Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Besteht das Spiel nur aus QTE oder muss man auch mal selber laufen oder ähnliches?

Also selbst laufen musst Du nicht wirklich. Es sind überwiegend QTE... trotzdem ein gelungenes Spiel!

Macht Spaß...

Geschrieben

ich finde die reihe gut. der preis ist da schon etwas zu hoch. mir hats trotzdem spaß gemacht. ist halt ein reines QTE-Spiel. wer mit QTEs nix anfangen kann sollte die finger davon lassen. es war jetzt auch nicht sonderlich schwer. manche sachen haben ein paar anläufe gebraucht, aber man kommt gut durch. für fans der filme ist es auf jeden fall was.

Geschrieben

mir macht es auch ehr viel spaß.. hab zwar gestern schon teil 1 und 2 in wenigen stunden durchgezockt, aber als großer fan der ersten zwei filmteile hats mich sofort begeistert.. zB das man die bekannte story aus anderen blickwinkel mal sieht..

alles in allem ein nettes spiel für zwischendurch.. wenn man mal keinen bock auf zuviel action und stress wie in anderen games hat.. ;)

Geschrieben

Hast du's mal bei der suche probiert? Kann gerade nicht nachschauen, weil ich nicht daheim bin...

Aber ich denke es sollte noch drin sein, das Bundle hat glaub ich 20€ gekostet

Geschrieben

im Bundle hab ich im AUT Store 14,99 dafür bezahlt.. aber ob es noch drinnen ist, kann ich dir auch nicht sagen..

wollte die 100% machen, aber im 4.teil schaff ich die QTE nicht ;)

Geschrieben
danke für die schnellen antworten ich werde ma im at oder us store gucken da ich es im de store nach mehreren versuchen nich gefunden habe

Kannst du mir dann kurz mal schreiben wie viel es in US Store kostet? :)

Geschrieben

Hallo,

das Game kostet ab heute im PSN-Store nur noch 14.99€. Könnt ihr es empfehlen?

Gibt es ein Game mit dem man es gut vergleichen könnte?

Geschrieben

das spiel besteht hauptsächlich aus quicktime events. daher kann man das am ehesten mit heavy rain oder den bosskämpfen von god of war vergleichen. die story ist natürlich auf jurassic park ausgelegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...