Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


Mad Butcher

Recommended Posts

Was soll ich dazu noch sagen. Viel erwartet hatte ich mir nicht, nachdem es aber hieß mit "The Run" wolle EA wieder etwas mehr Arcade-Spaß ins Spiel bringen kam mir ein leichter Hoffnungsschimmer. Erinnerungen an "Most Wanted" oder "Brennender Asphalt" kamen mir in den Sinn, ich begann mich auf das Spiel zu freuen.

Und jetzt? Maßlose Enttäuschung! Zwar sieht "The Run" relativ gut aus, die Autos sind zum Großteil schön modelliert, weisen im Detail aber meist unschöne Texturen auf, besonders die Scheinwefer fielen mir auf. Das Schadensmodell gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest sieht es gut aus, leider hat es keine merklichen Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Und, LifePoint-Balken über den Polizisten? Was soll denn sowas?

Die deutsche Syncro, in meinen Augen eine Katastrophe aber das kennt man ja nur zu gut von so vielen anderen Spielen. Ich finde, die Stimme des Hauptcharakters passt überhaupt nicht zu diesem.

Das ansich ist aber zu verkraften, immerhin geht es ja um die Rennen. Nun ja, diese Rennen können aber zumindest mich nicht wirklich lang fesseln, denn nach den ersten gut 10 Rennen fällt eines auf, neben "überhole eine bestimmte Anzahl an Gegnern" oder "erreiche checkpoint für checkpoint bevor die Zeit abläuft" gibt es praktisch keine Abwechslung.

Ebenso wenig hat man irgendeine Entscheidungsfreiheit, alles läuft komplett linear ab, freie Streckenwahl oder eine freie Welt Fehlanzeige.

Mir kommt immer wieder der Gedanke auf, egal was ich mache, ich bin sowieso gezwungen die einzelnen Rennziele zu erreichen, ansonsten komme ich im Spiel nicht weiter. Aufgrund dessen will bei mir absolut keine Spannung aufkommen, kein Nervenkitzel, nichts, denn man weiß schon von vorn herein, dass man sein Ziel ja sowieso erreicht.

Insgesamt ein für mich sehr enttäuschender neuer NFS-Teil, der bis auf eine ansehnliche flüssige Grafik nicht viel zu bieten hat. Die Idee dahinter mag keine schlechte sein, viel daraus gemacht wurde aber nicht. Schade EA, mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich nur zustimmen.

The Run ist der letzte dreck HP war ja noch echt Top.

Aber das jetzt hier ist eine Beleidigung für alle NFS Fans...war auch erst am überlegen es mir zu holen.

Hab mir dann aber lieber doch SKYRIM geholt.

Wo gibts denn bitte sowas mit einem PKW in die kurven zu dräschen als währ es ein LKW?:facepalm:

Echt schade und recht unverständlich der das der derzeit beste Grafikentwickler FROSTBITE 2 an so einem kack Game mit dran beteiligt war.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ab wer andera meinung ist,kann sie für sich behalten.wir sind in einem frein land und freie meinung.hier geht es um fans von need for speed und die letzten 2 spiele waren scheisse.

das spiel ist zu kurz die lekung ist scheisse

man kann wieder nicht an den autos rumschrauben

das spiel ist echt zu schwer,für normale spieler

man fährt ein stück auf dem rasen und man ist raus aus dem spiel

kommt die polizei,stören die nur mich beim fahren

wenn ich so eine lenkung gut finde,mmmmm.

dan würde ich mir formel 1 kaufen.:banghead:

die leute die die gleiche meinung haben,können hier schreiben

aber die nur bitte

Hi

Zu 1) Ich finde die Steuerung sehr gut. Zu kurz ? Also da wäre Der Run, der Challenge Modus ( Versuche doch alle auf Platin zu bringen, dann bist eine Weile beschäftigt ! ) der Onlinemodus und letztendlich haufenweise Dinge zum freischalten.

Mal anders ausgedrückt: NFS HP bestand im Prinzip NUR aus einem Challenge Modus und da hat sich keiner darüber aufgeregt ..... :facepalm:

Zu 2) Das wusstest du doch schon im vorhinein ..... außerdem gibt es doch zumindest ein paar Kits .....

Na ja, ich bin froh, dass es kein Tuning gibt .....

Zu 3) Zu schwer ? Na ja, das sieht halt jeder anders ... Ich empfand es nicht als schwierig, wenn man die Strecken kennt ist es kein Problem.

Zu 4) Nun, die Polizei bringt ein bißchen Abwechslung ins Spiel rein, aber Gott sei Dank ist The Run nicht primär auf " Polizei " ausgerichtet wie z.B NFS HP ...

