Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die ewigen Resets gehen mir auch gegen den Strich. Das haben sie definitiv übertrieben.

Online konnte ich noch nicht testen, sind ja ständig die Autologserver down. :dozey:

Challenges habe ich auch noch nicht probiert, möchte erst die Story durch haben, was im Laufe des Tages der Fall sein wird.

Die Lenkung finde ich aber gar nicht so schlimm.

Mit NFS Underground 1 kann man The Run aber auf jeden Fall sowieso nicht vergleichen, daran wird (zumindest für meine Begriffe) kein anderer NFS Teil anknüpfen können. Solange habe ich noch nie ein Rennspiel gezockt wie den ersten Teil. Ich sag nur die Online Drag-Rennen. :biggrin5:

The Run hätte auf jeden Fall mehr Potenzial haben können, hätte man einige Dinge einfach mal mehr überdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist zu kurz die lekung ist scheisse

man kann wieder nicht an den autos rumschrauben

das spiel ist echt zu schwer,für normale spieler

man fährt ein stück auf dem rasen und man ist raus aus dem spiel

kommt die polizei,stören die nur mich beim fahren

Dann spiel online und schalt alles frei

dann kauf dir ne werkstatt und kein videospiel.

dann schalt den schwierigkeitsgrad herunter

dann fahr auf der straße

was soll sie sonst machen, dir kaffe bringen?

auf diesem kindergarten-niveau bewegt sich deine argumentation

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ab wer andera meinung ist,kann sie für sich behalten.wir sind in einem frein land und freie meinung. [...]

Mal abgesehen von der Rechtschreibung und Grammatik, widersprichst du dir selbst. Wenn wir in einem freien Land sind und man seine Meinung frei äußern darf, dann darf man wohl auch anderer Meinung sein als du.

Übrigens willst du laut deinem Thementitel die Meinung der Leute doch wissen, also warum sollen sie ihre Meinung dann für sich behalten?

Sorry... b2t ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel online und schalt alles frei

dann kauf dir ne werkstatt und kein videospiel.

dann schalt den schwierigkeitsgrad herunter

dann fahr auf der straße

was soll sie sonst machen, dir kaffe bringen?

auf diesem kindergarten-niveau bewegt sich deine argumentation

so far akairo

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Geile Antworten, finds auch etwas lächerlich alles so runter zu machen. Mein Gott Leute, dann wartet einfach ab, liest das Forum, leiht es euch aus, oder lasst es ganz einfach sein. Selbst im Kindergarten gibt es bessere Argumentationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs für 9,99 im Gamestop geholt, mehr ist es auch nicht wert!

Habe ohne Ende freezes bei Multiplayer Games - sprich = habe noch keins beenden können!

Bin froh das ich es mir nicht geholt habe! Die guten NFS Zeiten sind eben vorbei, das letzte was ich richtig gut fande war Most Wanted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel online und schalt alles frei

dann kauf dir ne werkstatt und kein videospiel.

dann schalt den schwierigkeitsgrad herunter

dann fahr auf der straße

was soll sie sonst machen, dir kaffe bringen?

auf diesem kindergarten-niveau bewegt sich deine argumentation

so far akairo

bleib locker und komm mir nicht komisch

du holzkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Rechtschreibung und Grammatik, widersprichst du dir selbst. Wenn wir in einem freien Land sind und man seine Meinung frei äußern darf, dann darf man wohl auch anderer Meinung sein als du.

Übrigens willst du laut deinem Thementitel die Meinung der Leute doch wissen, also warum sollen sie ihre Meinung dann für sich behalten?

Sorry... b2t ;)

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel online und schalt alles frei

dann kauf dir ne werkstatt und kein videospiel.

dann schalt den schwierigkeitsgrad herunter

dann fahr auf der straße

was soll sie sonst machen, dir kaffe bringen?

auf diesem kindergarten-niveau bewegt sich deine argumentation

so far akairo

Hi

Sehr gute Antwort. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deiner antwort entnehme ich, das du "nicht locker" bist.

die beleidigung wird selbstverständlich gemeldet.

so far akairo

ok sorry:emot-what:

Was soll ich dazu noch sagen. Viel erwartet hatte ich mir nicht, nachdem es aber hieß mit "The Run" wolle EA wieder etwas mehr Arcade-Spaß ins Spiel bringen kam mir ein leichter Hoffnungsschimmer. Erinnerungen an "Most Wanted" oder "Brennender Asphalt" kamen mir in den Sinn, ich begann mich auf das Spiel zu freuen.

Und jetzt? Maßlose Enttäuschung! Zwar sieht "The Run" relativ gut aus, die Autos sind zum Großteil schön modelliert, weisen im Detail aber meist unschöne Texturen auf, besonders die Scheinwefer fielen mir auf. Das Schadensmodell gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest sieht es gut aus, leider hat es keine merklichen Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Und, LifePoint-Balken über den Polizisten? Was soll denn sowas?

Die deutsche Syncro, in meinen Augen eine Katastrophe aber das kennt man ja nur zu gut von so vielen anderen Spielen. Ich finde, die Stimme des Hauptcharakters passt überhaupt nicht zu diesem.

Das ansich ist aber zu verkraften, immerhin geht es ja um die Rennen. Nun ja, diese Rennen können aber zumindest mich nicht wirklich lang fesseln, denn nach den ersten gut 10 Rennen fällt eines auf, neben "überhole eine bestimmte Anzahl an Gegnern" oder "erreiche checkpoint für checkpoint bevor die Zeit abläuft" gibt es praktisch keine Abwechslung.

Ebenso wenig hat man irgendeine Entscheidungsfreiheit, alles läuft komplett linear ab, freie Streckenwahl oder eine freie Welt Fehlanzeige.

