Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine 5.

So schwer fand ich die Tempotrophäen nicht, wie ich vorher gelesen habe.

Einige schafft man sogar schon nach 1-2 Versuchen, sind dann aber natürlich diese wo die Zeit net so begrenzt ist.

Bei den meisten braucht ich 3-4 Versuche. Also alles machbar.

Das einzigste Level was mich Nerven gekostet hat, war "Moderne Zeiten". Ich kam immer nur bis zum zweiten Abschnitt und bin dann immer gestorben. Da brauchte ich mehr als 10 Versuche.

Daher hab ich mich für eine 5 entschieden.

Das Bonuslevel war auch net schwerer als die Level in der letzten Welt.

Hat großen Spass gemacht und war diesmal auch fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine 3 gegeben.. tempotrophäen waren teilweise doch ziemlich schwer und ich muss dazu sagen das ich alles (bis auf die tempotrophäen) zu 2. mit jemanden gemacht hab.. dadurch hat man manchmal vorteile aber auch nachteile ;)

aber im großen und ganzen relativ easy und is auch ein tolles spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich fand die einstiegsphase sehr schwierig und die hat bei mir auch recht lang angehalten aber wenn man dann mal bemerkt hat wie gut die level auf temporuns abgestimmt sind und wie flüssig man sehr oft durchrennen kann hats klick gemacht und es wurd einfacher. insgesamt gebe ich dem spiel aber trzd eine 6 weil der allgemeine schwierigkeitsgrad stellenweise doch sehr knackig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, gibt eigentlich ne 6-7 von mir. eigentlich wollte ich ne 8 geben, aber da man die medaillen nicht braucht (was ich erst ganz am ende festgestellt habe) gibts, dann wohl eher die 7. time trials waren sehr fordernd und auch die lums zu sammeln in der letzten welt (inkl. medaille -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es auf jeden Fall eine 8 auf der PS3. Mir fielen einige Levels auf Zeit schwerer auf der PS3 als auf der Vita. Ich habe mich gewundert wieso die Platin auf der Vita leichter fiel und bei einem direkten Vergleich fiel mir aus, dass die Kamera bei der Vita Version etwas weiter weg und man somit schon etwas eher sah was auf einen zukommt. Deswegen habe ich der Vita Platin eine 7 gegeben und der PS3 Platin eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 - mir zittern immer noch die Hände, obwohl es im Rückblick nicht unheimlich schwer war, hat's Ausdauer, Trial&Error-Lernbereitschaft und viiiiiiiiiiiiiel Nerven gekostet immer wieder von vorn anzufangen und den Level bis ins Äußerste perfekt einzustudieren... dann auch noch die Level aus der letzten Welt zu komplettieren... huijuijui.

Aber wer einmal dabei ist, hört so schnell nicht wieder auf - man gewöhnt sich dran und schafft's immer schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...