NFS TR ist genau nach meinem Geschmack: Racing & Zeitenjagd ! Das ist auch der Hauptzweck eines Rennspieles bzw. vom Motorsport generell und nicht so crashen wie bei NFS HP so getreu dem Motto " Hehe, ätsch, hab dich mit EMP abgeschossen / Nagelband erledigt oder gecrasht " :facepalm: ... Das ist halt für die Leute, die nicht fahren können .... !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss dann auch mal meinen senf dazu geben. Ihr stellt leider nfs egal welchen teil auf eine stufe ea entwickelt das doch nich selbst o.O

ALLE, ja wirklich ALLE nfs teile von Black Box (Carbon, Undercover usw) sind absoluter Mist so wie nun auch wieder The Run. Ich versteh ja selbst nicht wieso ea black box überhaupt nochn nfs machen lässt.

nfs hp war gut, ja, aber überraschts euch? es war von criterion... ist burnout etwa schlecht? also... überall steht nur nfs ist nichtmehr das was es war, es wirft doch jedes jahr ein anderer entwickler bei ea seinen mist rein, genau wie bei cod... sich auf das beste entwicklerstudio frestlegen und festhalten, dann wirds was mit der kontinuirlichen hitliste einer serie. und die kann bei nfs mit black box nicht erreicht werden. punkt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dann auch mal meinen senf dazu geben. Ihr stellt leider nfs egal welchen teil auf eine stufe ea entwickelt das doch nich selbst o.O

ALLE, ja wirklich ALLE nfs teile von Black Box (Carbon, Undercover usw) sind absoluter Mist so wie nun auch wieder The Run. Ich versteh ja selbst nicht wieso ea black box überhaupt nochn nfs machen lässt.

nfs hp war gut, ja, aber überraschts euch? es war von criterion... ist burnout etwa schlecht? also... überall steht nur nfs ist nichtmehr das was es war, es wirft doch jedes jahr ein anderer entwickler bei ea seinen mist rein, genau wie bei cod... sich auf das beste entwicklerstudio frestlegen und festhalten, dann wirds was mit der kontinuirlichen hitliste einer serie. und die kann bei nfs mit black box nicht erreicht werden. punkt-.-

Hi

Need For Speed ist aber kein Burnout ! Punkt !

Need For Speed ist Racing & Zeitenjagd der Hauptzweck eines Rennspieles bzw. vom Motorsport generell !

Gruss

Cobra

Ps: Criterion Games muss sich entscheiden: Entweder Need for Speed ( Racing ) oder Burnout ( Crashen ), aber beides vermischen, da kommt nichts vernünftiges heraus. NFS HP war grafisch und technisch brilliant, aber der Rest war zum Großteil Burnout und das passt nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Need For Speed ist aber kein Burnout ! Punkt !

Need For Speed ist Racing & Zeitenjagd der Hauptzweck eines Rennspieles bzw. vom Motorsport generell !

Gruss

Cobra

Ps: Criterion Games muss sich entscheiden: Entweder Need for Speed ( Racing ) oder Burnout ( Crashen ), aber beides vermischen, da kommt nichts vernünftiges heraus. NFS HP war grafisch und technisch brilliant, aber der Rest war zum Großteil Burnout und das passt nicht !

ohja da geb ich Dir sogar recht sinn dieser gegenüberstellung war nur zu zeigen, dass nfs jedes jahr in eine andere richtung läuft. zeitenjagd genau. aber nicht so, oder?=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus erstmal also ich habe bis jetzt jedes Nfs teil durch gezockt außer die shift Teile. Über das Teil bin ich bisschen enttäuscht ich bin grade von der Arbeit Heim habs mir davor gekauft duschen essen zack ps3 an Spiel rein und Autolog Server off -.- und jetzt kann ich nicht weiter spielen bzw will ich nicht weil ich ohne code den Porsche nicht bekomme deswegen warte ich lieber aber in großen und ganzen kanns nicht so schlecht sein :) 1 Platin bestimmt mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: ... Das ist halt für die Leute, die nicht fahren können .... !

so eine äußerung finde ich nicht fair!

auch bei solchen spielen geht es darum gut zu fahren, aber ich schweife ab.

finde ebenfalls das der STORYmode, viiiiiiiiieeeeeel zu kurz ist.

habe vorhin erst angefangen zu spielen und bin nun schon fast wieder in etappe 8 oder 9.

grafisch ist das spiel natürlich top, da gibt es auch garkeine diskussion.

aber auch ich finde die steuerung etwas seltsam und ich bin mit sicherheit kein rennspiel noob.

da kommt es halt auch auf die wahrnehmung des spielers an.

jeder empfindet die steuerung anders, der eine sagt das sie perfekt ist, der andere sagt das sie müll ist.

das es kein tuning gibt finde ich etwas schade, da the run ja auch wieder auf illegale straßenrennen, alá gumball hinzielt.

mein fazit bei dem spiel: es ist zwar kein besonderes highlight, aber für einige stunden spielspaß, ist es die 57 euronen die ich geblecht habe, allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zu 1) Ich finde die Steuerung sehr gut. Zu kurz ? Also da wäre Der Run, der Challenge Modus ( Versuche doch alle auf Platin zu bringen, dann bist eine Weile beschäftigt ! ) der Onlinemodus und letztendlich haufenweise Dinge zum freischalten.

Mal anders ausgedrückt: NFS HP bestand im Prinzip NUR aus einem Challenge Modus und da hat sich keiner darüber aufgeregt ..... :facepalm:

Zu 2) Das wusstest du doch schon im vorhinein ..... außerdem gibt es doch zumindest ein paar Kits .....

