Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich meinte die Kombi, das ich mir zu der Vita auch Rayman dazu hole ^^. Die Vita wird auf kurz oder lang eh bei mir aufm Schreibtisch liegen .
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich meinte die Kombi, das ich mir zu der Vita auch Rayman dazu hole ^^.Die Vita wird auf kurz oder lang eh bei mir aufm Schreibtisch liegen . Ahh okay, jetzt bin ich im Bilde!
hiGH-Ko Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hätte mal ne frage und zwar hab ich am anfang gelessen ,mann muss nicht am ende des levels das gefäß ganz voll haben es reicht wenn man die 2 punkte marke erreicht hat für platin ? Und dann noch ne frage was bekommt man wenn man allle auf 350 schafft ? Würd mich mal intressieren
Sydraves Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hätte mal ne frage und zwar hab ich am anfang gelessen ,mann muss nicht am ende des levels das gefäß ganz voll haben es reicht wenn man die 2 punkte marke erreicht hat für platin ?Und dann noch ne frage was bekommt man wenn man allle auf 350 schafft ? Würd mich mal intressieren Das ist so richtig. Wenn man das Gefäß ganz füllt, erhält man lediglich eine Medaille, die absolut gar keinen Zweck hat. Ich habe mit einem Freund auch diese komplett geschafft und wirklich, es ist nix passiert Das ist einfach nur für dich, wenn du Lust hast, dass Spiel komplett auf 100% zu bringen, ist aber nicht platinrelevant und schaltet auch nichts frei.
hiGH-Ko Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Das ist so richtig. Wenn man das Gefäß ganz füllt, erhält man lediglich eine Medaille, die absolut gar keinen Zweck hat. Ich habe mit einem Freund auch diese komplett geschafft und wirklich, es ist nix passiert Das ist einfach nur für dich, wenn du Lust hast, dass Spiel komplett auf 100% zu bringen, ist aber nicht platinrelevant und schaltet auch nichts frei. mh ok danke für die korekkte antwort aber ich finds schade das man da nix bekommt zum beispiel nen extra charakter usw... Naja dann werd ich das wohl nicht machen wenns nix dafür gibts bringt ja eben nix wie du sagst
Mic4slan Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 mh ok danke für die korekkte antwort aber ich finds schade das man da nix bekommt zum beispiel nen extra charakter usw... Naja dann werd ich das wohl nicht machen wenns nix dafür gibts bringt ja eben nix wie du sagst Also ich finds gut, dass man die 350 nicht erreichen muss. Es war so schon sehr zeitaufwändig, dass man alle Time-Trials schaffen muss und dann noch die 350 Lums zusammen kriegen , wo man eh schon voll froh war, dass man wenigstens die 300 zusammen hat
hiGH-Ko Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also ich finds gut, dass man die 350 nicht erreichen muss. Es war so schon sehr zeitaufwändig, dass man alle Time-Trials schaffen muss und dann noch die 350 Lums zusammen kriegen , wo man eh schon voll froh war, dass man wenigstens die 300 zusammen hat Ja da hast du schon recht nur finde ich es schade das wenn man eben 350 schafft bei alle das man keine belohnung bekommt vondaher wird das wohl kaum jemand :smile:machen
Mic4slan Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ja da hast du schon recht nur finde ich es schade das wenn man eben 350 schafft bei alle das man keine belohnung bekommt vondaher wird das wohl kaum jemand :smile:machen Nur die jenigen, die nicht wissen, dass man die 350 nicht braucht Es gab da so einige im Forum
Sydraves Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Nur die jenigen, die nicht wissen, dass man die 350 nicht braucht Es gab da so einige im Forum Ich wusste es und wollte sie dennoch haben
Mic4slan Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich wusste es und wollte sie dennoch haben Ich meinte ja auch nicht dich speziell damit Da warn so ziemlich am Anfang, wo das Spiel rauskam, schon einige, die die 350 holten, weil sie dachten, dass es für Platin gebraucht wird^^
BoneCrusheR Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hat einer Tipps für mich für den letzten geheimen Level? wo man alle Schädelzähne abgegeben hat... Hab gestern in dem level in ner Stunde 4 Teil-Levels geschafft dann ausgemacht, weil ich kein bock mehr hatte...
Mic4slan Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hat einer Tipps für mich für den letzten geheimen Level? wo man alle Schädelzähne abgegeben hat... Hab gestern in dem level in ner Stunde 4 Teil-Levels geschafft dann ausgemacht, weil ich kein bock mehr hatte... Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist: schnell sein Du musst dir da echt alles einprägen, was geht. Bei dem Level musst du alles einsetzen, was du bisher gelernt hast, z.B. durch die anderen Schädelzahn-Levels. Es dauert sehr lang, ja..aber lieber nicht unterbrechen also nicht ausschalten, sonst ist alles weg und du musst wieder von vorne anfangen.
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab am nächsten Tag von vorne angefangen und alles innerhalb von ner halben Stunde durchgespielt.. Jetzt fehlen mir nurnoch paar LVL auf Zeit... ist manchmal echt nervig..
Mic4slan Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hab am nächsten Tag von vorne angefangen und alles innerhalb von ner halben Stunde durchgespielt..Jetzt fehlen mir nurnoch paar LVL auf Zeit... ist manchmal echt nervig.. Ja, die Time-Trials rauben einem echt die Zeit und die Nerven -.- aber Pause tut da auch ma gut^^ Wenn man drin ist, dann geht eigtl alles recht schnell.
Hey_Y0_ Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Meinte Güte macht das Spiel Spaß. Bin jetzt ca. halb durch, alles bisher eingesammelt und bisher alle Sammelsachen und Trophäen eingesackt, die gingen - ohne Anstrengung. Kann aber kaum aufhören zu spielen und bisher bin ich auch noch nicht auf größere Probleme gestoßen. Sehr angenehmer Schwierigkeitsgrad bisher: fordernd, aber nicht überfordernd. Mal sehen, ob es die Qualität halten kann.
orestes3456 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Meinte Güte macht das Spiel Spaß. Bin jetzt ca. halb durch, alles bisher eingesammelt und bisher alle Sammelsachen und Trophäen eingesackt, die gingen - ohne Anstrengung. Kann aber kaum aufhören zu spielen und bisher bin ich auch noch nicht auf größere Probleme gestoßen. Sehr angenehmer Schwierigkeitsgrad bisher: fordernd, aber nicht überfordernd. Mal sehen, ob es die Qualität halten kann. Da kann ich nur zustimmen. Ich spiele das Spiel gemeinsam mit meiner Freundin und es ist ideal dafür. Einfach gehalten mit viel Witz und der Ehrgeiz wird auch gepackt. :'>
Mic4slan Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Da kann ich nur zustimmen. Ich spiele das Spiel gemeinsam mit meiner Freundin und es ist ideal dafür. Einfach gehalten mit viel Witz und der Ehrgeiz wird auch gepackt. :'> Zu zweit da durchzuspielen find ich allerdings irritirend Also wenn man auf Trophäen-Jagd ist^^ Aus Spaß zu spielen ist zu zweit natürlich lustig
janoschfletscher Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Kann einer sagen, ob die Level identisch sind mit der PS-Vita Version ?? Oder ob sogar das ganze Spiel gleich ist. Vielen Dank.
Firon Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Level sind identisch. Gibt ein paar Kleinigkeiten wie die zusätzlich sammelbaren Relikte, aber an sich ist's das gleiche Spiel.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Kann man theoretisch koop spielen wobei einer auf der Vita spielt und der andere auf der ps3?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.