alles klar.

Aber Name muss nicht dabei sein, gä?

Also nicht

Hiermir erkläre Ich, Name, dass...

@nameless-lady: Ja könnte man machen, aber den Namen geht doch eigentlcih keinen was an oder? :D Sind ja hier nicht in der Schule oder sonstwo xD

Ich meine, wenn ich im Profil stehen hätte, dass ich bereits 18 wäre, könnte mir doch keienr nachweißen, dass ich Lüge oder? Dann bräuchte ich ja gar keine Einverständniserklärung. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Foto machne und dann als Datei mitsenden, alles klar.

Aber Name muss nicht dabei sein, gä?

Also nicht

@nameless-lady: Ja könnte man machen, aber den Namen geht doch eigentlcih keinen was an oder? :D Sind ja hier nicht in der Schule oder sonstwo xD

Ich meine, wenn ich im Profil stehen hätte, dass ich bereits 18 wäre, könnte mir doch keienr nachweißen, dass ich Lüge oder? Dann bräuchte ich ja gar keine Einverständniserklärung. Oder sehe ich das falsch?

und wenn du jetzt was gewinnst, gibst du denen dann auch nicht deinen namen weil es niemanden was angeh?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jajaja, macht euch nur witzig über mich -.-

:D

Macht keiner. :)

Aber Name sollte schon dabei stehen, oder zumindest der Nick dann, damit man dich/einen per PN anschreiben kann. :)

Hmm ich habe die E-mail verfasst und wollte sie auch los schicken. aber ich bekomme eine E-mail von Gmx.de zurück das der oder die E-mail adresse nicht vergeben ist.

Würde mich über schnelle antwort freuen.

mfg

Querillia

Das hatten wir die letzten Tage öfter, das GMX irgendwie nicht immer bei uns ankommt. Aber komischerweise nicht von allen, es gibt genug, die kommen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...