Na ja, ich bin froh, dass es kein Tuning gibt .....

Zu 3) Zu schwer ? Na ja, das sieht halt jeder anders ... Ich empfand es nicht als schwierig, wenn man die Strecken kennt ist es kein Problem.

Zu 4) Nun, die Polizei bringt ein bißchen Abwechslung ins Spiel rein, aber Gott sei Dank ist The Run nicht primär auf " Polizei " ausgerichtet wie z.B NFS HP ...

NFS TR ist genau nach meinem Geschmack: Racing & Zeitenjagd ! Das ist auch der Hauptzweck eines Rennspieles bzw. vom Motorsport generell und nicht so crashen wie bei NFS HP so getreu dem Motto " Hehe, ätsch, hab dich mit EMP abgeschossen / Nagelband erledigt oder gecrasht " :facepalm: ... Das ist halt für die Leute, die nicht fahren können .... !

Gruss

Cobra

ich stimme dir echt vollkommen zu.

außer in einem punkt ich finds auch schwer xD

aber sonst find ich es ist endlich mal wieder ein nfs was auch spaß macht.

wie gesagt nich zu viel polizei und man fährt auch in städten. Ich mags.

Find Undercover und Hp waren schlechter.

Aber die besten NFS waren eh auf PS2 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor ab wer andera meinung ist,kann sie für sich behalten.wir sind in einem frein land und freie meinung.hier geht es um fans von need for speed und die letzten 2 spiele waren scheisse.

das spiel ist zu kurz die lekung ist scheisse

man kann wieder nicht an den autos rumschrauben

das spiel ist echt zu schwer,für normale spieler

man fährt ein stück auf dem rasen und man ist raus aus dem spiel

kommt die polizei,stören die nur mich beim fahren

wenn ich so eine lenkung gut finde,mmmmm.

dan würde ich mir formel 1 kaufen.:banghead:

die leute die die gleiche meinung haben,können hier schreiben

aber die nur bitte

du sprichst mir aus der seele....lach

habe es seid gestern und bis sowas von enttäuscht!

die story gradmal gute 2 stunden,der online modus total für´n arsch.:banghead:

das schlimmste aber ist was du auch schon ansprichst-kommt man nur ein wenig ab von der strecke wird man sofort RESTET! dann kommt ein bildschirm wo das steht RESETS...und dauert ein paar sekunden. wo bleibt denn da der spielspass??? du bist grad im rennen und dann kommt so ein dummer bildschirm wo man warten muss.das versaut einem das ganze spiel, den spielspass,man hat garkeine lust mehr weiter zu machen!!!:banghead:

hatte schon einfach so 2 freezes obwohl ich kaum gespielt hatte.

das ist fürmich kein fullpreis titel!!! sorry echt.

@ cobra.ich find es super das dir das game gefällt und du spass daran hast! hast du auch schon andere rennspiele auf der ps3 gespielt? wenn dir das niveau des games reicht respekt,es ist deine meinung,find ich total in ordnung und respektiere das auch.

respektier doch auch die meinungen der anderen!!! nicht böse gemeint ok ;) nur mal so als info!!!:smile:;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur enteuscht werden wenn man grosser fan ist.und bitte leute,haut euch nicht die köpfe ein hier.zu dem spiel ! grafik und musik ist nicht alles,EA muss auch nicht jedes jahr ein spiel rausbringen.lieber mal pause machen für ein jahr.und mal eine umfrage starten.was sich die fans wünschen und dan ein gutes spiel rausbringen.

jetzt an alle was wünscht ihr euch fürs nächste NFS Spiel ?

Hi

Need For Speed ist aber kein Burnout ! Punkt !

Need For Speed ist Racing & Zeitenjagd der Hauptzweck eines Rennspieles bzw. vom Motorsport generell !

Gruss

Cobra

Ps: Criterion Games muss sich entscheiden: Entweder Need for Speed ( Racing ) oder Burnout ( Crashen ), aber beides vermischen, da kommt nichts vernünftiges heraus. NFS HP war grafisch und technisch brilliant, aber der Rest war zum Großteil Burnout und das passt nicht !

ist doch schön das du das spiel gut findes:smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein NFS wird nie alle zufrieden bringen weil es einfach nicht geht underground und most wanted und so waren ganz schön aber mittlerweile ist das ganze tuning ding auch wieder vorbei. Verstehe auch nicht warum alle immer tuning haben wollen. Es geht in dem Spiel um ein illegalles Rennen von einer Küste zur anderen Küste wie willst du dann mal ebend dir ne frontschürze kaufen die lackieren lassen und dann 1 tag später los fahren und dann letzter aber mit style in New York ankommen???

Ergebniss egal hauptsache die Show stimmt passt halt nicht immer. Die Story ist hier zwar relativ kurz aber hey es hat mal wieder eine Story NFS HP Story? du wählst dies rennen aus und musst so und soviele cops ausschalten also definitiv null story.

Deswegen jungs der nächste nfs teil wird euch bestimmt auch wieder gefallen und dann werden wieder andere rum jaulen also schön durch die hose atmen sind doch nur spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...