Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2 ..sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber der LF hat zwar geholfen, aber er war auch für uns sehr verwirrend :cry2: ...Ich weiss nicht ob derjenige nur mit seinem Tekken-Wissen protzen wollte, aber hier sind mal einpaar Dinge, die mich & meine Freunde gestört haben:

11.png Probier´s doch wenigstens!

Entgehe 5 Tag Würfen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach 5 Tag Würfe auflösen, jenachdem welcher Arm des Gegners weiter greift verrät euch wie man ihn auflöst (Rechter Arm greift weiter = mit 2 bzw dreieck.png auflösen, Linker Arm greift weiter = mit 1 bzw viereck.png auflösen, beide Arme greifen gleich weit = mit 1+2 bzw viereck.png+dreieck.png auflösen), das einfach auf Reaktion gegen den CPU bzw menschlichen Gegner oder mit 2. Controller machen.

Hier hätte man einen "einfacher Trick" erklären können, z.B.:

Wenn man diese Trophäe mit einem 2. Controller bzw. menschlichen Spieler macht, muss dieser in der "rechte Spielerposition" folgende Tastenkombination drücken links.png +dreieck.png +r1.png (nah am Gegner), sobald der "Tag Wurf" beginnt, muss nur noch der 1. Spieler mit der dreieck.png-Taste die Aktion abwehren!

06.png Echt coole Kombo!

Schaffe 10 Tag Würfe.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach 10 Tag Würfe anbringen, Tag Würfe gehen mit 1+5 oder 2+5 bzw viereck.png+r1.png oder dreieck.png+r1.png.

Hier wäre noch gut gewesen zu erwähnen, dass man gleichzeitig mit der Tastenkombination in die Richtung des Gegners drücken muss!

Beispiel für die "linke Spielerposition": rechts.png +dreieck.png +r1.png

Wir haben ständig die beiden o.g. kombinationen gedrückt und hatten uns gewundert, warum denn einfach nix passiert!

Es wurde auch viele Dinge nicht erklärt. als Anfänger muss man da erstmal recherchieren (es gibt ja im "Prologue Spiel" keine Zusammenfassung, oder irre ich mich da?!) ..z.B.

- Was ist ein Counter Hit, Juggle Kombo, Rain Dance Stance, Tag Launcher usw.?!

10.png Bleib unten!

Lande 10 Tag Kombos.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach die Juggle Kombo (oben bei allgemeinen Infos angegeben) 10 mal anbringen, wobei es schon ausreicht einen einzigen Hit nach dem Einwechseln zu landen, denn mit Tag Kombo ist gemeint, dass Character 1 den Gegner hochschlägt und ihn Character 2 weiterhin in der Luft hält) - Leute die Probleme haben sollten mit dem Timing für Tag Launcher können statt dem d/f+2,1~5 Launcher von Ling auch einen anderen nutzen, mit dem man mehr Zeit hat nach dem eintaggen von Alisa zu jugglen und zwar mit RDS 4~5 (Während ihr euch in der Rain Dance Stance (Ihr steht mit dem Rücken zum Gegner) befindet kreis.png~r1.png in die Rain Dance Stance kommt ihr entweder mit entsprechenden Moves die Stancewechsel Eigenschaft haben oder mit b+3+4 bzw links.png+x.png+kreis.png)dann ganz normal weiterjugglen, entweder mit der Kombo aus den allgemeinen Infos oder mit was auch immer ihr wollt, jenachdem wieviel damage ihr machen wollt, ein einzelner Hit (1,2,3 oder 4 bzw viereck.png,dreieck.png,x.png, oderkreis.png)nach dem einwechseln reicht schon aus, damit es als Tag Kombo zählt.

Alternative Lösung für Einsteiger - Mit dem Team Devil Jin und Kazuya:

Mit Devil Jin d+3+4~5 bzw unten.png+kreis.png+x.png~r1.png drücken (Kazuya wird eingewechselt) und dann mit Kazuya 1,2,2 bzw viereck.png, dreieck.png, dreieck.png

Hier z.B. sind es einfach zuviele Infos, es hätte gereicht:...

"Einfach" die Juggle Kombo (oben bei allgemeinen Infos angegeben) 10 mal anbringen, wobei es schon ausreicht einen einzigen Hit nach dem Einwechseln zu landen, denn mit Tag Kombo ist gemeint, dass Character 1 den Gegner hochschlägt und ihn Character 2 weiterhin in der Luft hält!

Alternative Lösung. Mit dem Team Devil Jin und Kazuya:

Mit Devil Jin d+3+4~5 bzw unten.png+kreis.png+x.png~r1.png drücken (Kazuya wird eingewechselt) und dann mit Kazuya 1,2,2 bzw viereck.png, dreieck.png, dreieck.png

Ok^^, ich glaube das reicht jetzt auch von den Aufzählungen!

[Es ist nicht soo böse gemeint, wie es vielleicht klingt, aber ich hoffe das ich hiermit jemanden helfen konnte]

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 5 gegeben. Auch wenn ich hier mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe :D

Wenn man keine Ahnung von Beat em Up hat tut man sich richtig schwer dabei.

Ich finde, dass nämlich der Leitfaden auch nicht wirklich für Einsteiger geeignet ist. All meine Infos hab ich aus dem allgemeinen Thread gezogen, da ich die Combos im Leitfaden entweder nicht verstanden habe oder nicht hinbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...