Mir kommt immer wieder der Gedanke auf, egal was ich mache, ich bin sowieso gezwungen die einzelnen Rennziele zu erreichen, ansonsten komme ich im Spiel nicht weiter. Aufgrund dessen will bei mir absolut keine Spannung aufkommen, kein Nervenkitzel, nichts, denn man weiß schon von vorn herein, dass man sein Ziel ja sowieso erreicht.

Insgesamt ein für mich sehr enttäuschender neuer NFS-Teil, der bis auf eine ansehnliche flüssige Grafik nicht viel zu bieten hat. Die Idee dahinter mag keine schlechte sein, viel daraus gemacht wurde aber nicht. Schade EA, mal

meine meinung bei spieletipps.de

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu noch sagen. Viel erwartet hatte ich mir nicht, nachdem es aber hieß mit "The Run" wolle EA wieder etwas mehr Arcade-Spaß ins Spiel bringen kam mir ein leichter Hoffnungsschimmer. Erinnerungen an "Most Wanted" oder "Brennender Asphalt" kamen mir in den Sinn, ich begann mich auf das Spiel zu freuen.

Und jetzt? Maßlose Enttäuschung! Zwar sieht "The Run" relativ gut aus, die Autos sind zum Großteil schön modelliert, weisen im Detail aber meist unschöne Texturen auf, besonders die Scheinwefer fielen mir auf. Das Schadensmodell gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest sieht es gut aus, leider hat es keine merklichen Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Und, LifePoint-Balken über den Polizisten? Was soll denn sowas?

Die deutsche Syncro, in meinen Augen eine Katastrophe aber das kennt man ja nur zu gut von so vielen anderen Spielen. Ich finde, die Stimme des Hauptcharakters passt überhaupt nicht zu diesem.

Das ansich ist aber zu verkraften, immerhin geht es ja um die Rennen. Nun ja, diese Rennen können aber zumindest mich nicht wirklich lang fesseln, denn nach den ersten gut 10 Rennen fällt eines auf, neben "überhole eine bestimmte Anzahl an Gegnern" oder "erreiche checkpoint für checkpoint bevor die Zeit abläuft" gibt es praktisch keine Abwechslung.

Ebenso wenig hat man irgendeine Entscheidungsfreiheit, alles läuft komplett linear ab, freie Streckenwahl oder eine freie Welt Fehlanzeige.

Mir kommt immer wieder der Gedanke auf, egal was ich mache, ich bin sowieso gezwungen die einzelnen Rennziele zu erreichen, ansonsten komme ich im Spiel nicht weiter. Aufgrund dessen will bei mir absolut keine Spannung aufkommen, kein Nervenkitzel, nichts, denn man weiß schon von vorn herein, dass man sein Ziel ja sowieso erreicht.

Insgesamt ein für mich sehr enttäuschender neuer NFS-Teil, der bis auf eine ansehnliche flüssige Grafik nicht viel zu bieten hat. Die Idee dahinter mag keine schlechte sein, viel daraus gemacht wurde aber nicht. Schade EA, mal

meine meinung bei spieletipps.de

mit "Shi(f)t" ist Need for Speed für mich gestoben:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Run ist der letzte Mist, anders kann man es nicht ausdrücken. Dank der Gummiband-KI und dem selbst auf der leichten Schwierigkeitsstufe total unfairen KI ist das Ganze echt ein Spiel für die Mülltonne.

Hi

Dann war für dich Need For Speed Hot Pursuit ( Criterion Games ) sicher auch "für die Mülltone" oder ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne HP war richtig geil

Hi

Genau die Antwort habe ich von dir erwartet ! :facepalm:

NFS HP hat die schlimmste Gummiband KI & unfairste KI !

NFS TR stempelst du wegen diesen Kriterien ab und NFS HP war für dich " richtig geil " mit diesen Kriterien ..... :facepalm:

Soviel zur Konsistenz deiner Aussagen ......

Gruss

Cobra

Ps: Ich finde so ein Quatsch wie " Polizei spielen und Gadgets wie EMP " völlig überflüssig und sollte in Zukunft nicht mehr in NFS enthalten sein. Es sollte NUR Rundkurse, Sprintstrecken und Autolog geben mehr braucht man nicht und es sollte NUR um das Zeitfahren gehen.

Wenn ihr euch mal in der NFS Szene umhört, da interessiert sich kein Mensch für so ein Kinderkram wie Polizei spielen und andere Raser stellen, den echten NFS Spielern geht es ausschließlich um Rennen gewinnen und die besten Zeiten zu fahren und sonst nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Genau die Antwort habe ich von dir erwartet ! :facepalm:

NFS HP hat die schlimmste Gummiband KI & unfairste KI !

NFS TR stempelst du wegen diesen Kriterien ab und NFS HP war für dich " richtig geil " mit diesen Kriterien ..... :facepalm:

Soviel zur Konsistenz deiner Aussagen ......

Gruss

Cobra

Ps: Ich finde so ein Quatsch wie " Polizei spielen und Gadgets wie EMP " völlig überflüssig und sollte in Zukunft nicht mehr in NFS enthalten sein. Es sollte NUR Rundkurse, Sprintstrecken und Autolog geben mehr braucht man nicht und es sollte NUR um das Zeitfahren gehen.

Wenn ihr euch mal in der NFS Szene umhört, da interessiert sich kein Mensch für so ein Kinderkram wie Polizei spielen und andere Raser stellen, den echten NFS Spielern geht es ausschließlich um Rennen gewinnen und die besten Zeiten zu fahren und sonst nichts !

Da kann ich dir nur zu 100% recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...