U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Besteht das Spiel nur aus QTE oder muss man auch mal selber laufen oder ähnliches?
Mercuse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Besteht das Spiel nur aus QTE oder muss man auch mal selber laufen oder ähnliches? Also selbst laufen musst Du nicht wirklich. Es sind überwiegend QTE... trotzdem ein gelungenes Spiel! Macht Spaß...
Tieger-Hai Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Also selbst laufen musst Du nicht wirklich. Es sind überwiegend QTE... trotzdem ein gelungenes Spiel!Macht Spaß... hast dun anderes spiel als ich?
Mercuse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 hast dun anderes spiel als ich? Wieso? Selbst laufen tut man ja nicht wirklich, oder? Man kann sich nicht frei bewegen... das meinte er doch damit!
Tieger-Hai Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wieso? Selbst laufen tut man ja nicht wirklich, oder? Man kann sich nicht frei bewegen... das meinte er doch damit! meinte eher den part trotzdem ein gelungenes Spiel! Macht Spaß...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ja, lohnt es sich denn oder nicht?
Tieger-Hai Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ja, lohnt es sich denn oder nicht? ich würd ganz klar nein sagen
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 ich würd ganz klar nein sagen Warum? Ist es nicht gut?
Nizzle195 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ich finde die reihe gut. der preis ist da schon etwas zu hoch. mir hats trotzdem spaß gemacht. ist halt ein reines QTE-Spiel. wer mit QTEs nix anfangen kann sollte die finger davon lassen. es war jetzt auch nicht sonderlich schwer. manche sachen haben ein paar anläufe gebraucht, aber man kommt gut durch. für fans der filme ist es auf jeden fall was.
Pichti78 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich find´s gut. Richtig trashig. Vor allem die Musik-Untermalung.
Gast Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 mir macht es auch ehr viel spaß.. hab zwar gestern schon teil 1 und 2 in wenigen stunden durchgezockt, aber als großer fan der ersten zwei filmteile hats mich sofort begeistert.. zB das man die bekannte story aus anderen blickwinkel mal sieht.. alles in allem ein nettes spiel für zwischendurch.. wenn man mal keinen bock auf zuviel action und stress wie in anderen games hat..
PRO-GAMER-NM Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 wurde dieses game bei der aktualisierung des psn-stores entfernt??? ich habe es bis jetz noch nich gefunden. und wie tuer ist es? hx PRO-GAMER-NM
hausweich Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hast du's mal bei der suche probiert? Kann gerade nicht nachschauen, weil ich nicht daheim bin... Aber ich denke es sollte noch drin sein, das Bundle hat glaub ich 20€ gekostet
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 im Bundle hab ich im AUT Store 14,99 dafür bezahlt.. aber ob es noch drinnen ist, kann ich dir auch nicht sagen.. wollte die 100% machen, aber im 4.teil schaff ich die QTE nicht
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 danke für die schnellen antworten ich werde ma im at oder us store gucken da ich es im de store nach mehreren versuchen nich gefunden habe
hausweich Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 danke für die schnellen antworten ich werde ma im at oder us store gucken da ich es im de store nach mehreren versuchen nich gefunden habe Kannst du mir dann kurz mal schreiben wie viel es in US Store kostet?
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 jo klar kann ich machen Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:39 es kostet $19.99 im us store im dt hab ichs jetz doch gefunden da kostet es €29.99
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ist die US-Version auch auf Deutsch spielbar, weil ist doch ein großer Preisunterschied. EDIT: Antwort selbst gefunden.
GT-Queen Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hallo, das Game kostet ab heute im PSN-Store nur noch 14.99€. Könnt ihr es empfehlen? Gibt es ein Game mit dem man es gut vergleichen könnte?
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 das spiel besteht hauptsächlich aus quicktime events. daher kann man das am ehesten mit heavy rain oder den bosskämpfen von god of war vergleichen. die story ist natürlich auf jurassic park ausgelegt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.